Kaufen oder nicht ???

Mercedes CLK 208 Coupé

Na gestern hab ich mir das CLK Cabrio Bj 98 (CLK 230K), schwarz-met., Leder schw. angeschaut. Allerdings nur in der Garage da der Schneefall und die Spiegelglätte vor der Garage (war sehr abschüssig) es nicht zuließ den Wagen nach draußen zu fahren.
Der Wagen hat: Klima, wie gesagt Leder, Windschott, ABS, Airbag, Alus mit 235 und 255 /17 Flegen, CD-Wechsler, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, ZV, neue Bremsen, neue Windschutzscheibe, ist tiefergelegt (Eibach), das Verdeck ist in tadellosem Zustand.

Der 1. Eindruck war sehr gut, durch die tieferlegung und die Breitreifen sieht der Wagen natürlich super aus. Das Auto ist scheckheftgepflegt (letzter KD im Februar 2005) jedoch aus 4. Hand. Erstbesitzer war Europcar dann zwei Privatmänner Bj. 55 und der jetztige Halter, ca. 35 Jahre, macht aber einen sehr soliden Eindruck.

Mein Kumpel und ich haben das Auto dann inspiziert und auf ein paar kleine Steinschläge auf der Motorhaube, eine kleine Delle rechts im Seitenteil und ganz leichte Kratzer auf den hinteren Felgen (die lt. meinem Kumpel rauszupolieren sind) nichts gefunden, was Grund zur Beanstandung gibt.

Endgültiger Preis: 16900 Euronen. Ich weiß das ist vielleicht kein Schnäppchen aber eigentlich genau das Auto das ich suche.

Was meint Ihr dazu, würdet ihr ihn nehmen?
Wenn die Straße trocken ist fahre ich nocheinmal zur Probefahrt hin, ich denke ich werde ihn nehmen!

Foto Clk 230 schwarz

32 Antworten

hi na der sieht sehr gut aus ,sehr schön sind auch die felgen, welche größe haben die und was sind das für welche ?

rafaela

Sieht ja sehr gut aus, tatsächlich auch ohne Modfp!!!

Na ich dank Euch auf jeden Fall für Euren offenen Meinungen!!!

Ich weiß Tieferlegung beim Cabrio ist nicht jedermanns Sache, ich würde es, hätte der von mir ins Auge gefasste, es auf jeden Fall machen.

Ich warte derweil auf die Probefahrt, wenn da nichts ist . . .

@zrx

nein habe ich nicht.
mann, was es alles für ein zeux gibt!
klar, wenn man das hat, hat man es.
extra ausbauen würde ich das auch nicht, smile.

was die >tastatur angeht, die hängt nicht ;-)
">" bedeutet, auf ein bestimmtes wort hinzuweisen, eine art >betonung.

so far, so good

Deine Antwort