Kaufempfehlung----E-I-L-T
Hallo,
kann mir bitte jemand zu folgendem Angebot was sagen? Ich bin etwas verunsichert.
330 CD Edition Sport M2 Sportpaket Xenon, Leder
Messing-met.
Baujahr 04 / 2005
Km: 44000
2. Hand
Preis: 24.000,- €
Probefahr war ok.
Habe schon einen Vorvertrag unterzeichnet und bin dankar über Eure Aussagen. Der Vertrag wird am Mitwoch bindent.
Ausstattung:
DSC, sportliche Fahrwerksabstimmung, Multifunktionslenkrad, Reifen-Panne-Anzeige, Sportpacket 2, Gruenkeil-Frontscheibe, Innenspiegel elektr. Abblendbar, Sitzverstellung elektr. Memory, Armauflage vorn, Sportsitze Fahrer/Beifahrer, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Park Distanz Control, Klima, Bordcomputer, Handy-Bluetooth, CD-Wechsler, Harman-Kardon, Lichttechnickpaket, M-Lenkrad, weisse Blinkleuchten, Regensensor, Xenon,
Beste Antwort im Thema
Wenn du das Geld bereit bist zu investieren und es genau dieses und nur dieses Fahrzeug sein soll, dann kaufe es.
Sollte es in der Zukunft irgendwelche Mängel haben, so wirst du sie ihm eher verzeihen, wie einem Fahrzeug, dass du aus dem Kopf heraus gekauft hast.
Dass es uns allen zu teuer ist sollte dir bei dieser Entscheidung am A.. vorbeigehen!
Hatte bisher mit allen Fahrzeuge Probleme, außer dem E30, den mein Vater kaufte...
80 Antworten
Siehst du doch - FL.Mave will der Welt weiß machen dass der 3 Liter ein seltener Motor ist 😛
Statt seinen Fehler zuzugeben, kommt er mit weiteren Falschmeldungen ...
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Siehst du doch - FL.Mave will der Welt weiß machen dass der 3 Liter ein seltener Motor ist 😛Statt seinen Fehler zuzugeben, kommt er mit weiteren Falschmeldungen ...
Bitte diese Behauptung mit etwas brauchbarem Unterlegen 🙄 .Es geht hier um das Coupe und Cabrio
Zitat:
Siehst du doch - FL.Mave will der Welt weiß machen dass der 3 Liter ein seltener Motor ist 😛Statt seinen Fehler zuzugeben, kommt er mit weiteren Falschmeldungen ...
Der 3L ist der meistverbaute Motor in den BMW´s, der 330cd ist statistisch gesehen selten. Unterschied bemerkt? 😉
Davon abgesehen finde ich, dass Du in einem anderen Forum weiter stänkern darfst, denn wenn ich mir Deine letzten Beiträge in diesem Thread angucke, sind diese eindeutig auf Provokation ausgerichtet.
Konstruktive Beiträge sehen anders aus, denn gerade wenn man behauptet dass ein Hecktriebler technisch gesehen "einfach" ist, dann ist das eine "Meinung", technisches Wissen scheinst Du somit jedenfalls nicht zu haben.
Gruß
Ähnliche Themen
Joker ist nur hier, weil ich ihn im 8E Forum die Meinung gesagt habe; es ist eine Art versuchter Rachefeldzug! Er sucht in meinen Beiträgen und postet dann wie wild in verschiedenen Foren (8D-, 8E-, E46-, Audi-Motoren-, VW-Treffen-Forum).
Er mischt seit einiger Zeit das 8E Forum auf, wo er auch schon vom Mod öfter verwarnt wurde! Er will immer das letzte Wort haben und droht mir sogar per PN!!!
Hier hat alles angefangen.
PS: Das ganze kann Chili 911 auch bestätigen, der mal eben aus dem 8E Forum rübergekommen ist (Seite 4)!
@ Joker
Du sollte mir nicht das Wort im Mund umdrehen, das ist ein schlechter Stil, aber für dich typisch!!!
Und hier eskaliert es im 8D Forum!!!
Alles Stalker hier oder was? 😁
Ich würde vorschlagen, dass wir wieder zum Thema kommen - BTT!!!
Und das interessiert mich durchaus 🙂 Ist das Ding jetzt gekauft, wie ist die Zufriedenheit oder wie ist die Lage?
Ich bin übrigens der Joker - meine Freunde nennen mich Joki 😉 Nen BMW hätt ich 2008 fast gekauft: 318d mit 40 tkm für nur 14.000 €. Aber dann hab ich mein Baby gefunden mit V6 und mehr PS 🙂 Obwohl ich BMW eigentlich deswegen nicht sonderlich mag, weils Unternehmen immer noch in Familienhand ist, bei ALDI kauf ich auch nicht gerne ein.
Aber die Technik und die Leute interessieren mich! Also darf ich bitte noch ne Weile bleiben? 🙂
PS: Nur zur Richtigstellung:
Liebe PNs sind keine Drohung!!!!! FL.M und ich wir mögen uns (meistens) 😁
Und liebe Hinweise von Moderatoren sind auch keine Verwarnung - deshalb gebe ich die Hinweise sogar selber weiter: BTT 😉
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
denn gerade wenn man behauptet dass ein Hecktriebler technisch gesehen "einfach" ist, dann ist das eine "Meinung", technisches Wissen scheinst Du somit jedenfalls nicht zu haben.
