Kaufberatung!

Audi A6 C4/4A

Hallo! Habe recht wenig ahnung von Audi! Möchte mir jetzt gern ein Audi a6 C4 kombi Kaufen! Ist ein Automatik mit 147000 km gelaufen! Hat neu Tüv und AU! Hier und da mal ne kleine Roststelle! Auf was muss ich bei der Baureihe achten! habe vor damit nochmal zur Dekra zu fahren! Achso, er ist BJ 96 und soll 1000€ kosten! Danke im vorraus für die antworten!

gruss patrick

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GolfGTI1988

haha so einen hat ich auch ma, "darf ich ne probefahrt machen?", nein er ist abgemeldet.

Und warum kleben noch die Stempel auf den Schildern?, ist egal du nixmehr bekommen mein Auto!

😁auch geil! .....was die bloß denken müssen! man kann doch kein Auto kaufen, ohne es Probe gefahren zu haben😁

Ein Turbo für 1000 €. Das da was faul ist hätte Dir hier jeder sagen können.

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Ein Turbo für 1000 €. Das da was faul ist hätte Dir hier jeder sagen können.

was fürn Turbo? es war ein 2,3l AAR!

2.3l Turbo MKB: AAN....
Aber habe ich ja gleich verworfen, denn für nen 1000 der Bekommst nur Schrott wenn überhaupt.

Ähnliche Themen

hihi, ich wollte morgen auch zu dem Schrotti,
mal sehen vielleicht steht der Dicke ja noch da.

Zitat:

Original geschrieben von SuriViruS

hihi, ich wollte morgen auch zu dem Schrotti,
mal sehen vielleicht steht der Dicke ja noch da.

Ist ein dunkelblauer mit esw kennzeichen! Fährt so ein bärtiger um die 50!

Zitat:

2.3l Turbo MKB: AAN....
Aber habe ich ja gleich verworfen, denn für nen 1000 der Bekommst nur Schrott wenn überhaupt.

äääm.... hast doch

selber

die Liste reingestellt! Und fährst doch selber einen 2,2L Turbo AAN!

Na ja... wie viele 2.3l C4 gibts ?
Oft wird auch statt 2.2l  2.3l gesagt. Daher habe ich einfach mal auf den Turbo geschlossen. Über PS kann man sich ja auch verhören. 

Zitat:

Na ja... wie viele 2.3l C4 gibts ?

Es gibt sehr viele Audi C4 mit 2.3l -->

GUGGST DU

Leistung von 118PS bis 148PS eingeben. Kraftstoff auf Benzin stellen und du bekommst 108 Fahrzeuge mit dem AAR und 133PS.

Er hat aber etwas von um die 150 PS geschrieben und dann ja nur 2.3l und sonst nichts. Kann also ein Audi 100 oder A6 sein . Ich bin hald jetzt einfach mal von dem A6 ausgegangen. Du vom Audi 100....

Hab den A6 nicht entdeckt, hab's aber auch verpeilt den Schrotthändler zu fragen.
Is ja auch Wurscht. Vergiss die Karre, wenn der Besitzer schon so komisch ist 😁

Deine Antwort