Kaufempfehlung

BMW 3er

Hallo,
fahre seit kurzen ein Opel Astra G Cabrio 2.2, möchte jedoch schnellstmöglich auf einen Diesel umsteigen.
Habe mich mal umgeschaut, was es da so gibt... Da gefällt mir der 318d/320d als Limousine sehr gut.
Ich habe 3 Angebote gefunden, die ich interessant finde (Ich hoffe ihr könnt mir eine Meinung zu den Angeboten geben was gut oder schlecht ist)... Falls diese Modelle überhaupt nix sind, könnt ihr mir gerne andere vorschlagen 🙂

Angebot 1:
BMW 318d, 11.700€, EZ 01/2008, 124.000km, 143PS, Privat
Ausstattung: PDC hinten, Klimaautom., Multifunktionslenkrad, Schiebedach, Sitzheizung, Sportsitze, Tempomat, M-Paket, Scheckheft, Licht- Regensensor, 8 fach Alu Bereift

Angebot 2:
BMW 320d, 12.444€, EZ 09/2007, 125.000km, 163PS, Händler, Garantie
Ausstattung: Bluetooth, PDC hinten, Freisprecheinrichtung, Klimaautom. Mp3, Multifunktionslenkrad, Navi (ohne Bildschirm), Sitzheizung, Sportsitze, Tempomat, Scheckheft, Licht- Regensensor, Tagfahrlicht, Xenon, Sport-Lederlenkrad, Ablagenpaket, Comfortpaket, CD-wechsler 6fach, usb, sommerfelgen alu, winterfelgen stahl, Scheibentönung mit ABE

Angebot 3:
BMW 320d, 12.990€, EZ 03/2007, 125.000km, 163PS, Privat
Ausstattung: Bluetooth, PDC hinten, Freisprecheinrichtung, Klimaautom., Multifunktionslenkrad, Navi, Sitzheizung, Sportsitze, Tempomat, Scheckheft, Regen- Lichtsensor, Tagfahrlicht, Xenon, 8 fach Bereift, Kühlergrill schwarz, Bremsen hinten neu, Inspektion neu

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Zitat:

Original geschrieben von fabi9196

welcher mir zb. noch gefallen würde, wäre der dodge avenger 2.0 crd
http://suchen.mobile.de/.../190765186.html?...
Nix Dodge,BMW 😁😁🙂😉

Recht haste!

Such dir einen schönen 318d am besten FL. Damit wirste freude am fahren haben, denn die Diesel, auch wenn er nur 143 PS hat, gehen ganz ordentlich!

Deine Antwort