Kaufempfehlung 530D// Angebot gut?

BMW 5er F10

Guten Tag,

Ich habe vor mir einen F10 30D zu kaufen.
Nach langem suchen habe ich nun einen Gefunden der in der nähe steht und bis auf das Soundsystem alles hat was ich gerne hätte(denke ich).

Das wäre er:

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

BMW 530d Sport-Aut.M Sportpaket Kamera LED HUD DAB
Erstzulassung: 07/2016
Kilometer: 75.100 km
Kraftstoffart: Diesel

Preis: 28.999 €

Was sagt ihr zu dem?

Meint ihr das Hifi Reicht aus? Oder doch lieber einen mit HK suchen?

Gibts was dass, das Auto nicht hat ihr aber empfehlen würdet?

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Sorry Leute aber warum seid ihr alle so hysterisch auf dieses M gedöns? Manche würden an alles was BMW an Ausstattung hergibt verzichten, Hauptsache M Paket!
Es ist nur meine Meinung und ich will hier niemanden bekehren, ich will es nur verstehen. Ich weiß nicht genau wie die anderen das Fahrzeug nutzen aber ich für meinen Teil sitze die meiste Zeit IM Auto und nicht aussen um mir beim fahren ach so tolles und schönes M dingens anzuschauen.

Viel wichtiger finde ich, sich das Fahren so entspannt wie möglich zu gestalten und das geht nicht ohne nützliche Assistenten oder mit einer Schaltgetriebe. Oder hat man hier die Sorge dass je mehr das Auto hat um so mehr kaputt gehen kann? Stimmt, M Paket kann nicht kaputt gehen...

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

@GTS_Tarik schrieb am 18. Februar 2020 um 17:14:47 Uhr:

Ich meinte Händler (nicht privat Verkäufer) mit fahren.

Selbstverständlich fährt man bei privat Verkauf mit

Ja beim Händler ist das aber auch nicht ungewöhnlich, manch einer nimmt ein Auto, fährt dann noch zu Ikea oder in den baumarkt, alles schon passiert.
Oder neuwagen mit tageszulassung erst am nächsten Tag mit leerem Tank wiedergebracht usw.
Ich meinte auch privatverkäufer die dich nicht fahren lassen wollen, nur sie selbst fahren, du darfst Beifahrer sein und das bei einem Autokauf....

Zitat:

@polakk schrieb am 18. Februar 2020 um 07:03:45 Uhr:

Ich hatte das Hifi im F23 und war absolut enttäuscht. hab jetzt das H&K und es ist ein riesen Unterschied zum Standard Soundsystem.

Habe das Soundsystem, sprich zwischen Standard und H&K und ich finde es sehr gut.
Hatte mal Bose früher, in so einem komischen Auto mit den 4 Ringen, so ein Müll für das Geld.

In meinem E60 habe ich das hifi Prof dsp Logik 7

Jetzt im F10 ebenfalls hifi Prof dsp hamann kardon.

In beiden Fällen ist der Sound richtig gut

Zitat:

@GTS_Tarik schrieb am 18. Februar 2020 um 17:50:38 Uhr:

In meinem E60 habe ich das hifi Prof dsp Logik 7

Jetzt im F10 ebenfalls hifi Prof dsp hamann kardon.

In beiden Fällen ist der Sound richtig gut

Im E60 fande ich das System sogar ein Stück besser, ich persönlich finde das es im F11 viel eher an seine Grenzen kommt. Im E60 war es für mich belastbarer.

Ähnliche Themen

Hi Leute,
Der von mir oben genannte F10 ging mir leider durch die Lappen.

Habe nun einen neuen der mir gefällt gefunden.

BMW 530d Sport Aut/LED/HUD/ACC/Sitzbel/Standh/Keyles
Erstzulassung: 10/2014
Kilometer: 100.000 km

Preis: 25.950 €

Leider kein M-paket aber dafür mehr Ausstattung.
Meint ihr der wäre auch ohne M-paket in Ordnung oder sollte man zwecks wiederverkaufs schon auf das M-paket gehen?
Mfg

Sorry Leute aber warum seid ihr alle so hysterisch auf dieses M gedöns? Manche würden an alles was BMW an Ausstattung hergibt verzichten, Hauptsache M Paket!
Es ist nur meine Meinung und ich will hier niemanden bekehren, ich will es nur verstehen. Ich weiß nicht genau wie die anderen das Fahrzeug nutzen aber ich für meinen Teil sitze die meiste Zeit IM Auto und nicht aussen um mir beim fahren ach so tolles und schönes M dingens anzuschauen.

