Kaufempfehlung Corsa C Baujahr 06, 1.3 CDTI ??

Opel Corsa C

Hallo

Ich bin auf der suche nach einem neuen kleinen wagen für meine Frau, und mir wurde durch ein autohaus in der nähe ein Opel Corsa BJ 2006 empfohlen, die Motorversion ist die 1,3 CDTI, und soll sehr sparsam aber gleichzeitig auch tolle fahrwerte erzielen.

Worauf muss ich bei diesen modell achten, bzw wie fährt sich der wagen im alltag, in puncto verbrauch und fahrbarkeit.

Das auto wird in zukunft viel land und stadtfahrten machen, autobahn eher selten.

Danke im vorraus

Liebe grüße

Coolman

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eve_Snuffy

Zitat:

Original geschrieben von thomasm91

Ein Kumpel hat ungefähr die selbe Kiste vor 2 Monaten privat für 5300,- verkauft. Beim Händler wirds wohl etwas mehr werden;-)
Du meinst eher 3.500 ... und das is noch viel 😁

Achja??

Zeig mir mal einen gepflegten wagen in dem zustand mit der ausstattung und den km stand für deinen so guten preis, ich nehm direkt 10 stück

servus, hab auch so einen.. top die rennoma 😁 mitn tank bin ich auf 875km gekommen, mehr reizen wollte ich dann nicht die reserve.

steuern halten sich in grenzen ist aber ne runde dreistellige zahl 🙂

selbst die teile sind nicht bedingt teurer als bei vw..

grüße

Zitat:

Original geschrieben von Thoms87

servus, hab auch so einen.. top die rennoma 😁 mitn tank bin ich auf 875km gekommen, mehr reizen wollte ich dann nicht die reserve.

steuern halten sich in grenzen ist aber ne runde dreistellige zahl 🙂

selbst die teile sind nicht bedingt teurer als bei vw..

grüße

Hallo

danke für deine antwort, sag mal sind 3300 euro zuviel für so ein Top wagen??

Ich denke mal das man mit diesen preis gut bedient ist, zudem gibt es noch eine 12 monate lange garantie auf alles.

Grüße

Deine Antwort