Kaufberatung

Volvo XC90

Hallo,

ich suche zur Zeit einen XC90.
Dabei bin ich auf dieses Angebot gestoßen.
Ich hätte gern mal eure Meinung was ihr davon haltet da es ja doch ein Stück von Hamburg entfernt ist.

http://suchen.mobile.de/.../200552907.html?...

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@T5-Power schrieb am 31. Oktober 2014 um 12:06:49 Uhr:

Zitat:

@Mr. Driveyanuts schrieb am 31. Oktober 2014 um 11:24:54 Uhr:

Der erste hat ein defektes Getriebe und ist ein CR-Diesel mit 200.000 Km auf der Uhr. No-Go.
. Ich würde niemals wieder einen gebrauchten CR Turbodiesel kaufen, der mehr als 10.000 Km auf der Uhr hat. Sei´s drum.

M. D.

Sorry,aber was sind das denn für Ansichten??🙄
Warum hat der ein defektes Getriebe und warum muß ein Fahrzeug mit 200.000 KM auf der Uhr "fertig" sein?
Dann suche mir mal bitte einen aktuellen Diesel,der keine Common-Railtechnik hat.
Und 10.000 Km? Dann kauf gleich einen Neuwagen,darum geht es hier aber nicht.

Beim

ersten

steht jetzt ganz zuletzt in der Beschreibung "GETRIEBE SCALTET NICHT GUT" und in der Überschrift steht "beschädigt, unfallfrei" und er wird jetzt plötzlich mit einer Laufleistung von 198.000 km angeboten, statt mit 98.000 km. Ich meine, der Preis sei auch stark gesunken. Waren das nicht 16.900 €? 😮 😕

Ansonsten kann ich Driveyanuts nur raten, auch neu keinen CR-Diesel zu kaufen. Da wäre ja alle 10.000 km ein Neuwagen fällig. 😉

Grüße vom Ostelch

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

@silver_TDI schrieb am 1. November 2014 um 09:01:18 Uhr:

Der letzte ist doch in Stuttgart. Was ist mit dem inscription aus Hamburg geworden? Bis auf die Schramme (die man hoffentlich smart reparieren kann) war der Wagen doch ok, oder? 7-Sitze hat er zwar keine aber mit Hund wäre es eh zu eng. Ich hab meine 3. Sitzreihe noch nie benutzt, beim Wiederverkauf ist es aber angeblich beim XC90 bei so manchen das ausschlaggebende Kaufargument.

Den schauen wir uns um 14 Uhr an.

Aber man muss sich ja weiter umsehen und den in Stuttgart fand ich auch gut.

Sollte ich auf etwas spezielles achten wenn ich ihn Probe fahre?

Deine Antwort