kaufberatung
hallo
ich denke darüber nach mir einen 545 i zu kaufen. Ich hab diesen hier bei mobile gesehen, und wollte mal fragen, was ihr darüber denkt: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... Dennis
19 Antworten
Wenn du einen guten Job hast und dir das Auto leisten kannst dann mach es!
Üben wirst du aber schon müssen!
PS hat da nicht viel am Hut, kannst dich auch mit 50PS um einen Baum legen!
Das Stimmt da hast du recht .Momentan sind kaum 545i zu haben kann mir jemand tipps geben wo man ein guten finden kann .danke
Respekt. Wenn ich mich so an meine 20-Jahre-alt-Phase zurückerinnere, dann wars eindeutig besser, dass ich mit 50 PS angefangen habe. DAs aber nur so am Rande...😰
Ich würde dir empfehlen ausgiebig PRobefahrt mit einem E60 zu machen. Der 5er ist wirklich nicht sonderlich überschaubar, da groß und klobig. Wenn ich nicht dringend den Platz bräuchte, würde ich kein so großes Fahrzeug kaufen. Wenn du den Platz für Family oder Hobbys brauchst, dann o.k. - aber sonst gibt es auch bei BMW noch andere schicke Modelle.😁
PS: Als Limo gibt es auch den 540i, der wird oft übersehen und ist auch mal günstig zu haben.