Kaufberatung Volvo S 80 2,9 Aut.
Ihr Lieben,
ein S 80 2,9 Aut. Vollausstattung ist in mein engere Auswahl gefallen, um ggf. ins Volvo-Lager zu wechseln.Baujahr 5/2000, 220.000 km Laufleistung.
Worauf sollte ich ganz besonders achten?Bis zu welchen Laufleistungen ist die 2,9 Liter Maschine gut?
Danke für Tipps, ob es eine gute Wahl sein könnte.
Gruß mrbean95
27 Antworten
Ich würde gerne mal den 6ender fahren/probieren. Bis jetzt habe ich nur 5 zylinder volvo gefahren. Der S80 20v ist absolut spaßig, braucht nicht mehr als der v70-1 10v , nur er zieht gefühlt nicht besser , da er ein länger übersetztes getriebe hat. Nur ist bei meinem v70 bei 200 schluss. Der s80 läuft sicher schneller. Es bleibt spannend
Ich bin nicht das erste Mal hier. Im Übrigen kann Ich lesen. Des weiteren kannst Dir Deine Kindergarten Antwort sparen. Ich weiß von was Ich rede.
Es hat sich nichts geändert hier Im Forum. Nur dummes Geschwätz. Also werden wir mal diesen Kindergarten wieder verlassen.
Also ein schönes Wochenende. TKNN1968
Ja warum warst du denn da? Du hast ja eine pampige Art an dir.....
Kannst gern in anderen Foren mitpoltern.
Ich glaub, bei VW bist du gut aufgehoben.
Also Pfiadi!
Ach. Ich bin nicht pampig. Bin ganz lustig drauf. Bin seit 2003 Registriert.Es geht darum, das Ich nicht verstehen kann Wie manche Spezialisten, in Anführungszeichen, immer DIESE Fern Diagnosen stellen, oder sonstige Oberschlaue Kommentare abgeben. Und wenn man Sie mal darauf anspricht, dann werden Sie beleidigend. Na ja, und so wie es in den Wald schallt, kommt das Echo zurück.
Oder wenn man manchmal beobachtet wenn dann neue im Forum sind, und haben Fragen, wie die dann behandelt werden, ja richtig herabwürdigend das habe ich einige Male beobachtet, und so etwas macht man nicht. Es gibt wirklich so Schlauberger sie meinen sie sind Auto Gott persönlich, und müssen andere Leute hier zusammenfalten in den Foren und dann bekomme ich natürlich einen dicken Hals.
Das war jetzt nichts GEGEN Dich Persönlich.
LG. Thomas aus München
Ähnliche Themen
Zitat:
@TKNN1968 schrieb am 22. Mai 2021 um 03:31:49 Uhr:
Also was hier geschrieben wird vor allen Dingen ihr Kommentar, über den 2,9 Liter, das der Wagen lahm ist und säuft zu viel Benzin, und der mit 140 PS Diesel, flotter ist als
der 2,9 Liter, dann kann ich nur sagen, Sie haben absolut keine Ahnung. Ich habe über 10 Jahre bei Volvo als Mechaniker gearbeitet. Und das Fahrzeug ist mit 235 kmh angegeben und mein S80 2,9 Liter jetzt 23 Jahre alt, endet bei 255 kmh auf der Autobahn Und wohl bemerkt, ist meiner kein hochgezüchteter T6, der auch nicht mehr läuft,trotz Bit Turbo. Wenn so ein Fahrzeug nicht richtig läuft dann ist er nicht richtig gewartet. Mehr sage ich dazu jetzt mal echt nicht. Aber dieser Kommentar den Sie abgegeben haben ist absolut neben der Spur und es entspricht überhaupt nicht der Realität. Man sollte von Fahrzeugen schon eine Ahnung haben, von was man da schreibt. Mfg. Thomas Kramer aus München
Ganz toll geschrieben.🙄
Du vergleichst also die Fahrleistungen Deiner T6-Rakete mit dem Sauger-R6?
Aber schön,das Du die Leiche ausgegraben hast.
Also besser lesen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn. Ich habe keinen T6. Und Ich habe auch keinen Vergleich mit dem T6 gemacht. Ich habe nur erwähnt, was meiner an Endgeschwindigkeit erreicht, da Meiner keinen Bit Turbo hat.
Ist auch Absolut egal. Dieses Forum ist seit 2003 wo Ich hier war, noch genau so krank geblieben, mit ständig Sinnlosen Diskussionen. Ich brauche diesen Scheiss hier auch nicht, habe Ich gar nicht nötig. Reine Zeitverschwendung.
Zitat:
@TKNN1968 schrieb am 22. Mai 2021 um 16:48:08 Uhr:
Also besser lesen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn. Ich habe keinen T6. Und Ich habe auch keinen Vergleich mit dem T6 gemacht. Ich habe nur erwähnt, was meiner an Endgeschwindigkeit erreicht, da Meiner keinen Bit Turbo hat.
Ist auch Absolut egal. Dieses Forum ist seit 2003 wo Ich hier war, noch genau so krank geblieben, mit ständig Sinnlosen Diskussionen. Ich brauche diesen Scheiss hier auch nicht, habe Ich gar nicht nötig. Reine Zeitverschwendung.
....na aber du bist doch hergekommen und hast angefangen rumzumaulen....
Dir hat doch gar keiner etwas getan?! Durftest Du gestern nicht, oder was ist mit Dir??
Gruß der sachsenelch
Dann verschwinde doch einfach wieder und lass die Leute hier in Ruhe. Sowas wie DICH braucht hier keiner.
„Astra“- Nebenwirkung??
😁
Es hat so lustig angefangen...
Sieht so aus als ob er nur einen Anschluss gesucht hat...