ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. kaufen oder nicht kaufen

kaufen oder nicht kaufen

Suzuki
Themenstarteram 19. September 2019 um 5:31

Guten Morgen an alle,

Ich bin 50 jahre alt,bin Frührentner und habe eine Behinderung,möchte aber noch mein erstes Motorrad kaufen.Es ist eine Suzuki Gm51 B 1993,46ps,71000km,tüv2021

Sie kostet 500 Euro.

Was meint Ihr,kaufen oder nicht kaufen?

Vielen dank im vorraus.

LG Michael

Beste Antwort im Thema

Ich denke, im Suzuki-Motorrad-Forum würde diese Frage besser stehen!

Gruß Arnd

PS.: Ob der Preis gut ist, entscheidet bei dem Alter des Motorrades alleine der Zustand. Ohne das Motorrad gesehen zu haben ist alles hier nur das Auslesen einer Glaskugel!

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten

Ich denke, im Suzuki-Motorrad-Forum würde diese Frage besser stehen!

Gruß Arnd

PS.: Ob der Preis gut ist, entscheidet bei dem Alter des Motorrades alleine der Zustand. Ohne das Motorrad gesehen zu haben ist alles hier nur das Auslesen einer Glaskugel!

Wenn Kette Ritzel alles OK, Bremsen OK, da Tüv bis 2021 sollte passen, dann sollte doch bei dem Preis für das Erste das doch schon gut sein. Wenn de nicht im ersten Jahr 20tkm fahren willst wäre das für den Anfang doch gut.

Themenstarteram 19. September 2019 um 11:29

ich habe noch eine andere,die kostet 550,auch 2 jahre tüv,suzuki gs 500,1994,39000km,46ps,neue reifen,aber die andere mit 71000km hat einen schönen Superbikelenker,das hat mir gefallen,aber wie gesagt,ich kenne mich nicht aus und ist mein erstes Motorad

Bei 500€ Preisklasse ist natürlich ein 50€ Lenker ausschlaggebend?!

Die Suzuki GS500 ist ein unkompliziertes, preiswertes Motorrad, man nutzt gerne für solche Bikes den Begriff "Brot und Butter" Motorrad, den ich so interpretiere, dass man da eben das Minimum an Motorradspaß für kleines Geld bekommt.

In der Beziehung kann ich zur GS500 raten.