Kaufberatung
Moin zusammen,
Ich würde mir gerne demnächst einen 5er f10 kaufen (wohne in der Stadt) und da wäre meine Frage welches Modell würdet ihr mir empfehlen bzw. Welches macht am wenigstens Probleme in frage würden kommen:
520d, 525d, 530d, 523i , 528i
Und worauf muss ich beim kauf besonders drauf achten.
Möchte Max. 15k ausgeben mit Max. 150km
Danke im Voraus
76 Antworten
Das Navigations-Paket ConnectedDrive mit Internet und Online Entertainment,
was bietet es ohne das Monatliche Abo?
kann ich es über das Handy online bringen? Hat es einen Browser?
Das Kartenupdate funktioniert über eine Speicherkarte oder muss man zum Händler?
Fahre morgen das Auto anschauen/kaufen
Danke an alle für schnellen Infos!
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Nach der Besichtigung heute, ist das konkrete Auto nicht gekauft worden, hat aber gefallen!
Gibt es eine Navi-Version mit der man das Android Handy verbinden kann, wie Mirrorlink?
Eventuell etwas zum Nachrüsten..
Argumente gegen Ankauf?
Eventuell ein Festpreis wo mal wieder jemand mit 2k weniger aufgetaucht ist? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lukei23 schrieb am 19. Dezember 2019 um 19:07:49 Uhr:
Argumente gegen Ankauf?
Stoßstange vorne verbeult und unten Gerissen.
Stoßstange hinten verbeult.
18 Zoll M-Felgen stark zerkratzt
Raucherfahrzeug
Diese Punkte waren vom Händler im Vorfeld nicht erwähnt worden.
Es gab nur 500€ Rabat, oder er würde die Stoßstangen lackieren Lassen ohne Tausch.
Gut mit der laufleistung die du möchtest und dem was du wiederum ausgeben willst wird es schwer etwas zu finden das top in Schuss ist oder die Ausstattung ist dafür recht mager.
Kann auch dir mal ebay kleinanzeigen empfehlen, mit etwas Glück und Geduld wirst du da fündig.
Zitat:
@Bmwler10000 schrieb am 20. Dezember 2019 um 10:16:04 Uhr:
Gut mit der laufleistung die du möchtest und dem was du wiederum ausgeben willst wird es schwer etwas zu finden das top in Schuss ist oder die Ausstattung ist dafür recht mager.
Kann auch dir mal ebay kleinanzeigen empfehlen, mit etwas Glück und Geduld wirst du da fündig.
Du meinst aber nicht mich, habe mich dem Thema nur angeschlossen :-)
Von der Fahrleistung finde ich den 530D gut, auf Allrad möchte ich gerne verzichten, brauche ich nicht.
Von den Extras benötige ich "nur"
- Verkehrszeichenerkennung, ist die immer beim großem Navi dabei?
- Rückfahrkamera, ist die immer beim großem Navi dabei?
- Tempomat mit Abstandsregelung, ist der Serie oder immer beim großem Navi dabei?
- AHK
- Memory
- Sportsitze
und einzige allgemeine Frage wäre, ob es eine Möglichkeit gibt das Handy aufs Monitor zu spiegeln:-)
Danke für die Unterstützung, bin noch nicht ganz im Thema:-)
wer nicht weiß, was in welcher Konstellation enthalten ist, der möge sich bitte eine Preisliste durchsehen via gxxgle oder die suchfunktion...
ich persönlich rate immer dazu, sich erst mit dem individuellen finanziellen Rahmen ein konkretes Angebot auszusuchen, um darauf konkrete Fragen zu stellen... 😉
imho zielführender 😛
Zitat:
@kanne66 schrieb am 20. Dezember 2019 um 11:06:00 Uhr:
wer nicht weiß, was in welcher Konstellation enthalten ist, der möge sich bitte eine Preisliste durchsehen via gxxgle oder die suchfunktion...ich persönlich rate immer dazu, sich erst mit dem individuellen finanziellen Rahmen ein konkretes Angebot auszusuchen, um darauf konkrete Fragen zu stellen... 😉
imho zielführender 😛
Das Problem ist, das nicht immer alle Extras vom Verkäufer angegeben werden und eventuell einige Fahrzeuge durch den Suchfilter fallen, obwohl das notwendige Extra vorhanden ist.
Um weiteren Kommentaren bezüglich des Kaufpreises vorzubeugen, würde ich behaupten das um 25 realistisch ist.
Bei 25 hast du wirklich die Qual der Wahl 🙂
Gibt sogar schon für um die 10t Euro welche, wobei man da nicht unbedingt zuschlagen sollte, fast nackt und n Haufen runter 😁
Zitat:
@Bmwler10000 schrieb am 20. Dezember 2019 um 12:30:30 Uhr:
Bei 25 hast du wirklich die Qual der Wahl 🙂
Gibt sogar schon für um die 10t Euro welche, wobei man da nicht unbedingt zuschlagen sollte, fast nackt und n Haufen runter 😁
Habe auch entsprechende Ansprüche:-)
F11 350d mit c.a. 60tkm
Euro 6
Schildererkennung
Rüchfahrkamera
AHK
Memory
Sportsitze
Tempomat mit Abstandsregler
Nevou regulierung