Kaufberatung

BMW 3er G20

Schönen Guten Abend zusammen,
Ich stehe vor der Entscheidung mir einen BMW G20 320i als Gebrauchtwagen oder mir einen BMW 118d (BJ 24 mit 8000km) als Vorführwagen zu zulegen.
Preislich liegen beide Autos in der selben klasse aber ich habe schon immer als Wunsch Auto einen 3er gehabt.
Deswegen würde ich eher zu diesem tendieren, sofern ich davon ausgehen kann, dass alles passt.
Jedoch habe ich von Gebrauchtwagen nicht so viel Ahnung, auf was man alles achten muss.

Link von dem 320i:
https://link.mobile.de/JSKML8PLy4Jwqpmx9

Habt ihr gute Erfahrungen mit dem Model gemacht? Habt ihr oder gibt es irgendwelche Probleme/ Krankheiten die auftreten? Und Motor technisch? Vielen Dank schonmal

15 Antworten

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 30. September 2024 um 22:09:22 Uhr:

Autohero wäre definitiv nicht meine erste Wahl

Die Auto1 Group bietet derzeit (Stand September 2024) drei Plattformen, die Kauf, Verkauf und Finanzierung von Fahrzeugen zum Gegenstand haben (wirkaufendeinauto.de, auto1.com und autohero.com). Darüber hinaus wurde im Jahr 2018 gemeinsam mit der Allianz und der Deutschen Bank das Joint Venture Auto1 FinTech gegründet.

Wäre mir zu diffus, woher die Autos stammen. Unfallfahrzeug repariert? Firmenpool Fahrzeug? Ggfs. ehemalige Mietwagen?
Nix für mich.

Weis ich nicht, ob sich das erfragen lässt, woher die Autos stammen, ob es Mietwagen, Leasingwagen etc. Waren oder ob es ein Unfallwagen war.
Da würd ich mich noch mal erkundigen. Laut den Bewertungen soll AutoHero ja garnicht mal so verkehrt sein

Deine Antwort