kaufe mir ein EVO

Mitsubishi

Hallo leute!!!

So also bin noch erst 17 aus österreich.... habe vor mir mit 19 ein EVO 8 zu kaufen.... und zwar will ich ihn so aufmotzen wie in diesem video unten könnt ihr mir sagen wie ihr ihn findet... ich meine nur so vom aussehen motor ist standart ^^ 265 PS oder 280 PS ... und naja könnt ihr mir vielleicht gute preise sagen und wo ich diesen wagen finde in deutschland ???

mfg

King-Evo

MITSUBISHI LANCER EVOLUTION 8 BLACK EDITION *VIDEO*

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eaglestar

Entschuldige mich hiermit bei KING-EVO!.............

Der Admin hat Recht, wir waren alle ma jung....

@King-Evo

Entschuldigung!

sowas,finde ich, hat echte Größe und findet sich nicht in jedem Forum...😉🙂

mfg Andy

MT-Moderation

...als Vater von mindestens (!) 3 Kindern empfehle ich dem jungen Burschen erstmal die Leviten auf einem 60-PS Autos zu verdienen, und dann, nach mindestens 100 000 km (vielleicht) den Umstieg auf diese Rakete, mit EVO XX beschriftet .... (PS: Was sagt denn Deine Mutter dazu ??)

Don't feed the trolls.

Ich würde mir mit 19 kein Auto für 25t€ kaufen, ich wüste mit meinem Geld was Besseres anzufangen.
Vor allem wo soll man einen EVO für 25t€ finden? Also wenn du einen siehst her mit der Adresse, ich hätte da auch Interesse.
Das was du vorhast, da kommst du mit deinen 25t€ eh nicht weit, weist du was die Felgen kosten? Ich glaube nicht. Am besten dann noch in 9,5 x 18 mit 255/35 ZR 18 wo ein Satz Reifen ca. 800€ kostet, außer man kauft sich welche aus China, und ich denke da wirst du oft genug neue brauchen. Und der Unterhalt alleine ist auch nicht zu verachten, mal ausgerechnet? Und ein Spritsparwunder ist er auch nicht, Kraft kommt von Kraftstoff.

P.S. was arbeitest du eigentlich? Irgendwas mach ich wohl falsch, denn mit 17 hab ich noch nicht soviel verdient.

Ich kann dich schon verstehen, der EVO ist einfach ein Traumauto, aber ich würde es mir echt überlegen ob ich mit 19! Mein ganzes Geld in ein Auto stecke. Ich würde es nicht.

Ähnliche Themen

Ich sag mal soviel Spritrechnung von Mitte März bis Mitte April etwas über 700€ daher überleg dir 2 mal ob du dir nen Evo leisten kannst...Denn Evo fahren macht Süchtig und Spaß 😉

ich kann dich verstehn will acuh unbedungt eunen evo haben.ich bin 21 aber ich hab auch festgestellt das das im moment noch nix wird.

@ zoker es gibt die evo 8er schon für etwa 25000 euro ,die sind nicht so beständig wie die limitierten 7er ,oder gar 5er und 6er

Gott sei Dank hat der Admin eingegriffen!!! Das war ja schon hart
was manche so geschrieben haben....
Aber ich hab ja kein Plan, vielleicht kennen manche ihn noch als
er seinen ersten Nickname hatte... von daher!!!???

Lasst ihm einfach seine Träume!!!!!

Den EVO kannst du auch nicht einfach so chillig fahren, den muss
man einfach treten!!! Ich sprech da aus Erfahrung!!!! Das Wort
heißt: SUCHT!!!! Der Tankstellenbesitzer freuts!!!!!

Also die ersten EVOs gibt es hier in Deutschland ab 26.000 Euro
aufwärts.
Und vom EVO Forum hab ich gehört das die EVOs zur Zeit so schlecht gehen im Verkauf!!! Der VIII er zumindest, da der neuner
da ist und der VII er von Werk aus mehr PS hat!!!!!

Das mit dem VIII hat mir mein Mitsubishi Händer auch gesagt, die gehn wohl gerade nicht so gut, wenn man sich einen EVO anschaffen will meinte er man soll einen VII oder IX kaufen, die sind beim Wiederverkauf eher gefragt da sie wohl eine besser Basis für den Rennsport bieten, er meinte wenn ich einen will dann nur einen von den beiden.

@dibirnium hab schon ne weile nicht mehr geschaut wie die Preise stehn. Suchen bringt im moment eh nichts.

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Das mit dem VIII hat mir mein Mitsubishi Händer auch gesagt, die gehn wohl gerade nicht so gut, wenn man sich einen EVO anschaffen will meinte er man soll einen VII oder IX kaufen, die sind beim Wiederverkauf eher gefragt da sie wohl eine besser Basis für den Rennsport bieten, er meinte wenn ich einen will dann nur einen von den beiden.

