Kaufentscheid omega caravan
omega
Hallo erstmal! Was haltet ihr von diesem angebot?
Gibts bei dem Modell irgendwelche Spezifischen Probleme!
Der Wagen würde auf lpg umgerüstet.
Würde mich über Antworten freuen mfG
edit: In der Anzeige steht Schadstoffklasse: 04 ist die 3,2 v6 Maschine nicht nur Euro 03?
29 Antworten
Mir fällt bei dem Wagen auf,
- dass die Rad- / Reifenkombi nicht Original erscheint. Original sind doch die 235 auf 17 Zöllern montiert.... und das sind doch die 16 Zoll Felgen oder nett?
- dass die Executive Ausstattung kein Alu Amaturenbrett hatte, da war Holz - Irgendwas stimmt da nicht mit der Beschreibung...
Schau doch einfach mal bei autobudget.de, was der haben sollte...
Hallo!
Nein die Rad Reifenkombination ist richtig ab 2002 wurden bei den Exekutivemodellen aus Komfortgründern die 7x16 mit 225/55-16 verbaut.
mfg
FalkeFoen
Was ist denn die kleinste Reifengröße die man auf die 17 Zoll Design Edtion Alus draufwerfen kann. Weil die 235er sind ja mal wirklich Spurrillen hungrig **seufz**
Hallo!
Normal sind es dann 225er bei 17Zoll , man kann auch 215er nehmen, die werden aber meistens nur auf der Vorderachse gefahren.
mfg
FalkeFoen
Ähnliche Themen
Bei mir sind Hinten und vorne 235er 45er auf den 17zoll drauf. Sind laut den Verkaufsunterlagen von Haus aus Montiert gewesen. Mußte leider die Woche auf Sommersocken wechseln da meine Wintersocken durch das viele Fahren bei dem Warmen Wetter gewaltig in Mitleidenschaft gezogen wurden. **Seufz**
Zitat:
- dass die Executive Ausstattung kein Alu Amaturenbrett hatte, da war Holz - Irgendwas stimmt da nicht mit der Beschreibung...
Doch, da gab's wahlweise Echt-Aluminium im Executive.
Gruß Holger
Hallo!
Ich bin bei den 17Zöllern auch 234/45-17 gefahren , es waren die Michelin Pilot Primacy die sind jeder Spurrille nachgelaufen.Hab dann auf Dunlop gewechselt und es war nicht mehr ganz so schlimm.
mfg
FalkeFoen
Dachte erst am Anfang ich habe ein Rad vergessen nachzuziehen so wie der geschlingert hatte. Werde mir mal die Reifen anschauen was da verbaut ist. Meinte auch was mit Michelin. Aber schön leise sind sie und die Kurvenlage + Optik 1A
Hallo!
Find Dich damit ab ,ganz abstellen wirst Du es nie können oder wechsle auf 16Zoll mit 225er.
mfg
FalkeFoen
Also in einer Woche guck ich mir den Wagen an! Daumen drücken!😉
Ich denke mal ich werd sowieso bei der probefahrt beim nächsten Kfz Gutachter vorbeifahren!
Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
Hallo!
Nein die Rad Reifenkombination ist richtig ab 2002 wurden bei den Exekutivemodellen aus Komfortgründern die 7x16 mit 225/55-16 verbaut.
mfg
FalkeFoen
Aha, und auch die Alublenden hatte der ... Somit alle Einwände von mir widerlegt
Komisch, wenn ich auf deinen Omega-Link gehe, kommt die Meldung, daß das Auto schon aus dem System genommen wurde...
Wie auch immer - unser Omi muß Sept./Okt. auch verkauft werden, ich könnte jetzt schon heulen.....
Opelcamper