Kaufempfehlung 1.8T
Hallo erstmal,
ich lese jetzt schon eine Weile heimlich bei euch mit, da ich auf der Suche nach einem A3 1.8T bin.
Jetzt hab ich einen gefunden der mir auch zusagt, aber ich wollt gern noch eure Meinung dazu hören.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Mich reizt vorallem das lückenlos gepflegte Scheckheft und generell macht er einen guten Eindruck und scheint mir nicht zu sehr verbastelt.
Was mir aber aufgefallen ist, ist die Schramme an der Stoßstange vorn. Rosten tut es ja nicht und nach einem Unfallschaden siehts auch nicht aus.
Bekomm ich damit trotzdem irgendwelche Probleme? Und was kostet das nachlackieren?
MfG
39 Antworten
ja jedes fahrzueg mit Xenon braucht eine SCheinwerferreinigungsanlage.
Gibt aber auch Halogens mit SwA-Anlage aber nicht ohne aufpreis
Zitat:
Original geschrieben von awaken138
Und die sind bei Xenon Standart?Zitat:
Original geschrieben von -S-Line
Scheinwerferreinigungsanlage, das sind die kleinen Kappen vorne auf der Frontschürtze. z.b. hier www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2rfxtrt4tpd
Ja!
@Audi80D420E: Nicht jedes 😉 Die neue schon, allerdings gabs in den 90er schon die ersten 7er die Xenon ohne SWR haben. Damals war es noch keine Pflicht.
Das es S-Line am 8L gab haben wir ja schon geklärt 😉
Auf jeden fall soll er es prüfen ob nun Xenon drin ist oder nicht und vor allem ob es illigal nachgerüstet ist 🙂 sicher ist sicher 🙂
ich finde beide Vorschläge nicht besonders gut. Der erste wirkt ziemlich verbastelt, und die Ausstattung entspricht nicht den Bilder, ist schon schlecht. Beim Händler ist das schon eine absichtliche Täuschung, die sollten sich auskennen.
Der zweite ist halt wie der erste "nur" ein Attraction. Gerade beim 1.8T ist die Ambition Ausstattung in meinen Augen ein muss. Die Sitze sind um Welten besser. Das Lenkrad ist dicker gepolstert, und mit Leder. Und schlussendlich das bessere Fahrwerk nicht zu vergessen.
Ich hab schon beide Varianten gehabt und würde nie wieder einen Attraction kaufen. Und hinterher umbauen ist absolut unwirtschaftlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Imperator1024
ich finde beide Vorschläge nicht besonders gut. Der erste wirkt ziemlich verbastelt, und die Ausstattung entspricht nicht den Bilder, ist schon schlecht. Beim Händler ist das schon eine absichtliche Täuschung, die sollten sich auskennen.Der zweite ist halt wie der erste "nur" ein Attraction. Gerade beim 1.8T ist die Ambition Ausstattung in meinen Augen ein muss. Die Sitze sind um Welten besser. Das Lenkrad ist dicker gepolstert, und mit Leder. Und schlussendlich das bessere Fahrwerk nicht zu vergessen.
Ich hab schon beide Varianten gehabt und würde nie wieder einen Attraction kaufen. Und hinterher umbauen ist absolut unwirtschaftlich.
Der von mir vorgeschlagene is en Ambiente ;-)
wusste nich dass damals noch keine swa gebraucht wurde...
Und das mit dem S-Line wusst ch au ned dacht des gabs ers beim 8p
So der Audi war bereits weg.
Hab aber noch einen anderen gefunden, der würde auch reserviert werden, was natürlich nicht shclecht wr, da ich auch da weit weg wohne.
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Zitat:
Original geschrieben von awaken138
So der Audi war bereits weg.Hab aber noch einen anderen gefunden, der würde auch reserviert werden, was natürlich nicht shclecht wr, da ich auch da weit weg wohne.
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Mein erster eindruck is schön der schaut gut aus auf den bildern!!
einfach hin fahren alles ordentlich durchtesten fragen etc und dann entscheiden Bilder sagen mehr als worte aber
vor ort is am besten einfach mal ne gute probefahrt machen alles duchspielen und probieren!!
Zitat:
Original geschrieben von Audi80B420E
Der von mir vorgeschlagene is en Ambiente ;-)Zitat:
Original geschrieben von Imperator1024
ich finde beide Vorschläge nicht besonders gut. Der erste wirkt ziemlich verbastelt, und die Ausstattung entspricht nicht den Bilder, ist schon schlecht. Beim Händler ist das schon eine absichtliche Täuschung, die sollten sich auskennen.Der zweite ist halt wie der erste "nur" ein Attraction. Gerade beim 1.8T ist die Ambition Ausstattung in meinen Augen ein muss. Die Sitze sind um Welten besser. Das Lenkrad ist dicker gepolstert, und mit Leder. Und schlussendlich das bessere Fahrwerk nicht zu vergessen.
wusste nich dass damals noch keine swa gebraucht wurde...
Und das mit dem S-Line wusst ch au ned dacht des gabs ers beim 8p
Es ist kein Ambiente ;-)
Man darf nicht alles glauben was da steht. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Es gibt keine MAL, kein alcantara, und eine Ledernaht am Lenkrad auf 6 Uhr sehe ich auch nicht.... somit plastik ----> attraction
achso, das dritte Fahrzeug kriegt auch von mir ein OK.
Könnte man sich durchaus einmal ansehen.
Der dritte sieht echt gut aus, vorallem die sitze sind geil, die hab ich auch 🙂
Also angucken, ausprobieren und dann evtl kaufen 🙂
ups ok da habe ich wohl geschlafen.... duck und weg
bei dem gibt es ein Manko und zwar wenn en Motor so sauber gemacht wurde und noch mit Silikonspray eingesprüht wurde....
(könnte was faul sein) normal is dass jednfalls nicht
Ps: die Sitze habe ich auch
Muss nicht, war bei meinem auch, wo ich den gekauft hatte und bei mir ist alles tip TOP in ordnung am Motor. Er sollte das auto evtl mal auf die Bühne stellen und gucken ob der irgendwo rausölt oder so 🙂
So alles in Sack und Tüten. Auto ist reserviert, Samstag werd ichs mir angucken. Drückt mir die Daumen immerhin bin ich schon über einem halben Jahr auf der Suche.
geb ich dir vollkommen recht aber wenn ich sowas sehe werde ich gleich mal etwas misstrauisch.
Hoffe mal für dich dass er hält was er verspricht.
Glückwunsch, ich hoffe das der Wagen keine Mängel hat und technisch in ordnung ist. Kannst ja nochmal berichten wenn du ihn dir angeguckt hast 🙂