Kaufempfehlung
Was haltet ihr von folgendem Angebot??
Worauf sollte bei diesem Modell besonders geachtet werden?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1358575474-216-3634?...
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Beste Antwort im Thema
Wenn es in der Umgebung mal einen 1.6T gibt: Fahre den mal.
Unabhängig davon, ob man den dann braucht oder nicht, danach wirst Du den 1.0T nicht mehr fahren wollen.
23 Antworten
Muß ja nix heißen wegen Turbo. Kann ja auch genauso gut 15 Jahre halten.
Mir wär das aber für Kurzstreckenbetrieb zu riskant. Bei den deutschen Herstellern gibts halt kaum noch Motoren ohne Turbo. Ford hat möglicherweise noch was. Ansonsten müsstest du mal Ausschau nach ausländischen Modellen halten.
Also bei einem Benziner Turbo hätte ich jetzt wenig Schmerzen mit Kurzstrecke. Wüsste nicht was da groß das Problem sein sollte.
Würde nur eher einen Bogen um den 1.4T im Astra machen. Da kann dir keiner eine Garantie zu geben. Ist einfach ein problematischer Motor
Ansonsten würde noch der 1.6T zur Auswahl stehen. Der soll die Probleme nicht haben und rennt wenn man es drauf anlegt richtig gut. Ein richtig schöner Motor.
Das klingt doch schon ganz gut mit dem 1.6er..