Kaufentscheidung 220cdi
Hallo an alle,
ich habe mich am Wochenende "endlich" von meinem Sportcoupe getrennt und bin nun auf der Suche nach etwas anderem. Es stand erst nur fest, dass es ein Diesel sein muss, da ich doch ca. 2tkm im Monat fahre und es mit dem Sportcoupe schnell mal 3,5 Tankfüllungen á 100eu waren. Nach ausgiebigem Suchen war dann klar dass es mit hoher wahrscheinlichkeit ein 220cdi sein wird.
Momentan habe ich diesen einen im Visier:
220cdi
Mit dem Preis lässt sich noch was machen, Winterräder sind mit dabei.
Der wagen ist aus erster Hand und von Privat. (Bei Strassenhändlern habe ich immer ein ungutes Gefühl)
Was meint ihr?
Danke
Grüße,
Artch
49 Antworten
Sehr schönes Auto!
Tja, und der Preis: kein Schnäppchen, aber dafür offenbar solide, ehrlich und von einem "echten Händler". Liegt preislich in etwa so, wie vergleichbare "Junge Sterne" bei MB. Allerdings ist die Ausstattung mit Leder/Xenon/APS 50 schon recht ordentlich, da findet man keine Unmengen an Vergleichsfahrzeugen.
Wenn Du den noch ein wenig im Preis drücken kannst, dann könntest Du ja jetzt "endlich" DEIN Auto gefunden haben.
Schon mal ein vorsichtiges: Glückwunsch!
Grüße
Superlolle
Hallo Leute,
da bin ich wieder.
Da ich 1 Woche gesch. im Ausland unterwegs war, und in der Zeit mein "Traumwagen" offensichtlich weg ist, bin ich wieder auf der Suche, diesmal sollte es allerdings schneller von statten gehen.
Habe mich jetzt auch schon überreden lassen eine längere Strecke in Kauf zu nehmen.
Was haltet ihr von diesen hier:
C220cdi
C200cdi
Beim Anbieter des 200CDI habe ich vor etwas über einem Jahr auch meinen gekauft und habe nichts an dem Fahrzeug und der gesamten Abwicklung auszusetzen...