kaufe mir ein EVO
Hallo leute!!!
So also bin noch erst 17 aus österreich.... habe vor mir mit 19 ein EVO 8 zu kaufen.... und zwar will ich ihn so aufmotzen wie in diesem video unten könnt ihr mir sagen wie ihr ihn findet... ich meine nur so vom aussehen motor ist standart ^^ 265 PS oder 280 PS ... und naja könnt ihr mir vielleicht gute preise sagen und wo ich diesen wagen finde in deutschland ???
mfg
King-Evo
MITSUBISHI LANCER EVOLUTION 8 BLACK EDITION *VIDEO*
46 Antworten
Ich warte dann mal gespannt 2 Jahre...
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
...lass mich raten, einen 4zylinder 3er mit aufgeklebten m3 luftschlitze.. 😁
...den glauben an das land in dem schokolade an den bäumen wächst und dauernd smarties durch die luft fliegen vielleicht??
.....naja...was solls, ich finds megakrass und endgeiltoll was du da vorhast, wir sehn uns in zwei jahren wieder!
haha neee bro ich hasse diesen shice mit M3 kleber usw. haha der letzte müll.... naja eeem ok wir sehen uns..... c ya
Zitat:
haha neee bro ich hasse diesen shice mit M3 kleber usw. haha der letzte müll.... naja eeem ok wir sehen uns..... c ya
Allrighty then bro, yo whats up with da writin. Wie wärs mal mit tightem normalen Deutsch. With da massive sinnvollen Satzeichen. Yo. Peace.
@Topic: Ja klar. Was immer du sagst.
na check aba die Lage alta homie. Auch wenn du bald die firma von deine eldern hast und die mäeuse mit da post ins house flattern... so ein evo kostet nich nur chick beim versicherungsmacka sondern säuft auch nicht schlecht sprihit und bei reparatur
bro, du must auch mahl an die wirtschaft denken.. weissu von der firma und so. kann ja auch mal pleite gehen....
nice we
dc
Ähnliche Themen
äh...
2 Jobs NUR 2200,-€, das ist ja man nicht viel, aber wohnst ja noch bei Mami und Papi!
Und fahr Dich nicht tot mit 18 oder 19 mit 280 PS unterm Hintern. Man täuscht sich, wie schnell man auf 180 ist und ... die nächste Kurve kommt.
Konnte mir das nicht verkneifen, entschuldige mich schon mal.
Zitat:
Original geschrieben von pummi1
äh...
2 Jobs NUR 2200,-€, das ist ja man nicht viel, aber wohnst ja noch bei Mami und Papi!
Und fahr Dich nicht tot mit 18 oder 19 mit 280 PS unterm Hintern. Man täuscht sich, wie schnell man auf 180 ist und ... die nächste Kurve kommt.
glaubt dem mann 🙂 er weiß es.. fährt ja selber so eine Schrankwand 😉
zum geld kann ich nur sagen: machbar.. sicher wenn man auf alles andere verzichtet.. sinnvoll: nein.
Moin,
Genau ... NICHT sinnvoll ... das ist der Punkt, da man schlicht und einfach gerne die Kosten für's Leben unterschätzt ...
Ich stelle mir ganz unbewußt folgende Fragen ...
Wovon leben Mama und Papa denn dann in 2 Jahren, wenn der Sohnemann die Firma übernimmt ?! Woher hat Sohnemann offenbar OHNE fachliche Ausbildung (Kaufmann, BWL Studium etc.pp.) die fachlichen Fähigkeiten diese Firma zu leiten ? Würde Ich als Papa meinem Sohnemann, der offenbar nicht die nötige Reife zeigt meine Firma zum "vor die Wand fahren" überlassen ?
Ich denke hier hat sich jemand selbst einige Fragen noch nicht gestellt und ist sich einiger Perspektiven und Entwicklungen noch nicht 100%ig bewußt. So ein Evo ist sicherlich was tolles ... nur fällt der WEDER vom Himmel, noch unterhält er sich von Luft und Liebe, sondern man benötigt für ALLES relativ viel Geld, eine ziemliche Reife und auch noch entsprechende Fähigkeiten. Vielleicht sollte man erstmal an DIESEN Punkten feilen, ehe man 2 oder 3 Schritte auf einmal machen möchte, denn damit fällt man verflucht fix auf die Schnauze.