Viel wichtiger finde ich, sich das Fahren so entspannt wie möglich zu gestalten und das geht nicht ohne nützliche Assistenten oder mit einer Schaltgetriebe. Oder hat man hier die Sorge dass je mehr das Auto hat um so mehr kaputt gehen kann? Stimmt, M Paket kann nicht kaputt gehen...

Zitat:

@spoilt75 schrieb am 25. Februar 2020 um 12:10:10 Uhr:

Sieht halt viel schöne aus mit M Paket, genau wie bei MB AMG Paket und Audi S Line.
Muss ja jeder für sich entscheiden, mir persönlich gefallen die Bmw ohne m paket überhaupt nicht.

Für die Laufleistung und Ausstattung ist das eigentlich ein sehr vernünftiger Preis

Also m Paket ist halt Geschmackssache, ich finde die facelift Luxury line Stoßstange ehrlichgesagt auch nicht so hässlich.
Die Ausstattung ist natürlich hammer, wobei ich bei der Ausstattung weisses Leder genommen hätte, sieht so etwas langweilig aus, aber das 6wb, keramik Applikationen, standheizung usw.
Manche achten dadrauf mehr als auf m paket.
Der ist definitiv schick.

Ich weiß auch nicht woher dieser M Paket fetisch kommt.

Wenn ich das so manchmal höre könnte man meinen ein F10 oder auch andere BMWs würden ohne M Plastik wie Fiat multipla aussehen.

Da ist mir ein schönes gepflegtes, sauberes und gut ausgestattetes Modell wichtiger als das M gedöns. Da finde ich sind lackierung, Felgen und Scheiben verdunkeln viel wichtiger als die M Paket Stoßstangen.

Zu mal man diese ja auch nachrüsten kann, wers unbedingt benötigt.

Und was das inserat betrifft, sehr schicker Wagen mit guter Ausstattung

Zitat:

@tokmime schrieb am 25. Februar 2020 um 11:50:55 Uhr:

Hi Leute,
Der von mir oben genannte F10 ging mir leider durch die Lappen.

Habe nun einen neuen der mir gefällt gefunden.

BMW 530d Sport Aut/LED/HUD/ACC/Sitzbel/Standh/Keyles
Erstzulassung: 10/2014
Kilometer: 100.000 km

Preis: 25.950 €

Leider kein M-paket aber dafür mehr Ausstattung.
Meint ihr der wäre auch ohne M-paket in Ordnung oder sollte man zwecks wiederverkaufs schon auf das M-paket gehen?
Mfg

Sehr interessante Ausstattung!

Da offensichtlich Kein x Drive verbaut ist, hast dass du sogar den Stauassistenten an Bord!

Nettes Gimmick.. 😉

Leider hat denn Erstbesteller rein Farbtechnisch etwas der Mut gefehlt... Soll jetzt keine Kritik sein, nur eine Anmerkung 😛

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 25. Feb. 2020 um 14:35:30 Uhr:

Leider hat denn Erstbesteller rein Farbtechnisch etwas der Mut gefehlt... Soll jetzt keine Kritik sein, nur eine Anmerkung

Stimmt, schwarz/schwarz ist wirklich langweilig, aber nicht hässlich!

Da gibt's schlimmeres.

Was ist ein Stau Assistent?

Zitat:

@GTS_Tarik schrieb am 25. Februar 2020 um 15:33:52 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 25. Feb. 2020 um 14:35:30 Uhr:

Leider hat denn Erstbesteller rein Farbtechnisch etwas der Mut gefehlt... Soll jetzt keine Kritik sein, nur eine Anmerkung

Stimmt, schwarz/schwarz ist wirklich langweilig, aber nicht hässlich!

Da gibt's schlimmeres.

Was ist ein Stau Assistent?

Dieser lenkt/hält selbstständig bis zu einer Geschwindigkeit von 60km/h auf der Autobahn die Spur... enthalten in der Driving Assistent plus Ausstattung...

Siehe Bild. Nr. 4

Nr. 4.jpg
Deine Antwort