Diese Aussage ist aber korrekt, es ist weitaus einfacher ein Getriebe und ein Differential getrennt zu verbauen, beim Fronttriebler das Differential und Getriebe in einem Gehäuse zu konstruieren ist durchaus aufwendiger.
Ich weis nich, wen ich so viel geld über hätte für ein auto knap 25000 € dan würde ich aber kein E46 kaufen, dan lieber ein E92 mit einer mittleren austtatung. Aber wen den unbedingt willst dan ab ,kaufen gehen^^
Zitat:
Alles Stalker hier oder was? 😁
Ich würde vorschlagen, dass wir wieder zum Thema kommen - BTT!!!Und das interessiert mich durchaus 🙂 Ist das Ding jetzt gekauft, wie ist die Zufriedenheit oder wie ist die Lage?
Ich bin übrigens der Joker - meine Freunde nennen mich Joki 😉 Nen BMW hätt ich 2008 fast gekauft: 318d mit 40 tkm für nur 14.000 €. Aber dann hab ich mein Baby gefunden mit V6 und mehr PS 🙂 Obwohl ich BMW eigentlich deswegen nicht sonderlich mag, weils Unternehmen immer noch in Familienhand ist, bei ALDI kauf ich auch nicht gerne ein.
Aber die Technik und die Leute interessieren mich! Also darf ich bitte noch ne Weile bleiben? 🙂
PS: Nur zur Richtigstellung:
Liebe PNs sind keine Drohung!!!!! FL.M und ich wir mögen uns (meistens) 😁
Und liebe Hinweise von Moderatoren sind auch keine Verwarnung - deshalb gebe ich die Hinweise sogar selber weiter: BTT 😉
Das klingt so, als ob du dein Taktik jetzt änderst und hier auf nett machst! Ist schon o.k., mal sehen wie lange du das durchhälst!?!
Aber vergiss nicht, ich kann auch in deinen Beiträgen suchen und den Leuten zeigen, was du sonst so über BMW erzählst!
Zitat:
Original geschrieben von FL.MAVERIK
Ist schon o.k., mal sehen wie lange du das durchhälst!?!
Was meinst du? Wie lange ich nett bleibe? - Ich bin IMMER nett, weißt du doch 🙂 Das ich die Marke BMW nicht sonderlich mag, hab ich ja bereits gesagt, trotzdem hätt ich mir beinah einen gekauft - es gibt halt selten nur rein weiß oder pechrabenschwarz 🙂
Leider geht der Link nicht mehr, da hat der TE wohl schon zugeschlagen... Gibts nen Erfahrungsbericht mit Bildern?
Joki
Zitat:
Original geschrieben von Cleaner Nr1
knap 25000 € dan würde ich aber kein E46 kaufen, dan lieber ein E92
Da waren die Angebote bisher eher dürftig . . .
hierZitat:
Original geschrieben von chris230379
Da waren die Angebote bisher eher dürftig . . . hierZitat:
Original geschrieben von Cleaner Nr1
knap 25000 € dan würde ich aber kein E46 kaufen, dan lieber ein E92
der ist doch hübsch, ich würd in kaufen auch wen kein navi drin ist😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Turbo
Diese Aussage ist aber korrekt, es ist weitaus einfacher ein Getriebe und ein Differential getrennt zu verbauen, beim Fronttriebler das Differential und Getriebe in einem Gehäuse zu konstruieren ist durchaus aufwendiger.Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
denn gerade wenn man behauptet dass ein Hecktriebler technisch gesehen "einfach" ist, dann ist das eine "Meinung", technisches Wissen scheinst Du somit jedenfalls nicht zu haben.
Okay, falsch ausgedrückt. Ich hätte noch schreiben sollen "wenn genügend Platz vorhanden ist".... Denn z.B. bei den amerikanischen Autos ist grundsätzlich Heckantrieb angesagt, gerade bei den Älteren wurde die Karrosse um den Motorraum gebaut! 😉 Das aufwändige fängt dann an, z.B. einen sixpack oder sogar ein 10-Zylinder in ein Motorraum eines Sportwagens zu platzieren, ohne dass der Fahrgastraum an Platz einbüßt. Und genau hier hat BMW ein absolut ausgewogenes Achslastverhältnis erreicht, das schafft kein Audi, auch wenn solche Werte natürlich eher im Rennsport eine Rolle spielen. Da ist ein Quereinbau eindeutig von Vorteil, auch wenn die Kraftübertragung wieder umständlich gelöst werden muss....
Meine Eltern haben mal einen Volvo gefahren, mit knapp 200 PS und Frontantrieb. Ich fand das nervig, wie der beim Beschleunigen am Lenkrad gezogen hat....
Zitat:
.......Obwohl ich BMW eigentlich deswegen nicht sonderlich mag, weils Unternehmen immer noch in Familienhand ist, bei ALDI kauf ich auch nicht gerne ein.
???? 😕 😕
Sehr interessant.... kannst Du das näher erleutern?