@dibirnium hab schon ne weile nicht mehr geschaut wie die Preise stehn. Suchen bringt im moment eh nichts.

wenn ich den IXer mal aussenvor lasse schenken sich die Evos alle nichts mit 4000 € sind sie im Endeffekt alle Gleich schnell. Der VIIIer wurde damals gedrosselt der VIIer hat ab Werk keinen Unterbodenschutz...ect. Dann warum Verkaufen sich EVOs momentan wohl schlecht?

Den Evo kaufen Idividualisten Und bei den Spritpreisen und den Unterhalts kosten die Ein Evo verursacht kaufne eben viele doch lieber etwas "vernünftiges"

Und ganz ehrlich je weniger desto besser 😉

Das hat mir halt mein Händler so erzählt und irgendwie klang das für mich Logisch. Wobei wer denkt schon an denWiederverkauf wenn man so ein Auto kauft.

hahahahaha ihr schlafmützen an alle du zu mir PS usw. gesagt haben zu denen sag ich zuerst mal...... naja egal hehe..... hab mit meinem dad geredet...... mit 20 jahren kauf ich mir das evo 8..... papa ist stufe 000 also 3x 0 .... naja jetzt könnt ihr es euch vorstellen... naja uuuuuuuund..... wir gehen morgen also montag zum bank sparbuch öffnen da wird gespaart.... naja unddd was soll ich noch sage an alle die immer noch nicht daran glauben..... denen zeig ich dann ein bild von meinem evo wenn ich 20 bin..... und naja kennzeichen wird....... FK - FG 57 .... naja bros merkt euch das bitte ich will dann schön euer gesichter sehen haha naja haut rein

Zitat:

Original geschrieben von go§km4

...als Vater von mindestens (!) 3 Kindern empfehle ich dem jungen Burschen erstmal die Leviten auf einem 60-PS Autos zu verdienen, und dann, nach mindestens 100 000 km (vielleicht) den Umstieg auf diese Rakete, mit EVO XX beschriftet .... (PS: Was sagt denn Deine Mutter dazu ??)

also erstmal respect also ein vater von 3 kindern ich muss mich jetzt normal verhalten.... also ich zahle keine miete haben ein haus... habe ein einkommen von 2200 € und habe bald die firma von meinen eltern ein transport firma in der hand. meine mama sagt bist du 20 bist fährst du ein 50-60 PS wagen genau wie du es auch erwähnt hast... und genau das werde ich auch machen.... aber ich weiss jetzt schon ich halte das nicht lange aus muss den evo einfach haben.... ausserdem werde ich den evo nur von MAI bist AUGUST fahren.... dann fahr ich einen normalen BMW vllcht einen 110 PS ler oder sowas.. naja

finanziel habe ich keine probleme falls es was anderes gibts das mir probleme verschaffen sollte dann her damit bitte

Zitat:

Original geschrieben von King-Evo

.... dann fahr ich einen normalen BMW vllcht einen 110 PS ler oder sowas.. naja

...lass mich raten, einen 4zylinder 3er mit aufgeklebten m3 luftschlitze.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von King-Evo

finanziel habe ich keine probleme falls es was anderes gibts das mir probleme verschaffen sollte dann her damit bitte

...den glauben an das land in dem schokolade an den bäumen wächst und dauernd smarties durch die luft fliegen vielleicht??

.....naja...was solls, ich finds megakrass und endgeiltoll was du da vorhast, wir sehn uns in zwei jahren wieder!

wer sich das leisten kann.. bitte dann kauf dir einen Evo

aber was willst du mit diesem Thread?? was sollen wir dir sagen??

ich persönlich kann nur sagen das ich mir auch wenn ich das Geld hätte keine Evo8 oder 9 kaufen würde weil ich ihn einfach zu "angepasst" finde.

nur solltest du vielleicht deinen Sprachgebrauch überdenken weil mit worten wie "Eh alter wirst sehen in 2 jahren bin isch krasse king mit dicke evo" kommen viele wohl nicht klar.

ich bin jetzt 23, fahre seit ich 20 bin Eclipse.. seit etwa einem Jahr also turbo mit 250++PS und muss ehrlich sagen: ich habe nie leuten "angedroht" ich mache das.

ja man wird belächelt du mit dem Evo und auch ich als ich mit 21 jahren den endschluss fasste den Eclipse auf Turbo umzubauen.

finde es schon intressant das du dir da so sicher bist das du unbedingt den Evo willst aber in meinen augen sind 2 Jahre eine Menge zeit um sich selbst klar zu werden was man will.

Wer sagt dir das du nicht mit deiner Freundin in den Urlaub fahren willst? Das du 2-3 Kinder "am Hals" hast.

Träumen ok, auch planen ist nicht verkehrt aber eine gewisse Nähe zur Realität schadet keinem.