MFG Kester
was mam. papa, Kegel machen ist eine sache und hier vielleicht nciht passend,aber es geht darum als jugendlicher fahrer = ANFÄNGER erstmal das Fahren zu lernen - und das mit einem EVO zu tun würde Zitat Tim Schrick bedeuten: "...der zählt dann gerade noch bis 4 und ist tot"
- "Fahren" kann man frühestens mit einer Fahrtstrecke von 100 000, besser nochmehr Kilometer - solange sollte man sich nicht überschätzen und erstmal mit weniger PS die Leviten verdienen ..... (heute aktuell: 19-Jähriger fährt 3 Menschen tot (BAyern))
Dazu gibts einen Beitrag im Sicherheitsforum.
Ich sags mal so, manchen Leuten kann man ein Auto mit über 200 PS geben und die werden sich nicht damit Tot fahren, und anderen wiederum kann man nicht einmal ein Auto mit 60PS geben den selbst das langt schon um sich um einen Baum zu wickeln, nur passiert das dann eben 3 Kurven später. Das liegt ganz alleine am Charakter des Fahrers.
@Zoker
genau so ist es , ich stimme dir vollkommen zu ...
das problem ist das , die anfänger das limit herausfordern und nicht begreifen das es ein schmaler grad ist zwischen noch vorhandenem grip und abflug ... Und wenn man diesen bereich sehr gut beherscht , dann kann man sogar von einem rennfahrer sprechen.
Ein evo zum start ist zu viel .
Zitat:
Original geschrieben von pummi1
äh...
Oh ein Evo Bruder und auch in Gelb ^^
hast du an deinem schon was machen lassen?
Nunja, ich bin erst junge 24, aber ich behaupte mal so langsam über die Sturm- und Drangzeit was das Autofahren angeht hinweg zu sein. Damals mit meinem 89er Opel Kadettilac und seinen 60 PS hab ich auch noch von fetten Audis und BMWs jenseits der 150PS geträumt. Und was fahr ich jetzt? Eine hässliche Eierschüssel mit Namen L300 Luxus. Der hat nur 112 PS und ein Fahrwerk wie ein Segelschiff, aber ich lieb meinen Bangbus 😉
So schnell ändern sich Meinungen in jungen Jahren ... auch ohne schwangere Freundin.
Und wie die Vorredner schon sagten, kann man sich auch mit ner 60PS-Gurke in ne Mauer fahren, da spielt es dann auch keine Rolle mehr ob mit 120 oder 240 kmh. Ich empfehle dazu die kürzliche Folge von Quarks und Co. wo Sie ein 5-Sterne 5er Golf mit 100 gecrasht haben ... Überlebenschance =0.
Wäre doch ausserdem viel zu schade mit nem EVO das Einparken zu lernen, schade um die schönen Felgen die hier und da mal am Bordstein schleifen und die Parkplatzrempler ... selbst wenn man vermeintlich reiche Eltern hat, so muß man doch immer noch selber fahren lernen.
Ich hab im Zividienst täglich 300-500km gespult. Da lernt man fahren...
Zitat:
Original geschrieben von ThunderFlash
.
Und wie die Vorredner schon sagten, kann man sich auch mit ner 60PS-Gurke in ne Mauer fahren, da spielt es dann auch keine Rolle mehr ob mit 120 oder 240 kmh.
Ey Bruder,da fehlt dann aber die voll krasse Biertheke die dann einem beim Evo durch den Kopf geschlagen wäre 😁
Ich denke mit einem L300 ist man auch ratzfatz weg wenn man an die nur ca 40cm vor sich denkt, die man theoretisch als Knautschzone bezeichnen könnte!
Das ist aber ein maues Argument, dass man auch mit 60 PS in eine Mauer fahren kann.
Das Risiko einen Unfall mit erheblichen Verletzungen zu erleiden dürfte wohl mit steigender Motorleistung exponentiell ansteigen. Mal abgesehen von anderen Tatbeständen, wie Drogen oder Alkohol.
@pummi1
Da hast du wohl vollkommen recht. Wollte damit lediglich sagen, dass es hauptsächlich drauf ankommt wie man damit umgeht ... Man kann auch mit nem EVO umsichtig und vorsichtig fahren, genauso wie man mit nem VW Polo das Straßena****loch geben kann. Die Verlockung mal das Pedal durchzutreten ist beim EVO natürlich ungemein größer...
@S-XT
Ja mit dem L300 ist ein Frontunfall jetzt nicht so pralle, da sind die 112PS schon mehr als genug. Allerdings teilt es einem das Fahrwerk relativ frühzeitig mit, wenn es genug ist 😉