ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Kaufberatung?

Kaufberatung?

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 19:35

HAllo Leute was haltet ihr hiervon?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Sieht optisch sehr gut aus ist Unfallfrei( Keine Veränderten Spaltmaße und gleichmäßiger Lackauftrag mit Lackstärkemeter gemessen.)

Könnte ihn für 2200€ haben.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 28. Januar 2007 um 20:46

soll ich erlich sein?

für etwas mehr geld könntest du dir ein besseren kaufen, wenn sogar ein Facelift,

und 138tkm, wenn du ein vielfahrer bist, hast du ruckizucki deine 150, wenn sogar 200tkm locker drauf

Der Händler verkauft den Wagen doch nur an Händler oder Export. Aber abgesehen davon macht er mir keinen sonderlich seriösen Eindruck. Ich weiß, wo der sitzt, fahre täglich dran vorbei. Selbst als ich mich umgesehen habe, bin ich nie auf solch einen Hof gefahren. Da muß ich zugeben, dass ich eine gewisse Abneigung gegen solche Händler habe. Denn ein Händler lässt sich viel einfallen um an sein Geld zu kommen. Zudem möchte ich nicht wissen, wie oft der am Autokino ist ;-)

Da du ja wahrscheinlich keine Garantie kriegst, sieh´ dich doch mal nach privaten Angeboten um. Wäre mein Vorschlag.

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 21:18

Ja das würde ich auch machen nur im Moment ist nicht alzuviel im Umlauf bis 3500€ das ist mein Kapital mehr kann ich nicht ausgeben und ich habe auch keine lust 1000sende von Kilometern zu Fahren habe noch 3 Andere im Angebot aber Privat finde ich nicht viel

Wer billig kauft, kauft 2x.

Was bringt es Dir, wenn Du den Vectra für 2200 bekommst und im ersten Jahr gleich nochmal 1500 reinstecken musst?

ciao

am 29. Januar 2007 um 7:33

Die 96/97'er B-Vectra sind nicht gerade für ihre Zuverlässigkeit bekannt.

Nimm' lieber einen etwas jüngeren.

Naja, er kann halt nicht mehr Geld ausgeben, als er hat ;)

Bei Autoscout sind aber doch einige interessante (private) Angebote drin. Zum Beispiel diese beiden...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

...und noch einiges mehr.

Für 3500 bekommt man halt keinen guten Vectra B Kombi mit 50.000 auf der Uhr - zumindest dürfte das schwierig werden.

Soll es denn unbedingt ein Kombi sein? Die Limos bekommt man in der Regel etwas günstiger und da ist wie ich finde das Angebot auch etwas größer. Zumindest hat man bei den Limos eher ne Chance einen zu ergattern, der noch nicht so viel gelaufen hat (mein persönlicher Eindruck der mich aber auch täuschen kann)

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 18:32

Jo danke für die Tipps der aus Duisburg scheint interessant zu sein ich werde ihn morgen mal Anrufen und fragen ob er nich da ist.

Ja es sollte schon ein Kombi sein, denn da Passt so praktisch viel rein und der Nachwuchs idt auch geplant

Zitat:

für etwas mehr geld könntest du dir ein besseren kaufen, wenn sogar ein Facelift,

Für ein Facelift kannste mal grade das doppelte rechnen.

ab welchem Bj. ist er denn ein Facelift?

Dass vor-Facer eine schwarze Stoßstange haben habe ich hier gelesen, ist das richtig?

Facelift ab 4 oder 5 /99.

Vor-Facelift haben einen schwarzen Kunstoffabsatz an Front- und Heckschürze. (Ähnlich wie beim Astra-F).

Einige Merkmale zur optischen Unterscheidung:

lackierte Zierleisten

Klarglasscheinwerfer

Frontgrill in Chrom

generelle 5Loch Radaufnahme

Türinnengriffe Chrom

Seitenschweller

Runde Nebelscheinwerfer

Viele Grüße

dermike

am 18. Februar 2007 um 12:46

3.99 soweit ich weiss.

Die Vorfacelift Modellen haben MANCHMAL etwas mehr Macken gehabt, als wie die Facelift Modelle, deswegen sind sie aber noch lange nicht SCHLECHT.Und wenn eben nicht mehr Geld zur Verfügung steht, dann muss man eben nen Kompromiss eingehen, oder sich ein anders Modelle suchen, so einfach ist das...;)

Ich weiß das hier JEDESMAL wenn solche Threads geschrieben werden, alle Losschreien "Kauf dir bloß kein Vorfacelift sondern nen Facelift" u.s.w. nur muss man auch mal ganz klar ne Lanze für den Vorfacelift brechen und sagen das nicht ALLE Modelle aus der Baureihe unbedingt schlecht sind/waren...;)

Ich habe beiden Modelle gefahren (Einen 96er 1,8l Vorfacelift und einen 99er 2,0l Facelift) und um ganz ehrlich zu sein, die "meisten" Probleme hat mit der Facelift gemacht...:(

Mit dem Facelift war ich 3x außerplanmäßige in der Werkstatt (2x NWS und 1x Airbagleuchte) und dann eigentlich mit Problemen, die am Facelift nicht mehr auftreten sollten ...:(

Der Vorfacelift hingegen, lief ohne Probleme, bis auf die normales Verschleißteil eben, Dennoch war der Facelift das bessere Auto wie ich finde...:)

Bär

am 18. Februar 2007 um 20:38

kily19x38

 

Guck dir dieses Auto mal an::Dieses Auto hat wenigstens Klimaautomatik,Bordcomputer,Opel Alu Felgen TWIN SPOKE und ist Scheckheftgepflegt......Vielleicht für 2900 kriegst das auto

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

is nich zufällig dein eigene ? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen