Kaufberatung

Mercedes C-Klasse W205

Hallo zusammen,

leider ist unsere Familienauto (E61) vermutlich nicht mehr reparabel, so dass ich gezwungen bin kurzfristig Ersatz zu besorgen.

Daher möchte ich euch um eure Meinung zu diesem Fahrzeug bitten.
Insbesondere um die schon hohe Kilometerleistung.

Ich werde mich natürlich gleichzeitig im forum informieren.
Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:

Mercedes-Benz C 200 AMG Line Leder AHK Navi PDC Klimaauto 1Han
Erstzulassung: 11/2015 Kilometerstand: 137.984 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 135 kW (184 PS)
Preis: 20.470 €

https://link.mobile.de/?...(184%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FNzY4WDEwMjQ%3D%2Fz%2FaN8AAOSwvAtfGHm0%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

Besten Dank

Dirk

Beste Antwort im Thema

Wenn ich mein Auto beim Händler in Zahlung gebe, dann will ich nicht von potenziellen Käufern kontaktiert werden. Ich bin eine Privatperson und kann erwarten, dass man mich in Ruhe lässt. Sonst kann ich mein Auto auch gleich selber verkaufen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo

Als ich meinen Jahreswagen kaufen wollte, da hat mir der Händler eine Kopie des Fahrzeugscheins zugeschickt.
Somit war es mir möglich den Vorbesitzer anzurufen.

Zitat:

@AK-B170 schrieb am 21. Oktober 2020 um 14:58:27 Uhr:

Nö, nicht legitim wegen Datenschutz. Solange gibt Dir ein seriöser Händler dessen Adresse nicht raus, erst wenn gekauft wird, da es dann ja im Brief steht.

Wenn ich mein Auto beim Händler in Zahlung gebe, dann will ich nicht von potenziellen Käufern kontaktiert werden. Ich bin eine Privatperson und kann erwarten, dass man mich in Ruhe lässt. Sonst kann ich mein Auto auch gleich selber verkaufen.

Vielen Dank euch allen für die Antworten. Damit ist dieses Fahrzeug erstmal gestrichen und ich muss weiter schauen....

Zitat:

@BMW-X1-Fan schrieb am 21. Oktober 2020 um 17:00:09 Uhr:

Hallo

Als ich meinen Jahreswagen kaufen wollte, da hat mir der Händler eine Kopie des Fahrzeugscheins zugeschickt.
Somit war es mir möglich den Vorbesitzer anzurufen.

Zitat:

@BMW-X1-Fan schrieb am 21. Oktober 2020 um 17:00:09 Uhr:

Zitat:

@AK-B170 schrieb am 21. Oktober 2020 um 14:58:27 Uhr:

Nö, nicht legitim wegen Datenschutz. Solange gibt Dir ein seriöser Händler dessen Adresse nicht raus, erst wenn gekauft wird, da es dann ja im Brief steht.

Daher ja...seriöser Händler.

Gebe ich das Auto in Zahlung will ich damit nachher NICHTS mehr mit zu tun haben. Insbesondere weil ich NICHTS von dem weiss was der Verkäufer dem potentiellen Käufer erzählt hat. Und da will ich weder ihn noch mich reinreiten... womit auch immer.