Kaufberatung
Guten Tag ,
Was haltet ihr von dem Angebot?
Hat der Wagen irgendwelche Kinderkrankheiten und ist er teuer im Unterhalt?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1413587472-216-4329?...
Beste Antwort im Thema
Bei Halogenscheinwerfern hätte sich das Angebot für mich erledigt.
Ähnliche Themen
66 Antworten
April 2018.
Zu den Änderungen les dich mal bei den anderen kaufberatungen ein. Da dreht es sich dann sehr häufig um das für und wieder.
Neue Motoren, neues Getriebe, größerer Monitor, neue Scheinwerfer und viel 'value engineering'.
Kaufpreis für das alte Ding??? Gruß Bw
Zitat:
@big wackel schrieb am 4. Juni 2021 um 12:45:04 Uhr:
Kaufpreis für das alte Ding??? Gruß Bw
Der C400 sollte 26.800 € kosten. Habe heute eine Probefahrt gemacht und ihn stehen lassen. Der Wagen fuhr sich super, jedoch rubbelten die Bremsen stark beim verzögern aus etwas höherer Geschwindigkeit und das kam nicht vom Stehen, 3 Vorbesitzer, neuer Kotflügel vorne rechts (angeblich ist dem Vorbesitzer der Reifen explodiert und hat den Kotflügel beschädigt), eine angefahrene Felge und für meinen wollte er nur 20.000 € geben. Ich verschenke meinen A6 Allroad nicht. Wenn er zuminedestens 24.000 € gegeben hätte und die Mängel am C400 beseitigt, hätte ich nochmal drüber geschlafen. Aber so nicht. Wenn ihr meinen A6 mit 20 Zöllern sehen würdet, könntet ihr mich verstehen. Der ist wie neu, innen wie außen und hat eine super Ausstattung, Neupreis lag bei 80.000 €.
Gruß Marco
Im Ernst, nach jetzt 4 Monaten C Klasse, so meine Erfahrung, bleib im VW Konzern.
Zitat:
@cki77 schrieb am 4. Juni 2021 um 17:49:40 Uhr:
Im Ernst, nach jetzt 4 Monaten C Klasse, so meine Erfahrung, bleib im VW Konzern.
Also ich hätte mir schon den C400 vorstellen können, vor allen Dingen mit der suuuper Ausstattung. Aber ich habe nichts zum Verschenken. Die hätten meinen ohne Aufbereitung so in den Laden stellen können und für 27.000 € verkauft. Audi Allroads werden gesucht.
Gruß Marco
@Marco_HEF was denn jetzt ? e400 oder c400t ??? Sind ja nun mal Riesen Unterschiede
Zitat:
@hotfire schrieb am 4. Juni 2021 um 18:03:02 Uhr:
@Marco_HEF was denn jetzt ? e400 oder c400t ??? Sind ja nun mal Riesen Unterschiede
Sorry, ich meine natürlich den C400 T 4Matic mit AMG-Line. Habs berichtigt.