Kaufempfehlung 1.8T

Audi A3 8L

Hallo erstmal,

ich lese jetzt schon eine Weile heimlich bei euch mit, da ich auf der Suche nach einem A3 1.8T bin.
Jetzt hab ich einen gefunden der mir auch zusagt, aber ich wollt gern noch eure Meinung dazu hören.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Mich reizt vorallem das lückenlos gepflegte Scheckheft und generell macht er einen guten Eindruck und scheint mir nicht zu sehr verbastelt.
Was mir aber aufgefallen ist, ist die Schramme an der Stoßstange vorn. Rosten tut es ja nicht und nach einem Unfallschaden siehts auch nicht aus.
Bekomm ich damit trotzdem irgendwelche Probleme? Und was kostet das nachlackieren?

MfG

39 Antworten

So,
Auto war in quasi fast neuwertigem Zustand. Zwei Rentner als Vorbesitzer. Bei der Probefahrt gab es ein kleines Problem mit der Zündkerze aber der Händler ist sofort in die Werkstatt gefahren und hat es ausgetauscht. Danach gab es keine Probleme mehr und für 5900€ war es meiner. 🙂

Fahrgefühl is großartig. Spritziger Motor und sehr geiles Fahrwerk. Ich bin jetzt ein glücklicher A3 Besitzer und froh das es mein erstes Auto ist.

Glückwunsch zu deinem ersten A3 🙂 freut mich das der in einem sehr guten Zustand ist und super fährt, kannst ja auch paar Bilder reinstellen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von awaken138

So,
Auto war in quasi fast neuwertigem Zustand. Zwei Rentner als Vorbesitzer. Bei der Probefahrt gab es ein kleines Problem mit der Zündkerze aber der Händler ist sofort in die Werkstatt gefahren und hat es ausgetauscht. Danach gab es keine Probleme mehr und für 5900€ war es meiner. 🙂

Fahrgefühl is großartig. Spritziger Motor und sehr geiles Fahrwerk. Ich bin jetzt ein glücklicher A3 Besitzer und froh das es mein erstes Auto ist.

Perfektes Auto, mit dem man viel Spaß haben kann.

Wünsche dir viel Spaß mit ihm, wie sline sagt, mach mal Fotos und zeig ihn uns auch :-)

Grüße
Christian

wünsche dir auch viel spaß mit deinem A3 und pass gut drauf auf ;-)

Ähnliche Themen

So, hab mal ein paar Bilder gemacht.
Die Farbe find ich richtig großartig, ist irgendwie ein ganz extrem dunkles Blau, manchmal hab ich das Gefühl es ist schwarz. Hab leider noch einige Insekten draufkleben, musste ja 500km über die Autobahn nach Hause..ohne Klimaanlage :-S

Galerie: http://img338.imageshack.us/gal.php?g=p1020472r.jpg

Zitat:

Die Farbe find ich richtig großartig, ist irgendwie ein ganz extrem dunkles Blau, manchmal hab ich das Gefühl es ist schwarz. Hab leider noch einige Insekten draufkleben, musste ja 500km über die Autobahn nach Hause..ohne Klimaanlage :-S

Ja Sahne das Teil,

vielleicht noch Kleinigkeiten wie getönte Scheiben, andere Felgen, Rückleuchten ^^

Aber steht gut da und sieht echt gepflegt aus, Glückwunsch.

Grüße
Christian

PS: Wenn du die Rückleuchten mal loswerden möchtest melde dich,
suche noch Facelift Rückleuchten :-)

Zitat:

Original geschrieben von eddyexp

Zitat:

Ja Sahne das Teil,
vielleicht noch Kleinigkeiten wie getönte Scheiben, andere Felgen, Rückleuchten ^^
Aber steht gut da und sieht echt gepflegt aus, Glückwunsch.

Grüße
Christian

PS: Wenn du die Rückleuchten mal loswerden möchtest melde dich,
suche noch Facelift Rückleuchten :-)

Ne ne lass, ma die Rückleuchten sind echt geil. Meiner Meinung nach die besten die es ür den A3 gibt.

Aber sollt ich mich irgendwann mal umentscheiden, werd ich mich melden. 😁

Zitat:

Ne ne lass, ma die Rückleuchten sind echt geil. Meiner Meinung nach die besten die es ür den A3 gibt.
Aber sollt ich mich irgendwann mal umentscheiden, werd ich mich melden. 😁

Hihi :-)

War ja auch nur ein Witz,

das sind die besten Leuchten nicht nur für den A3 sondern auch S3 :-)

Grüße
Christian

Echt schönes Ding 🙂

Nette 17er drauf, wenn Fahrwerk folgen soll dann auch ruhig 18er.
Rückleuchten müssen drin bleiben, passen gut zur Farbe!
Viel Spass mit dem neuen und Unfallfreie fahrt 😉
gruss, Alex

Deine Antwort