Kaufberatung S6 und dann geil umbauen
weil ein übereifriger mod den thread grundlos zugemacht hat muss ich hier einfach weitermachen.
ich will mal sammeln wie man einen s6 umbauen kann damit es gut aussieht und nicht billig poder prollig. bestimmt gibt es hier viele gute ideeen und wenn ich mir einen hohl dann weiß ich schon was ich damit alles machen kann. gerne auch mit pics!
@ lespies nur weil du dein auto nun verkauft hast musst nicht meinen fred zumachen lassen!!! außerdem sagst ja ein händler hat es gekauft vielleicht schreibt der das geschoss aus und dann ist der fred wieder aktuell!
@ mod martin wenn du gerne den wünschen von anderen nachkommst bleib doch bitte bei bmw. das ist mein wunsch!
Beste Antwort im Thema
Oh mann...
- Die Mods reagieren auf die Anforderung durch einen User.
- Du hast zu dem Thread so gut wie gar nix beigetragen.
- Mit "Geil umbauen" implizierst du genau den prolligen Umbau, den du angeblich nicht machen willst
- diverse Beratungsthreads zu V8/S6 gibt es schon, außer nem Umbau auf RS6 wirst du kaum vernünftige Anregungen bekommen
Ist natürlich eine recht subjektive Meinung, aber sie musste raus.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von michi3105
weil ein übereifriger mod den thread grundlos zugemacht hat muss ich hier einfach weitermachen.
...
@ mod martin wenn du gerne den wünschen von anderen nachkommst bleib doch bitte bei bmw. das ist mein wunsch!
Hallo Zusammen,
mal etwas zu den Hintergünden der Schließung des ersten Threads:
Selbstverständlich kann ein User viel wünschen, die Schließung hatte damit aber nichts zu tun, sondern der zitierte Satz diente mir nur als Vorlage, um das Schloß dranzuhängen.
Die Gründe, warum ich geschlossen habe, sind folgende:
- TE hat sich nicht groß geäußert
- Thread wurde bzgl. eines anderen Themas weitergeführt, welches sich mit Verkauf des Fahrzeugs erledigt hatte
- man fing an, über einige (einen) User herzuziehen aufgrund etwas "seltsamer Unstimmigkeiten"
Dir, lieber michi, lege ich zusätzlichans Herz, deine Art den Moderatoren gegenüber etwas zu überdenken, denn auf die Tour (siehe oben zitierte Passagen) machst Du Dir auf dauer keine Freunde.
Nicht nur, dass ich ausreichend Gründe für die Schließung hatte, stellst Du Dich mit deinem "bleib doch bei bmw" völlig ins Abseits.
Erstens kann ein jeder Mod überall agieren, wenn dies notwendig ist, zweitens, ein Blick in die Mod-Liste dürfte Dir zeigen, wer alles als zuständiger Moderator bei Audi eingetragen ist. Und dann lass Dich da mal überraschen, welcher Name dort auftaucht.
Übers Profil hättest du übrigens auch herausfinden können, dass ich selbst Audi fahre.
Aber erstmal einen auf "dicke Klappe" machen ist natürlich cooler. Und passt auch besser zu dem Eindruck, den du mit deiner "geilen" Überschrift offensichtlich nicht nur bei mir erweckst. 🙄
Danke, ich habe fertig.
Gruß MartinSHL
Vielleicht hätte man mit einem etwas seriöserem Topic einen anderen Verlauf des Threads erwirken können.
Z.B.: Kaufberatung S6 & Beratung optisches Tuning.. o.ä., mom. hast du ja hauptsächlich Genörgel und kaum Beiträge die dir weiterhelfen.
Ansonsten gebe ich Martin uneingeschränkt recht, auch ich war einer derjenigen die die Bimmel gedrückt haben weil das mit den Anfeindungen wieder ausuferte und der Thread auch kaum noch themenbezogen war... 🙄
Dann melde ich mich nochmal zuworte.
Also mit geil umbauen von einem A6 v8 oder S6 oder RS6 wird woll keiner was zutun haben wollen.
Wenn jeder mal in tunning zeitschriften schaut uns so wird jeder mercken das im grunde genommen ganz selten solche exoten wie S6 oder Rs6 oder Porsche oder sonstiges getunt wird was Stoßstangen und so angeht.
Der trend mit fetten bodykits und so ist schon lange vorbei.........
Heute zutage bedeutet Geil : dezent tunen also farbe und felgen.
Kla war meiner umgebaut und lackiert aber wir halten mal Fest wenn es ein Originaler RS6 gewesen wäre,wäre das auto nur lackiert und nicht umgebaut.
Nun zu dem anderen roten der in Mobile steht. Der junge man dem das fahrzeug mal gehört hat hatte mich mal auf einem Treffen angesprochen und da wurde viel gefachsimpellt.
Ein paar wochen später habe ich ihn dann wieder getroffen auf einem treffen und er wollte meinen da wollte ich meinen auch noch nicht hergeben. Und siehe da er hat sich seinen auch in candy rot lackieren lassen aber trotzdem nie eine chance auf denn ersten platz.
SO wurde das auto dann in zahlung gegeben und was neues zum tunen besorgt.
Und wenn ich mich recht erinnere hat er jetzt einen Passat CC