Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kaufempfehlung 530D// Angebot gut?

Kaufempfehlung 530D// Angebot gut?

BMW 5er F10
Themenstarteram 17. Februar 2020 um 21:53

Guten Tag,

 

Ich habe vor mir einen F10 30D zu kaufen.

Nach langem suchen habe ich nun einen Gefunden der in der nähe steht und bis auf das Soundsystem alles hat was ich gerne hätte(denke ich).

 

Das wäre er:

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

https://m.mobile.de/.../details.html?...

 

BMW 530d Sport-Aut.M Sportpaket Kamera LED HUD DAB

Erstzulassung: 07/2016

Kilometer: 75.100 km

Kraftstoffart: Diesel

 

Preis: 28.999 €

 

Was sagt ihr zu dem?

 

Meint ihr das Hifi Reicht aus? Oder doch lieber einen mit HK suchen?

 

Gibts was dass, das Auto nicht hat ihr aber empfehlen würdet?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Beste Antwort im Thema

Sorry Leute aber warum seid ihr alle so hysterisch auf dieses M gedöns? Manche würden an alles was BMW an Ausstattung hergibt verzichten, Hauptsache M Paket!

Es ist nur meine Meinung und ich will hier niemanden bekehren, ich will es nur verstehen. Ich weiß nicht genau wie die anderen das Fahrzeug nutzen aber ich für meinen Teil sitze die meiste Zeit IM Auto und nicht aussen um mir beim fahren ach so tolles und schönes M dingens anzuschauen.

 

Viel wichtiger finde ich, sich das Fahren so entspannt wie möglich zu gestalten und das geht nicht ohne nützliche Assistenten oder mit einer Schaltgetriebe. Oder hat man hier die Sorge dass je mehr das Auto hat um so mehr kaputt gehen kann? Stimmt, M Paket kann nicht kaputt gehen...

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Sieht gut aus!

Habe selbst das HK bei mir drin möchte es nicht mehr missen. Wie weit schlechter das normale Soundsystem ist weis ich leider nicht!

Jedoch bei dem Preis könnte man weiter suchen und eben noch das HK oder B&O im Traumwagen ergattern.

Habe das Hifi und höre gerne Musik (RnB usw mit viel Bass). Hifi reicht voll und ganz aus

Tja da wirst du hier viele verschiedene Meinungen bekommen.

 

Ich hatte das Hifi einmal in meinem E91 und war überhaupt nicht zufrieden. Seit dem nur noch HK, ist für mich ein Muss !

 

Aber bilde dir einfach deine eigene Meinung und hör Probe.

In der Preisklasse sollte das HK schon drin sein...

wenn möglich sogar das B&O...

 

ich finde, dass sich das 0676 HiFi Lautsprechersystem im 5er mehr schlecht als recht anhört...

 

der Unterschied zu den nächst größeren System ist definitiv hörbar...

 

Aber wie schon erwähnt, am besten hörst du dir den unterschied im direkten Vergleich selber an...

 

 

Ansonsten ist bei manchen Händlern zu erwähnen, dass man sich bei den Fahrzeugen einfach mal die Unfallhistorie angeschaut...

 

Da sowie auch in diesem Angebot nicht erwähnt, dass das Fahrzeug unfallfrei ist.:p

Schöner F10, wenn die Service-Historie stimmt und die SA-Liste Deine individuellen Wünsche erfüllt

==> kaufen und "Freude am Fahren"!

Ich hatte das Hifi im F23 und war absolut enttäuscht. hab jetzt das H&K und es ist ein riesen Unterschied zum Standard Soundsystem.

Mich würde mal interessieren warum der Wagen 9/2015 gebaut wurde und 7/2016 die Erstzulassung hat. Wieso steht ein Neuwagen so lange rum?

Finde den Preis absolut okay. Sieht schick aus :).

Was mir bei dem Händler auffällt, es sind viele Autos inseriert, bei denen unfallfrei in der Anzeige fehlt. Das muss nichts heißen, es fällt mir nur auf.

Ich würde also auf jeden Fall nachfragen.

am 18. Februar 2020 um 7:29

Das einzige was mir fehlen würde wäre Surround view der Rest ist toll

Themenstarteram 18. Februar 2020 um 12:18

Ich würde dann am Samstag eine Probefahrt mit dem Wagen machen.

Gibt es irgendwas auf das ich besonders wärend der Fahrt achten soll?

Bekannte schwächen?

Mfg

Ja, die gibt es unter "Suche" ;)

Ich würde auf die gleichmäßige Abnutzung der Reifen und den geradeaus Lauf achten.

Sind irgendwelche Service fällig in <6tkm

 

Abnutzung der Sitzwangen.

Ich würde bei der Fahrzeugklasse nach Standheizung / Lenkrad Heizung und Allradantrieb / bequeme Sitze oder Sport Sitze Ausschau halten.

 

Vielleicht hat der Händler noch einen neuen Satz Reifen und oder Felgen für Dich. Wenn du kein Schrauber bist kannst du noch ein Service Paket bis 100tkm verhandeln

 

Preis: bei premium select mit zwei Jahren Garantie ganz normal.

 

Ich habe lange gesucht und nach einem Jahr Suche bei der Niederlassung in Düsseldorf das passende gepflegte Fahrzeug gefunden

am 18. Februar 2020 um 13:16

Also für das Geld findest du sicher noch was schöneres.

Eventuell mal ein Wochenende einplanen und weiter fahren?

Für unter 30t Euro gibt es schon ein paar sahnestücke mit m Paket, hk oder b und o Sound, kamera(eventuell auch sorroundview), schönere lederfarben als schwarz(wird beim wieder Verkaufspreis interessant weil viele das schwarz nicht wollen) beim händler.

Gefällt dir der 5er Gt? Hat meist bessere Ausstattung zum selben Preis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kaufempfehlung 530D// Angebot gut?