Kaufberautung Vectra GTS 3.2 V6
Hallo Zusammen
Ich bin ja im mom auf der Suche nach einem neuen Untersatz, eigendlich suche ich ja einen Signum mit 2.0t oder 2.8 V6 aber leider gibt da nur Automaten als Ocasionen oder nicht mit meinen Austatungs wünschen wie Xenon und Leder. Jetzt bin ich über diesen Vectra GTS 3.2 V6 Jg.04 gestolpert mit Vollaustatung und vorallem als Handschalter. Leider halt schon mit 135Tkm und dem Alten Navi Soundsystem NCDC 2013. Ist das alte Navi dafür leichter austauschbar gegnen ein normales Radio? Was sagt ihr zu dem Wagen? Mal Anschauen oder gleich Finger weg?
hier noch der Link
Vectra GTS 3.2 V6
gruss Scraty
33 Antworten
Mir 1,95m und Rückenproblemen wir er in einen Kleinwagen nicht glücklich!
Allerdings sind Verbräuche von unter 11 Litern mit einem V6 als Nichtartgerechte Haltung zur Anzeige zu bringen 😁
Sparen kann man meines Erachtens nur mit einen 1.9er. Die Benziner sind entweder untermotorisiert oder durstig.
Was sind eigentlich Sportliche mit Memory? Meines Erachtens wären im Rückenproblemfall vom TO max. die AGR-Sitze (auch MultiContour genannt) ratsam. Auf den Hocken habe ich mit gestellten Steiß 400km am Stück abgerissen ohne Probleme. Zuhause angekommen, Koffer ausgepackt indem auf due Couch gesetzt, ich bin bald durch die Decke gegangen vor Schmerzen. Ich könnte fast 6 Wochen nicht richtig sitzen, Stapler fahren war unmöglich. Ich musste immer eine halb liegende Sitzposition einnehmen. Nur im Signum mit AGR fühlte ich mich wohl wenn ich einmal saß. Aber selbst das hinsetzen und aussteigen war schmerzbehaftet.
Zitat:
Original geschrieben von chri5tu5
Allerdings sind Verbräuche von unter 11 Litern mit einem V6 als Nichtartgerechte Haltung zur Anzeige zu bringen 😁
Kommt aufs Fahrprofil an. Meinen Vectra OPC Caravan fahre ich über die letzten 50.000Km mit einem Schnitt von 10,4 L/100Km. Klar, ich steige da nicht jeden Tag voll aufs Gas. Aber etwas Spaß hier und da hab ich dann trotz dieses geringen Verbrauches trotzdem 😉
Gruss
Jürgen
Also ich krieg mein 2.2 nicht unter 11 Liter, sagen wir mal 90% Stadt und 10% Landstraße. Seit dem das so kalt ist hab ich das Gefühl ich hab nen Porsche vom Verbrauch her....
Hallo
So danke schonmal für die Rege Teilnahme an meinem Beitrag. So wie es im mom Auschaut sind noch 2 Autos im Rennen den schon im voraus diskutiere GTS und jetzt habe ich noch einen Signum angeschaut der Recht günstig ist. Es handelt sich um einen 2.8 V6 230 PS Facelift mit Vollaustatung 105Tkm. Für 11500 Chf. Leider als Automat ich bin mir im mom echt unschlüssig welchen ich nehem soll. Der Signum wäre ja die Logischere Variante zwar ein wenig Teurer aber 2 Jahre Jünger und Weniger Kilometer. Mir macht halt echt der Automat sorge wen ich hier sowas lese die die halten nur 100tkm...
hier noch der Link zum Angebot Signum
gruss Scraty