1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. kaufen oder nicht????

kaufen oder nicht????

Peugeot

hy zusammmen, ich brauch mal euren rat,
ich habe beim hautohändler einen 306 mit stufenheck gesehen BJ 96
hat schon alu's, Gew. fahrwerk, sport auspuff, etc wunder schön gemacht
auf der motorhaube hat er zwar 3-4 lack schäden, sieht aus als ob ne oberste durchsichtige schicht ab geblätert wäre, sieht aber nicht weiter schlimm aus.
unten absolut kein rost (sind die schon verzinkt??), einzig oben im spalt zwischen heckklappe und karosse hat sich was anbesetz (anhang)
nun aber der hacken, er hat bereits 170 000 km drauf, motor is ein "xs" glaub ich , also ein 2 liter 4 zylinder.
was meint ihr, läuft der noch ein weilchen, oder soll ich die finger davon lassen?
verkaufspreis ist ca 3200€
vielen dank

Ähnliche Themen
19 Antworten

ok mal abwarten vielleicht wirds auch ein 3L V6 ;) sicher nicht schlecht.

@reni
Wie kommt´s eigentlich, dass du ausgerechnet nach einem Peugeot suchst? Gibt´s da bestimmte Gründe dafür?
Gruß Jürgen

nunja grundsätzlich finde ich die 05 und 06er serien einfach schön,
2. sie besitzen schon eine grosse Ausstatung serienmässig, ohne dass man noch was draufzahlen muss wie bei vielen anderen (vor allem deutsche)
3. werkstätte und Lager liegen aber trotzdem in Europa, was die ersatzteil preise gegenüber den asiaten senkt.
4. amerikaner sind zwar auch schön, aber nur schon der import, und dann der ganze unterhalt.....
so bin ich eigentlich auf peugeot gekommen.

Hallo,
alos Zum 406 kann ich nur eins sagen: 100000km beim 110PS HDI und kein einziger ausserplanmäsiger Werkstattaufenthalt außer den Kundendiensten. Ein super Auto.

wow 3l

na dann haste ein schön starkes auto unterm hinterteil...aber der wagen ist sicherlich nicht billig in versicherung und steuern ;)
MfG

Deine Antwort