kaufberatung W211 240 oder 200 K

Mercedes E-Klasse W211

Ich beabsichtige meinen E 230 gegen einen neuen E W211 zu tauschen. Jetzt bin ich mir nicht so sicher ob ich mit einem E 200 Kompressor oder dem teureren E 240 besser fahre. Vom Drehmoment sind sie beide vergleichbar. Von der Wirtschaftlichkeit aus ist der 200 er eindeutig besser. Hat jemand Erfahrungen bezüglich der beiden Motoren machen können. Für Hinweise bin ich dankbar.

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von repeter42

Der mit dem "kleinen Pimmel etc." ist natürlich schicksalsbedingt besonders hart! Aber sind die Fahrer mit solch kleinen Utensilien nicht normalerweise bei BMW zu finden? 🙂
Na egal, im Benz ist ein solches Schicksal auf jeden Fall leichter zu ertragen. Findest du nicht? 😉

Repeter42

So: klein aber oho und in der kürze steckt die Würze.

In ner Umfrage im Fershenen hab ich erfahren dass die BMW fahrer am meisten sex haben sollen. Liegt warscheinlich daran weil sie am meisten rumproleten und schwindeln.

Naja, aber eine Frage stellt sich mir ernsthaft, warum motzen die meisten ihren BMW derart auf???
Wollen sie von "kleinigkeiten" ablenken???

PS: Nur zur Info bei mir is alles original!!!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von jean-luc-117

Denkst du vieleicht auch mal an die Taxifahrer - Privat kannst du ja meinetwegen nen DTM-Boliden fahren, aber für extreme Vielfahrer gibts doch nichts passenderes.

Also alles über E 200 CDI sind für dich DTM-Boliden? Du Armer! 😁

P.S.: Nicht alle Taxis sind E 200 CDI, es gibt auch bei den Taxis andere (und stärkere) Modelle.
Und außerdem können "extreme Vielfahrer" doch auch nen E 400 CDI fahren, oder warum ist der unpassend?

Zitat:

Original geschrieben von MPT

So: klein aber oho und in der kürze steckt die Würze.

In ner Umfrage im Fershenen hab ich erfahren dass die BMW fahrer am meisten sex haben sollen. Liegt warscheinlich daran weil sie am meisten rumproleten und schwindeln.

Naja, aber eine Frage stellt sich mir ernsthaft, warum motzen die meisten ihren BMW derart auf???
Wollen sie von "kleinigkeiten" ablenken???

PS: Nur zur Info bei mir is alles original!!!

Gruss

Hallo MPT!

Eigentlich wollte ich auf diese Schiene nicht weiter einschwenken, da ich damit wirklich nur "Oppa" ein bisschen aus der Reserve locken wollte. 😉

Aber wenn du mich schon so darauf ansprichst, muss ich dir gestehen, dass deine Vermutungen nicht ganz unbegründet erscheinen. 😉

Wer am meisten protzt, hat nicht immer gleich eine große Zahl von Bewunderinnen um sich. Und nicht jeder lässt den großen Worten auch ebensolche Taten folgen. Also alles reines Imponiergehabe und Schau, wenn du verstehst, was ich meine. Die Natur relativiert sich in vielen Dingen.

Die einen haben es, die anderen haben es nötig! 😁 😁

Damit soll es aber genug sein, denn gegen die Natur kann bekanntlich keiner an. (und am Benz wird auch getunt...) 😉

Viele Grüße
Repeter42

Deine Antwort