Kaufberatung
Moin zusammen,
Ich würde mir gerne demnächst einen 5er f10 kaufen (wohne in der Stadt) und da wäre meine Frage welches Modell würdet ihr mir empfehlen bzw. Welches macht am wenigstens Probleme in frage würden kommen:
520d, 525d, 530d, 523i , 528i
Und worauf muss ich beim kauf besonders drauf achten.
Möchte Max. 15k ausgeben mit Max. 150km
Danke im Voraus
76 Antworten
Und wieso lässt du dann das falsche Statement bzgl. AHK mit X drin und das richtige nicht?
Im Übrigen gibt es noch viel passendere Threads zum Aufräumen (siehe "Ambientes Licht"😉. 😉
Aber egal, Kaufberatungs-Threads kann man mittlerweile eigentlich auch komplett in die Tonne treten.
Schönen 4. Advent - mit oder ohne AHK; 250 oder 600PS. 😉
Zitat:
@marco80_E60
a) Im Übrigen gibt es noch viel passendere Threads zum Aufräumen
b) Aber egal, Kaufberatungs-Threads kann man mittlerweile eigentlich auch komplett in die Tonne treten.
ad a) nutze die Glocke und der Mod ist mit Dir 😉
ad b) fortschreitendes Alter der Baureihe senkt das Niveau... je nach Fred erheblich... nicht nur an der Hinterachse... oder bei 600 PS...
wie an anderer Stelle bereits formuliert, ist das Argumentationsverhalten bei einigen Lemmingen "drollig"...
es gibt ausreichend Kaufberatungsfreds, daher ist ein Verweis auf die Suchfunktion durchaus sinnvoll, ggf. erbarmen die unsere Mods und legen diese Freds in einer besinnlichen Minute zusammen...
es möge der durchlauchte und allmächtige Zimpaläus
meine obigen Bemerkungen nicht als Kontamination ansehen... Danke!