Kaufen oder Nicht ??
hi,
Wollte fragen ob man sich das FAhrzeugt kaufen kann oder lieber nicht ??
Schaut ja recht gut aus oder.
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Bitte um Hilfe.
26 Antworten
also für den ersten würde ich sowas immerwieder nehmen...da tuts nciht so weh, wenn man sich mal doch ne delle oder nen kratzer einfängt...bei nem teuren neueren auto beißt man sich nur in den arsch, wenn sowas passiert und der preis ist auch okay...ist doch grade zahnrimen etc. gewechselt und diese motorspülung gemacht worden...der motor hält aUF JEDEN FALL NOCH NE EWIGKEIT...ich hatte mir auch nen alten geholt so ähnlich, wie der...war voll zufrieden, den hatte auch ein jüngerer gefahren...
und das mit dem rost...puüh...was solls...abschreiffen spachteln drüber lackieren und erstmal ruhe ... und wenn man geld hat kann man sich ja immernoch die bleche einschweißen lassen...
also angucken würde ich mir den auf jeden fall mal...kostet ja nichts der hat auch wenig runter für sein alter... und vielelicht geht der ja noch 100 € runter...wär doch gut.
ich will hier ja keinem das geschäft mieß machen aber die motorspüllung kannste vergessen was soll der blödsin wofür soll das gut sein? bringt nämlich gar nichts ausser dem der es verkauft! du glaubst doch wohl nicht das du ablagerungen oder verkrustungen einfach so ausspüllen kannst!
meiner hat auch neuem zahnriemen und wasserpumpe! dazu noch neue seitenteile und ein gutes FW (fichtel&sachs) dazu noch viele neuteile(bleibt bei dem alter leider nicht aus) und dazu ist meiner noch jünger! und wirklich bis vor 2 jahren von einem rentner gefahren, weniger km kann ich sogar beweisen da scheckheft vorhanden, Euro2, neu TÜV usw
Mir stört bei der Anzeige das fehlende Bild von der Beifahrerseite. Hat der Wagen überhaupt keine Sonderausstattung?
der hat tuning das reicht doch...der wird schon noch gut in schuß sein...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sentenced666
der hat tuning das reicht doch...der wird schon noch gut in schuß sein...
mhh soll das jetzt ein joke sein? oder versteh ich den witz bloß nicht?
mfg
also ich würd den eimer ni kaufen...basta
ich schon...und damit basta...fact ist der hat teure verschleißteile grade neu, wenige KM runter und sieht gut aus, zudem beim preis noch nen bissle gedreht und dann ist schön...wenns das erste auto sein soll, ist doch schön...kann man nicht viel verkehrt machen...
und damit basta...
Ich würde den Eimer auch nicht kaufen. Mal abgesehen von der Tür, die man ja nun noch lackieren müsste.
Motor- und Tankspülung klingt ja ganz nett, aber mal ernsthaft - so was macht doch keiner völlig ohne Grund, wenn er kurz darauf das Auto verkaufen will? Das klingt doch irgendwie faul. Gut, Zahnriemen und Wapu neu ist auch ganz nett, verstehe aber auch da nicht, warum das jemand noch kurz vor dem Verkauf macht.
Dann scheint der noch Euro 1 zu sein, man müsste also erstmal einen Kaltlaufregler einbauen, um den günstig fahren zu können.
Dann bin ich für das Auto mit Lackieren der Tür und KLR schon bei einem Preis von grob geschätzt 1600 bis 1700 Euro. Das finde ich deutlich zu teuer für einen Bj. 91er mit über 140.000km.
Zitat:
ich schon...und damit basta...fact ist der hat teure verschleißteile grade neu, wenige KM runter und sieht gut aus, zudem beim preis noch nen bissle gedreht und dann ist schön...wenns das erste auto sein soll, ist doch schön...kann man nicht viel verkehrt machen...
und damit basta...
seh ich ja jetzt erst wagen kommt aus berlin und du auch ist das sogar deiner? dann sag es auch offen oder der gehört einem freund von dir, find ich ja schon frech hier zu sagen kannst den kaufen wenn das deiner ist der wollte unsere ehrliche meinung(als aussenstehende) hören und nicht beschissen werden
find ich ja voll frech der astra ist auf seiner seite zu sehen, geht mal ins profil von Sentenced666 und dann auf seine seite www.not-online.de.vu/
dann in den Showroom und Eure Astra's anklicken siehe da Dennis Astra F
da stimmt bestimmt irgendwas nicht mit, allen weiter sagen, das die die finger von dem lassen sollen, finde ich ja schon mehr wie frech, ich sage wenigstens offen das das mein Astra ist den ich da empfehle!
wie gesagt der wollte eine unabhängige meinung!!!!
tatsache!
ja, das ist schon ein bischen assi!
kein wunder dass er den wagen hier so völlig unschuldig in den himmel lobt.
nichts gegen einzelne user hier aber jetzt wäre ich erst recht vorsichtig.
frei nach dem sprichwort:
"wer einmal lügt, dem glaubt (oder traut?) man nicht!"
Ist ja echt lustig...
Dann mal ernsthaft, bei
autoscout24schreibst du das hier:
Zitat:
auf der beifahrerseite ist eine Austauschtür (Grün/grau metalllic effekt) eingebaut ist,weil jem.des nachtens randale bestriben hat...
Bei Motor-Talk hast du aber das hier geschrieben:
Zitat:
...habe mir gestern abend ne beule ins auto gefahren, kam um die rechtskurve bei unseren garagen auf dem parkplatz, mit 15-20 sachen drauf und auf einmal stand da nen steinpfahl (so hoch wie der seitenspiegel ca.) ich habe den in der dunkelheit zu spät gesehen und bin lang geschattert.
(Kann man
hierund
hiernachlesen.)
Ich wäre mit so was vorsichtig, denn auch wenn die Delle, die du in der Tür hattest, dich noch nicht verpflichtet, den Wagen als Unfallwagen zu verkaufen, so ist die Lüge, es wäre Vandalismus gewesen, dennoch arglistige Täuschung und damit rechtlich - um es mal ganz charmant zu formulieren - bedenklich.
Ist nicht böse gemeint, aber bleib lieber bei der Wahrheit, die Tour, die du im Moment abziehst, bringt dir höchstens Ärger ein.
Schreib doch lieber ernsthaft, warum welche Sachen gemacht worden sind, beschreib den Wagen gut und mach viele Fotos, dann verkauft sich der Wagen deutlich besser, als wenn es nur spärliche Infos gibt und die teilweise auch nur halbwahr oder sogar unwahr sind. (Wenn ich jetzt misstrauischer Käufer wäre, dann würde ich mich wegen der Sachen oben und deswegen schon fragen, welcher Tacho-Stand nun zu dem Wagen gehört!)
Also, trotz allem: Viel Erfolg beim Auto-Verkauf!
Gruß
ytna