Kaufempfehlung Q5/Kaufberatung
Hallo. Meine liebe holde Frau möchte gern einen Q5 . Bisher fährt sie einen A4 Avant Bj. 2009, 143 PS Diesel. Welchen Diesel würdet ihr empfehlen? Sie bzw. wir reissen damit so ca. 20 tkm im Jahr größtenteils im Pendelverkehr auf der Autobahn ab. Quattro tut nicht Not in und um HH. Austattung soll S-line werden. Denke an den 170 oder 239 PS Diesel , Getriebe??. Wie steht es mit den Panorama-Dächern geht das oder machen die Ärger?
50 Antworten
@big-mo
Gibt es eine Website auf der ich sehen kann was für den Q5 / A5 zugelassen ist oder müsste ich dafür Audi anschreiben?
nochmal Danke allen, die was gesagt haben.
der q5 ist auf dem Weg zu mir , mit 258 PS und den Dämpfern, an die ich nicht gedacht hätte
also Danke
zur der Frage a5 /Q5 - Technik sage ich nichts.
Ich habe zwischen A4 allroad und Q5 entschieden,
warum Q5- größere Breite vorn, zumindest gefühlt , Sitzposition besser für mich ;-)) naja ganz taufrisch bin ich halt nicht mehr
Müsste alles in deinen COC Papieren stehen.
Zitat:
@GeorgeMcFly schrieb am 23. Februar 2019 um 18:39:52 Uhr:
@big-mo
Gibt es eine Website auf der ich sehen kann was für den Q5 / A5 zugelassen ist oder müsste ich dafür Audi anschreiben?
Ab welchem Baujahr kann man einen Benziner,TFSI,kaufen ?
Ich denke hier an die Oelabstreifring / Steuerkettenproblematik.
Irgend wann wird Audi das ja wohl in den Griff bekommen haben,oder ?
so long
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ab welchem Baujahr ist ein Benziner eine Empfehlung?' überführt.]