ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Kaufberatung zu Suzuki Bandit

Kaufberatung zu Suzuki Bandit

Themenstarteram 24. April 2012 um 18:04

Guten Tag ich würde gerne wissen ob eine Suzuki Bandit 600 eine schöne Einsteigermaschine ist, denn ich habe mich beim ersten betrachten direkt in das Aussehen der Maschine verguckt bzw ich finde Motorräder mit einer Frontleute absolut geil.

Dieses Modell www.2ri.de/Images/Big/0/Suzuki_Bandit_600_2003.jpg

Meine Auswahl stand eigendlich schon fest aber ich stieß auf den Artikel zur Dauernutzung was mich in meinem Kaufwunsch erschütterte.

Denn ich brauche eine verlässliche Maschine die mich zur Arbeit bringt und auf die ich mich immer verlassen kann denn ich könnte mir kaum etwas Nervenaufreibenderes Vorstellen als wenn die Maschine mitten auf der Strecke liegen bleibt wie im Artikel stand bei Nässe bzw garnicht anspringt ebenso probleme die mit der Zeit auftreten wie Kompressionsverlust.

Dieser Artikel hat mich zweifeln lassen ob die bandit das richtige für mich ist.

Wenn ihr noch andere Vorschläge habt also von Maschinen die ähnlich aussehen also mit einer Frontleute egal ob Naket bike oder nicht.

Sollte auch relativ güstig sein bis ca 2000€ also gebraucht

Mfg Andre

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 26. April 2012 um 17:07

Hallo zussammen...so nochmal zum hauptthema...grins

Bandit auf jedenfall.hab selber ne 600er 4 jahre gefahren.als erstmoped.gute 30000km mit ihr abgeritten und ausser verschleißteile wechseln(was ja zwangläufig sein muß ;-) ) nie probleme mit ihr gehabt.bin ganzjahres fahrer und bin mit ihr sogar im winter bei gefühlten -30grad zur arbeit gefahren.natürlich wollte sie lieber in der garage bleiben,aber mit überredung ist sie dann doch jeden tag mitgekommen :-)

schnelles fahren oder touren oder zu zweit,alles prima.kurvenfahren macht sie och prima mit.super bike und irgendwann auch wieder unter meinem arsch...grins

für 2000 mille bekommste schon ne anständige.vllt nicht grad in dem zeitraum wo alle mopeds brauchen(saisonbeginn)

hoffe ich konnte mit meiner meinung weiterhelfen

linke zum gruß

bandit3671

ps...daher och mein name.und der bleibt ewig so

am 30. April 2012 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Zitat:

Original geschrieben von WeWa2

Er meint vermutlich eine Triumph Street Triple.

Hehehe... Und wieso sagt er das dann nicht ? "streety" pffffft... :(

Für diese Sprache bin ich vermutlich zu alt. Meine Motorräder haben Scheinwerfer, keine "Guckerlis". Runde, trapezförmige oder rechteckige.

Manche Dinge sind einfach schwer zu verstehen...:D

http://www.swr3.de/.../

Ich war da gerade gut gelaunt und hab mich desswegen zu einer flapsig-amüsierten Schreibweise hinreißen lassen. :D

Aber vielleicht hast du Recht und es ist wirklich das Alter. 20 Jahre Unterschied dürften das bestimmt sein. :)

Ach und Schweizer bin ich sicherlich nicht. ^^

Mich würd ja mal interessieren wie sich die Auswahl des TE nach den ganzen Vorschlägen verändert hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Kaufberatung zu Suzuki Bandit