Kaufentscheidung 1,8er

Audi RS4 B5/8D

Hi!

Nach 6 Jahren Golfer werde ich mir morgen einen Audi A4 beim freundlichen anschauen.
Was haltet ihr von dem Angebot:

Audi A4 Avant 1.8
BJ 6/1999
114000 km

* ABS
* Airbag
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* Elektr. Fensterheber
* Klima
* Klimaautomatik
* Lederausstattung
* Nebelscheinwerfer

* Park Distance Control
* Radio/CD
* Schiebedach
* Seitenairbags
* Servolenkung
* Sitzheizung
* Wegfahrsperre
* Zentralverriegelung

Preis: 8500€

Meine Bedenken sind der Preis für das Alter und die KM. Was mich etwas stört ist das fehlende FIS.
Vom ersten Blick her ist er in einem ganz ordentlichen Zustand.
Weiß aber nicht, ob der 1,8er mit 125 PS so sehr Spaß macht von der Leistung.

Gruß

55 Antworten

Der Bock sieht super aus!!!
Toller Innenraum,hätte ich auch gern.
Wirst den Kauf nicht bereuen!

Welches Baujahr (+ Monat) ist dein Auto ??? hat innenraummäßig ja Vorfacelift und Facelift elemente ...

cool den gleichen innenraum habe ich auch also das holz meine ich nur um mein radio ist auch noch holz und ich habe nicht son freiraum hinterm schalthebel, um die schaltmanschette das holz habe ich nicht kann man das kaufen ? ich mache mal später foto von meinem

Zitat:

Original geschrieben von Obinawa

Der Bock sieht super aus!!!
Toller Innenraum,hätte ich auch gern.
Wirst den Kauf nicht bereuen!

Ja, der sieht schon schick aus, deshalb konnte ich nicht widerstehen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TheRedTea

Welches Baujahr (+ Monat) ist dein Auto ??? hat innenraummäßig ja Vorfacelift und Facelift elemente ...

Hi!

Ist Baujahr 6/99.

Was ist denn daran vorfacelift? Klär mich doch mal auf als Audi-Neuling ;-)

sehr schönes Auto, für 8000€ ist ein recht oben angesetzter Preis. Wenn ich bedenke das ich für einen 2003er B6/61 tkm auch mit einigen Extras 11.200 bezahlt habe--allerdings von Privat.

Aber nun ist er ja bereits angeschafft und hat ja auch eine tolle Aussattung.

Viel Freude und Allzeit gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von nicedevil82

Zitat:

Original geschrieben von TheRedTea

Hi!

Ist Baujahr 6/99.

Was ist denn daran vorfacelift? Klär mich doch mal auf als Audi-Neuling ;-)

Deine Uhr im Kombiinstrument (Tacho) Facelift: Digital / Vorfacelift: Analog wie bei dir ^^ aber Klimabedienteil ist wieder Facelift ^^ lustige kombination ...

Hm,mein 99èr Facelift hat auch ne Analoge Uhr!?

Hat einer mal nen Bild von ner Digitalen Uhr?
Hab bis jetzt 4 fahrzeuge mit Facelift probegefahren, einer sogar mit baujahr 2001 aber nie war ne digitale uhr drin?!
War das vll ne sonderausstatung die man kaufen musste?
Hatte auch nur einmal einen mit weißer Tachobeleuchtung, sah echt gut aus ;D

Hier. Ist allerdings ein S4 Tacho.

Zitat:

Original geschrieben von bartsch1986

Hat einer mal nen Bild von ner Digitalen Uhr?
Hab bis jetzt 4 fahrzeuge mit Facelift probegefahren, einer sogar mit baujahr 2001 aber nie war ne digitale uhr drin?!
War das vll ne sonderausstatung die man kaufen musste?
Hatte auch nur einmal einen mit weißer Tachobeleuchtung, sah echt gut aus ;D

also alle Fahrzeuge die zwisch Mai und Juli 99 produziert wurden sind "Mischlinge" habe Das Optikpacket und teilweise das Technikpacket ... ab 08/1999 kann man sich sicher sein das alles Facelifttechnik ist, aber nur das wo sich was verändert hat !!!

Ich hänge mal 2 Bilder an wo das bildlich zu sehen ist was sich alles so im Laufe der Modellpflege verändert hat ...

Bilder 2 ... ^^

huihuihui wusste gar nicht das bei dem Facelift soooo viel verändert wurde, wenn ich mir nen neune Wagen zulege (wird bestimmt wieder nen B5 😁) dann einer mit Facelift xD

Zitat:

Original geschrieben von bartsch1986

huihuihui wusste gar nicht das bei dem Facelift soooo viel verändert wurde, wenn ich mir nen neune Wagen zulege (wird bestimmt wieder nen B5 😁) dann einer mit Facelift xD

Hab auch gedacht das da sich net viel verändert aber bei Audi kommt es mir so vor das das Vorfacelift sag ich mal ne Studie in Serie ist und das Facelift erst das komplett fertige Produkt !!! Audi macht auch sehr umfangreiche Facelifts/Modellpflegen siehe Audi A4 8E B6/B7

jo, steht ja sogar bei wikipedia eingetragen das der B7 eigentlich nur nen Facelift ist von dem B6.
Gibts eigentlich gute LED Lampen fürs Heck bei nem Facelift Avant?

Deine Antwort