Kaufempfehlung E-Klasse W211 270 CDI T-Modell
Hallo,
ich habe gerade einen Audi A6 2,5 TDI Quattro (2003) und liebäugle im Moment mit einem E 270 T CDI Automatik (2005) mit knapp 150TKM. Hierzu hätte ich ein paar Fragen:
- Ist das Fahrzeug von der Zuverlässigkeit her empfehlenswert?
- Gibts besondere Dinge, auf die man achten sollte (irgendwelche technischen Probleme mit der Baureihe/Motor/Getriebe/Modelljahr)?
- Was ist das Teil ca. Wert?
Ausstattung hat er folgende:
AVANTGARDE, ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Danke schon mal im Voraus für eure Meinung
Gruß
DCKob
32 Antworten
Inzwischen gibt es jedoch keine Förderung mehr.
Zitat:
@DCKob schrieb am 1. März 2010 um 22:21:21 Uhr:
Hallo,ich habe gerade einen Audi A6 2,5 TDI Quattro (2003) und liebäugle im Moment mit einem E 270 T CDI Automatik (2005) mit knapp 150TKM. Hierzu hätte ich ein paar Fragen:
- Ist das Fahrzeug von der Zuverlässigkeit her empfehlenswert?
- Gibts besondere Dinge, auf die man achten sollte (irgendwelche technischen Probleme mit der Baureihe/Motor/Getriebe/Modelljahr)?
- Was ist das Teil ca. Wert?Ausstattung hat er folgende:
AVANTGARDE, ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, ZentralverriegelungDanke schon mal im Voraus für eure Meinung
Gruß
DCKob
Was will uns dieses Vollzitat sagen?