Kaufberatung V177 AMG Line - was sagt ihr?

Mercedes

Hi zusammen,

was hält ihr von dem Angebot? Preis zu hoch?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Soll wohl ein Vermittler sein. Probefahrt soll kein Problem sein, habe morgen eins.

Danke im Voraus

16 Antworten

Habe das Auto heute Probegefahren. Alles verlief professionell, konnte nach 5 min direkt probefahren. Lob an MeinAuto.de. Habe das Auto nicht gekauft: Der Verkäufer sagte mir schon im Vorfeld, Batterie ist schwach. Beim starten dann die erste Fehlermeldung; dass die Assistentsssysteme nicht funktionieren siehe foto. Das soll wohl wegen der Batterie sein. Kann das so stimmen?

2) Ich wusste im Vorfeld, dass kein Burmester verbaut ist. Es hatte also keine Hochtöner an den Türen. Das es jedoch ohne Hochtöner so schrecklich klingt, habe ich nicht gedact. Als würde man die Ohren zur Hälfte zu halten. Ich fahre einen Golf 4 mit 8 Fach-Lautsprecher und diese sind deutlich besser. An den Türen, da wo die Burmester sind, ist eine Abdeckung verbaut. In der Mitte im Armaturenbrett war ein Gitter, da soll auch Ton rauskommen laut Verkäufer. Habe es leider nicht testen können, da nächster Interessent schon da war. Dazu habe ich nichts finden können. Kann mich einer bitte aufklären?

VG

Img

Ui, das tut mir leid. Also so eine Fehlermeldung hatte ich noch nicht. Haste denn vorne mal über die Sensoren gewischt? Bei uns sind die Advanced Lautsprecher drin. Ohne klingt es wirklich nicht so gut, ABER, es ist, wenn man sehr guten Sound will, empfohlen genau das zu nehmen, um dann zum Car-Hifi-Spezialisten zu gehen, und so viel unnötiges Geld zu sparen. Ein Bekannter machte das auch so, der hat sich für 600 Euro eine Anlage einbauen lassen, die sich 100 % besser als das Burmester von Mercedes anhört. So hat er halt das Geld für Advanced gespart. Mir reicht das Advanced vollkommen. In der Mitte vorne, ist nur, wenn du Burmester hast, wohl ein Lautsprecher drin, soweit ich weiß. Es gibt in YouTube einige Videos, wo die Soundanlagen verbaut werden, da sieht man das dann genauer. Burmester erkennst du an den silbernen Abdeckungen - sofern es keine Fake-Abdeckungen sind.

Deine Antwort