Kaufberatung
Hallo,
Da ich mir zur Zeit einen neuen gebrauchten suche wollte ich mal die Passatfahrer fragen was Ihr von diesem Angebot haltet. Da ich keine Ahnung von VW habe würde mich interessieren worauf ich beim Kauf achten müsste.
http://www.mobile.de/...200C110I110000000AGD2000CPKWHinPublicA2A0G2080
21 Antworten
hallo nochmal!
schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/t761569/f147/s/thread.html
zwar kein passi aber es geht um die motoren 1,8t, v5 und v6
mfg
Ich fahre z. Z. einen 2.3 Ford Scorpio und mehr verbrauchen als der wird er sicherlich nicht da Ford eigentlich immer reichlich nimmt. Für Diesel fahre ich zu wenig (ca. 20000 km im Jahr). Dann habe ich auch mal gehört das für Diesel die Steuervergünstigung wegfallen soll und dann rechnet sich ein Diesel garnicht mehr.
Gruß
Ich finde den etwas zu teuer!
Dafür bekommst du auch 3 BG dann halt mit 110000Km.
Ob die 84000Km stimmen ist eh sone Sache.
Eigentlich für diese Art Farhzeug untypisch.
also ich denke mal, von den fixkosten her ist der 1,8t sicherloch billiger, da er als euro 4 eingestuft ist.
also ich glaube, ein tdi rechnet sich so ab 17.000km im jahr.
also wenn ich einen wagen kaufen müsste, würde ich einen 1,8t nehmen (unbedingt schauen, ob der zahnriemen gemacht wurde)
ja, der v6 tdi ist schon was feines 🙂
mfg
Ähnliche Themen
Nachfolgend Schwacke bezieht sich auf markellosen Zustand. Inkl Garantie vom Markenhändler nicht irgend so eine Türk Hinterhofbude.
Denke die Kiste bekommst Du auch für 9000 wo anders.
Schwacke Fahrzeugbewertung
Bewertungsnummer: 4562241
Wertermittlungsdatum: 18.01.2006
Schwacke-Code: 10524758
Hersteller: VW
Typ: Passat Variant 2.3 V5 Highline
Erstzulassung: 01/2000
Gesamtlaufleistung: 84000 km
KBA-Code: 0 / 0
Aufbauart / Türen: KOMBI / 5
Hubraum / kW / PS: 2327 / 110 / 150
Zylinder Anzahl / Art: 5 / V-Form
Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 9.200,-
Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 10.900,-
Serienmäßige Ausstattung:
Airbag Fahrer- und Bei.seite"Full-Size"
Airbag: Seitenairbag Fahrer/Beifahrer
Aluminiumeinlagen
Anti-Blockier-System (ABS)
Außenspiegel verstellb. u. beh.(2)
Colorglas, grün
Dachreling
Drehzahlmesser
Elektronisches-Stabilitäts-Programm ESP
Fensterheber elektrisch vorn und hinten
Gepäckraumabdeckung
Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe
Heckscheiben-Wasch-Wisch-Anlage
Kopfstützen (4)vorn u. hinten, verstell.
Lederteilumfang
Lenksäule: höhen- und längseinstellbar
Mittelarmlehne vorn
Netztrennwand
Paket Winter: (Sitzheizung vorne,......)
Rücksitzbank und -lehne get. umklappbar
Servolenkung
Sitz: Fahrer-/Beifahrer höhenverstellbar
Sitz: Sportsitze vorn
Sitzbezüge: Alcantara/Leder Kombination
Sitze: Lendenwirbelstützen vorn
Textilfußmatten
Wegfahrsperre elektronisch
Zentralverriegelung
Wichtige Information:
Die obenstehende Tabelle zeigt für das von Ihnen gewählte Fahrzeug den Händler-Einkaufswert bzw. den Händler-Verkaufswert für gebrauchte Automobile im qualifizierten Fachhandel.
Der Aufschlag beim Händler-Verkaufswert ergibt sich aus einer Vielzahl von Dienstleistungen des Handels, wie z.B. Garantien und Aufbereitung.
Grundlage der Bewertung sind die jeweils aktuellen Schwacke-Marktbeobachtungsdaten. Sie stellen Mittelwerte dar, die sich nach Ausgleich regionaler Unterschiede ergeben. Je nach regionaler und händlerbezogener Marktlage können die vom Fachhandel ermittelten Preise von den Schwacke-Werten abweichen.
Bitte beachten Sie bei der Wertermittlung von gebrauchten Automobilen, daß der Wert für
Fahrzeuge im durchschnittlichen Verschleißzustand gilt, die selbstverständlich mängelfrei, betriebsbereit und verkehrssicher sind. Dem Jahr der Erstzulassung und der Laufleistung entsprechend, soll sich das Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand befinden.
Die Hauptuntersuchung und die Abgasuntersuchung sind frühestens 12 Monate nach dem Bewertungsmonat fällig. Die Bereifung weist ca. 50% Profil auf.
Datenbasis 01/2006
System EurotaxSCHWACKE Version 1.62
Hallo
ich möchte mich bei euch bedanken, ich werde mir es bis morgen überlegen und dann mal schreiben was ich mache, aber das auto hat mich und meine obrigkeit schon begeistert. was ich auch noch schreiben wollte ich tanke in luxemburg (-0,22 Cent pro liter)