ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Kaufen oder nicht kaufen M4 CP

Kaufen oder nicht kaufen M4 CP

BMW M4
Themenstarteram 4. Mai 2020 um 17:29

Moin liebe MotorTalker,

eine Frage zum aktuellen M4.

Ich habe lange gewartet (vielleicht zu lange) und möchte mir einen M4 CP kaufen. Derzeit gibt es ja viele Angebote im Netz, die Diskussion um OPF oder nicht, ist mir bekannt. Ich habe nun ein Angebot für einen "neuen" BMW M4 Herstellung ca. 01/2019, EZ 04/2020 als Vorführwagen. Ausstattung volle Hütte. NP 105K.

Habe nun verhandelt und einen Preis von 82K rausbekommen. Das sind 22% unter NP. Nun nagt natürlich der Zweifel, ob das okay ist, da ja schon 1 Jahr alt und Vorführwagen oder ob noch mehr geht.

Meine Fragen: ist das ein gutes Angebot und würdet ihr auf den neuen M4 warten, wobei ich sagen muss, dass mir der neue 3er innen überhaupt nicht gefällt.

So long, Danke für Eure Meinungen.

Gruß Jotaika.

Beste Antwort im Thema

CCB würde ich aufgrund der Folgekosten nicht nehmen und beheizte Frontscheibe, naja kann man nehmen wenn das Auto draußen parkt. Schiebedach oh Gott nein. Dann verliert man das schöne Carbondach und hat wirklich viel Gewicht an der ganz falschen Stelle.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 16. Mai 2020 um 18:19

So heute gekauft, Neuwagen, M4 CP, saphirschwarz, Leder Schwarz, Felgen 666 schwarz, 9 KM, Herstellung Feb. 2020, jetzt warten auf Zulassung ;-)

Saphirschwarz und Leder schwarz, wie meiner. Wieviel Nachlass gab es jetzt?

Themenstarteram 16. Mai 2020 um 19:25

@barford habe 22% bekommen plus günstigen Einbau Performance Fahrwerk und Carbon Spoiler

Gratuliere und viel Spaß :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen