Kaufen Ja oder Nein

Land Rover Range Rover Evoque L538

Hey zusammen

Was hält ihr von dem Auto Kaufempfehlung Ja oder Nein mit 1 Jahr Gewährleistung Plus neuem Service . Für 18.500 € ?

Was meint ihr worauf sollte ich besonders bei dem Model achten?

Ist dieses Modell robust .

Würde das auto morgen Früh besichtigen bitte euch Um schnelle Rückmeldung.

https://link.mobile.de/xfYKThdvoYxG3dgL9

Fahre circa 20.000km pro Jahr Landstraße Autobahn.

Würde den gerne schon ca 4-5 Jahre fahren evtl wen es keine Probleme gibt

60 Antworten

Verstehst du falsch..Die haben je nach Inspektionsgröße ihre Punkte die abgearbeitet werden und dann war es das..

Ich würde dem Händler auch sagen mit Felgen,Spurscheiben usw. Bastelkiste...Gibt es die original Felgen dazu?
Wie fährt er sich mit den 22 Zoll Felgen und Billigreifen?

Was ist jetzt mit Eintragungen usw.?

Zitat:

@Haltech81 schrieb am 2. Mai 2023 um 21:25:18 Uhr:

Mein Disco ist auch von 2016,Ich finanziere garnicht s und bin dito "normal " Verdiener und Ich bin mir durchaus bewusst das wenn bei LR was dran kommt du ganz schnell im 4 stelligen bist..

Und deshalb der Rat,finanziert ihn nicht mit dem Alter von 7 Jahren..

Du sagst du suchst einen robusten Motor und da weiß Ich nicht ob ich das beim LR unterschreiben würde..

Ist der Turbo platt sind ganz schnell 2500Euro weg...Steuerkette 2500-3000Euro,Motorschaden Minimum 10000Euro,Dpf 2500Euro usw..

Darüber musst du dir im Klaren sein..Und Engländer sind schnell mal zickig gerade wenn Pflege und Handhabung nicht passen sollten..

Kann man da eigentlich nicht die Gewährleistung in Anspruch nehmen ?

Bedeutet nicht 1jahr Gewährleistung 1jahr fahren ohne Mängel

Nicht immer,lese dir durch was im Vertrag bzw. Der Garantie steht und überleg dir was du nach dem Jahr machst..

Zitat:

@Haltech81 schrieb am 3. Mai 2023 um 14:03:23 Uhr:

Nicht immer,lese dir durch was im Vertrag bzw. Der Garantie steht und überleg dir was du nach dem Jahr machst..

Ok ich habe ja noch nicht zu 100% zu gesagt.

Die wollten mir eigentlich gestern noch die Service Berichte die Sie von Land Rover angefordert haben per Email zu schicken habe aber immernoch nichts erhalten.

Ähnliche Themen

Ich habe hier mal durchgefegt. Bitte beim Thema bleiben.

Waren doch Informationen die dem Themenstarter bei der Entscheidung helfen konnten

Nein, ein E-Pace hat nichts mit dem Thema zu tun. Ich diskutiere das auch nicht aus.
Es war bereits so weit, dass es alarmiert wurde weil komplett OT.

Warum wurde mein Beitrag gelöscht?

Service Berichte gibt es für jedermann online einzusehen, wenn Fahrgestellnummer bekannt ist.

Der Sheriff hat gesprochen

Zitat:

@00haschi schrieb am 4. Mai 2023 um 10:40:15 Uhr:

Service Berichte gibt es für jedermann online einzusehen, wenn Fahrgestellnummer bekannt ist.

Okay danke

Ka keine Ahnung Händler wollte mir die Service Berichte eigentlich gestern noch per Email zu schicken bis jetzt nichts von ihm gehört ...

Mal schauen

Der Händler scheint eine „Flitzpiepe“. Sorry, wenn ich ein Auto verkaufen will, dann sollte das etwas schneller gehen. Ich habe eine Befürchtung, wie das hier ausgeht …

Zitat:

@LkWNeuling schrieb am 4. Mai 2023 um 11:27:40 Uhr:

Zitat:

@00haschi schrieb am 4. Mai 2023 um 10:40:15 Uhr:

Okay danke

Ka keine Ahnung Händler wollte mir die Service Berichte eigentlich gestern noch per Email zu schicken bis jetzt nichts von ihm gehört ...

Mal schauen

Ruf den mal an ;-)

Und wie schnell und gut ein Verkäufer ist oder sein kann,hängt ganz viel davon wie der Kunde dick im Portemonnaie ist..

Zitat:

@00haschi schrieb am 4. Mai 2023 um 12:42:04 Uhr:

Der Händler scheint eine „Flitzpiepe“. Sorry, wenn ich ein Auto verkaufen will, dann sollte das etwas schneller gehen. Ich habe eine Befürchtung, wie das hier ausgeht …

Was meinst du ????

Also wen er sich nicht meldet wäre es jetzt nicht so schlimm.

Ich muss aber auch sagen so dämlich wie ich das Auto besichtigt hab machtman denke ich mal nicht ich bin halt total unerfahren in soeinem Auto kauf Bereich ??.Zusätzlich habe ich niemandem den ich mitnehmen könnte keine Geschwister oder sonnst was.

Eventuell nächstes mal jemanden buchen kostet ca 250€ der Besichtigt mit einem ein Fahrzeug und Handelt wie ein Profi Plus er hat eine Checkliste wo er Fahrzeug auf Herz und Niere prüft denke sowas wäre für mich genau das richtige.

Leider sind nicht alle Händler so erlich und wollen einem nur gutes und faires Auto übermitteln. Sonder versuchen einen Mängel zu verheimlichen sowie sehr viel Geld best möglichst aus der Tasche ziehen.

Zitat:

@Haltech81 schrieb am 4. Mai 2023 um 12:49:11 Uhr:

Zitat:

@LkWNeuling schrieb am 4. Mai 2023 um 11:27:40 Uhr:

Okay danke

Mal schauen

Ruf den mal an ;-)

Und wie schnell und gut ein Verkäufer ist oder sein kann,hängt ganz viel davon wie der Kunde dick im Portemonnaie ist..

Nö laufe dem Fahrzeug nicht hinterher also entweder die melden sich oder nicht.

Sollte eigentlich am Dienstag noch Service Bericht ect. Bekommen wen bis morgen abends nichts ankommt kann er die Kiste behalten.

Zitat:

...

Stimmt ist kein Geheimnis...

guggsch Du hier...

Grüße 😎

Deine Antwort