ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. kaufe mir ein EVO

kaufe mir ein EVO

Themenstarteram 27. April 2007 um 21:58

Hallo leute!!!

So also bin noch erst 17 aus österreich.... habe vor mir mit 19 ein EVO 8 zu kaufen.... und zwar will ich ihn so aufmotzen wie in diesem video unten könnt ihr mir sagen wie ihr ihn findet... ich meine nur so vom aussehen motor ist standart ^^ 265 PS oder 280 PS ... und naja könnt ihr mir vielleicht gute preise sagen und wo ich diesen wagen finde in deutschland ???

mfg

King-Evo

MITSUBISHI LANCER EVOLUTION 8 BLACK EDITION *VIDEO*

Ähnliche Themen
46 Antworten

Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.

Dir ist bekannt, daß du bei einem Import aus Deutschland noch die NOVA auf den Kaufpreis entrichten mußt.

Themenstarteram 27. April 2007 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.

Dir ist bekannt, daß du bei einem Import aus Deutschland noch die NOVA auf den Kaufpreis entrichten mußt.

ja also jetzt stell dir mal vor ich hab 25.000€ ... und will mir ein EVO 8 von deutschland kaufen... finde ich um diesen preis was ?

PS: joa war schon mal da aber habe nick vergessen also neu angemeldet

Junge geh zurück an die Playstation wenn du dann genug geübt hast mach in real den Führerschein und komm in ein paar Jahren mit Geld und Verstand wieder!!!

PS:Sich hier erneuert anzumelden ist hier gegen die Spielregeln!Ich kann mir allerdings schon denken wer du bist,so Trastbeiträge a la Evo kommen ja zum Glück noch nicht so oft vor,werden allerdings in letzter Zeit mehr dank TFATF dafür ebbt aber der Eclipse-Hype langsam ab!!

mit 17 wollte ich auch den honda nsx ;) zu viel need for speed gespielt, ich weiß träumen ist schön

???

Mit 19 willst du dir einen Evo holen wobei du erst 17 bist???

Irgendwas ist doch schon komisch hier...!!!!!

Frag doch einfach in 2 Jahren nochmal und da sind die Preise für

nen EVO auch sicherlich günstiger.....

Mein Bro fährt einen und ich kann den nur empfehlen!!!!

Aber mit einmal 25.000 ausgeben und damit hat es sich kannst

du vergessen!!!! Versicherung, Benzinschleuder......

Ich glaub ja auch das du nur etwas am träumen bist. Nicht bös

gemeint!!!

Lasst ihn doch bissi träumen. Die Jugend ist unsere Zukunft hehehe

Themenstarteram 28. April 2007 um 12:38

so leute nur zu info ich habe 2 jobs morgens und am abends.... 16 stunden am tag verdiene im monat 2200€ ... das evo wird auf meine mom versichert STUFE 0 ..... und ich werde es nur über sommer fahren MAI bis AUGUST ..... also könnt ihr mir jetzt weiter helfen???

mfg

FATIH

am 28. April 2007 um 13:24

ich denke hier wird dir keiner helfen da es ja jetzt ein schmarm ist sich gedanken zu machen welches auto ich mal fahren werde ,in ein paar jahren wohlgemerkt ,daher träum schön weiter und mach erstmal den führerschein und überlege dann in welcher übriggebleibenen zeit du dann den evo fahren willst ,so kurz vorm schlafengehen vielleicht ?

Themenstarteram 28. April 2007 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von dibirnium

ich denke hier wird dir keiner helfen da es ja jetzt ein schmarm ist sich gedanken zu machen welches auto ich mal fahren werde ,in ein paar jahren wohlgemerkt ,daher träum schön weiter und mach erstmal den führerschein und überlege dann in welcher übriggebleibenen zeit du dann den evo fahren willst ,so kurz vorm schlafengehen vielleicht ?

die leute die 8 stunden arbeiten fahren auch nur WE .. in der woche wird wohl keiner fahren..... ausserdem sind da die ferien usw. ahh wisst ihr was shice drauf.... ich weiss schon jetzt mein evo wird der geilste egal was ihr sagt. ich habe ideen die euch nicht mal einfallen..... naja hab mir mit dem photoshop ein evo gemacht guckt euch wenigstens den an der innenraum wird einzigartig ...... und mit einzigartig mein ich auch E I N Z I G A R T I G

http://250kb.com/u/070428/j/2c9927da.jpg

SO WIRD ER AUSSEHEN NUR BISSCHEN MEHR TIEFERGELEGT... und der spoiler wird anderst kein standart aber gleich hoch wie der da...

Mich würde mal ehrlich interessieren, welches Fahrzeug du dann als Alltagsauto bewegen willst. Mein Tip wäre ja nen CLK500 mit 22" Chromfelgen und tiefer als mann denken kann. Oder was stellst du dir heute da schon vor?

Zitat:

Original geschrieben von King-Evo

so leute nur zu info ich habe 2 jobs morgens und am abends.... 16 stunden am tag verdiene im monat 2200€ ... das evo wird auf meine mom versichert STUFE 0 ..... und ich werde es nur über sommer fahren MAI bis AUGUST ..... also könnt ihr mir jetzt weiter helfen???

mfg

FATIH

So wie das klingt Arbeitest du auf der Simmeringer Haupt. in irgend so an Handyladen *haha*

und Fatih, spar lieber auf schöne E36 M3 *G* davon gibts ja *leider* genug bei uns !

Postest da irgendein Bild von an 9er denst ausn Netz gfunden hast mit so häßliche Dotz Forstinger Felgen^^

Zrück zum Media Markt mit dir, dort kannst ja stundenlang an der PS3 die dort hängt Spieln ;)

am 28. April 2007 um 17:16

@ acop du hast vergessen das es da auch eine brabus oder amg-version gibt ,ach gleich steige ich in mein spazierfahrauto -SL 63 AMG mit massiven goldfelgen und platinventildeckeln

Hab ich wat verpasst?..........

Gibt dat jetz den EVO zum Schleuderpreis????.........

Dann her damit!:)lol

Ich glaube nich nur Gewaltspiele sind bedenklich...........

Hallo,

auch wenn die Fragen (altersentsprechend) etwas naiv ausfallen so bitte ich von Postings mit persönlichen Charakter abzusehen....zum mobbing ist es dann nicht weit:rolleyes: und wenn einem nichts plausibles einfällt den Thread halt zu ignorieren bzw. nichts zu schreiben....;)

@King-Evo

Doppelaccounts sind auf MT ein heikles Thema....du solltest zumindest deinen alten Nick noch kennen....bitte teile diesem einem Moderator mit,der gerade anwesend ist damit das bereinigt wird,ich bin jetzt nämlich für eine Woche verreist.

mfg Andy

MT-Moderation

Entschuldige mich hiermit bei KING-EVO!.............

Der Admin hat Recht, wir waren alle ma jung....

@King-Evo

Entschuldigung!

Ähnliche Themen