Kaufberatung SL500-Was haltet Ihr von dem?????
Hallo,
was haltet Ihr von dem Wagen??
Preis angemessen???
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Danke und Gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Moonstone
Verdächtig günstig finde ich den nicht gerade.Ist immerhin auch schon ne sieben Jahre alte Möhre. Und in der aktuellen Absatzkrise stehen diese gebrauchten alten Luxuskarren doch wie Blei auf der Halde.
Der lässt sich bestimmt noch unter 30.000 drücken.
Hallo ich finde es immer wieder "toll", wie Ihr unsere Autos schlecht macht, kaum fragt einer an ob der Preis stimmt und man hört nur: Zu teuer - Drücken, was soll das????????
Ich habe vor 5 Jahren einen wunderschönen SL 500 R129 für "viel" Geld gekauft mit 49000km und auser Inspektionen und Bremsen bis heute keine Ausgaben gehabt jetzt habe ich 92.000 km drauf, und das ist mir immer noch lieber als den Anschaffungswert gering zu halten und dann jede Menge 1000er zum Freundlichen zu fahren.
Man sollte sich doch Gedanken machen, warum der Verkäufer bereit ist sich "Drücken" zu lassen.
Ich habe den Eindruck das hier Leute einen SL fahren wollen, bei denen es für einen VW Golf nicht reicht.
Sorry, aber das ist meine Pers. Meinung.
Gruß
db500129
35 Antworten
Alles erledigt. Ich bin begeistert.
Ich bekomme noch die Bilder vom Einbau geschickt, dann stelle ich einen detaillierteren Bildbericht ein.
Bin diese Woche aber im Urlaub, dürfte also erst kommende Woche dazu kommen...
Braucht jemand ein 2004-er US-Command und/oder den dazugehörigen BOSE-Verstärker? :-)
Zitat:
Original geschrieben von Simplicius_SL500
Alles erledigt. Ich bin begeistert.
Ich bekomme noch die Bilder vom Einbau geschickt, dann stelle ich einen detaillierteren Bildbericht ein.
Bin diese Woche aber im Urlaub, dürfte also erst kommende Woche dazu kommen...Braucht jemand ein 2004-er US-Command und/oder den dazugehörigen BOSE-Verstärker? :-)
Komm, mach's nicht so spannend! Was geht alles, was funktioniert nicht (bezüglich Fahrzeugintegration). Wie sieht die Mittelkonsole jetzt aus? Welche Teile wurden verbaut? Woher bekommen? :-)
Gruß Klaus
Bitte bissi warten, ich möchte einen Bildbericht einstellen,
ein paar Dinge habe ich noch gar nicht ausprobiert.
Probleme hatte ich bisher mit dem Abspielen vom USB-Stick weg, da klappt ncoh etwas nicht.
Wird also noch ein paar Tage dauern, dann aber dafür detailliert...
Hi Hombres,
habe in einem Beitrag (Kaufberatung SL 500 R 129, [BJ. 92] in diesem Forum) folgendes gelesen,
„Beim Kauf GANZ WICHTIG drauf achten das hinter den sitzen der Teppich nicht untendrunter nass ist beide Seiten! Am besten schaußte dir so ein Auto an wenn es geregnet hat und der stand draußen!“
Was bedeutet das? - Verdeck undicht? Oder womöglich schlimmeres.
Sempre Viva