ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Kaufberatung Rentnerfahrzeug.

Kaufberatung Rentnerfahrzeug.

Opel Astra J
Themenstarteram 19. Juni 2022 um 18:00

Guten Abend zusammen.

 

Ich mache dieses Thema auf, weil ich ein sehr spezielles Angebot zur Hand habe.

 

Würde man so wahrscheinlich nicht noch Mal finden...

 

Zum Thema.

Ich suche derzeit einen gut erhaltenen Astra j von ca. 2013. Jetzt bin ich auf einen gestoßen der sowohl Checkheft gepflegt, als auch optisch wie neu ist. Probefahrt war super und Motor / Getriebe schnurren / schalten wie Sahne...

Einzig hinten und vorne die typischen Rentner Schürfwunden, allerdings minimale Stärke...

 

Aaber...

 

Es ist ein Astra j Stufenheck für 11700€

BJ 2013,

1,4t 140 ps

Seit Erstzulassung jährlich Inspektion,

Frischer TÜV,

Beim Händler zu erwerben,

Innovations Ausstattung (ziemlich volle Hütte)

KM Stand: 7000!!!!!

 

Innen wie außen glaubhaft das er erst 7000 runter hat, nix angeknabbert/abgerubbelt etc.

 

Was meint ihr so dazu?

 

 

Vielen Dank im vorraus für eure Gedanken hierzu...

IMG_20220617_094212.jpg
IMG_20220617_094158.jpg
IMG_20220617_094151.jpg
+2
Ähnliche Themen
63 Antworten

@ Lass es bleiben.

Die 130 Prediger bleiben felsenfest bei ihrer Meinung. Selbst bei einer (unmöglichen) freien Sicht von Nürnberg bis Hamburg bleiben die bei ihren 130, denn sonst könnte ja ihr Weltbild schief werden.

---------------------------------------------------------------------

Die Verkehrsdichte lässt es ja sowieso schon selten zu, ohne (zu) großes Risiko schneller als 150 oder so zu fahren und den Rest erledigen die zum Teil recht sinnlosen Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Aber bei freier Bahn möchte ich dann eben auch mal durchladen dürfen.

Die Unfälle wegen überhöhter Geschwindigkeit, wie das so schön im Amtsdeutsch genannt wird, sind sowieso nicht so viele. Am meisten krachts, weil eben viel zu viele nicht aufpassen, oder anderen Unfug auf der Straße treiben.

Das geht vom Whatsappen über Dauertelefonieren bis zu Sachen die nicht in dieses Forum gehören. Bestraft gehören zum Beispiel Vollidioten, die von 40 Tonnern überholt werden müssen, weil sie auf der BAB fast einschlafen und solche die auf der freien ! Bundesstr. gerade mal auf 60/65 kommen, oder nicht am 40 Km/h fahrenden Traktor vorbei kommen. Das sind dann die, die von den "gemeingefährlichen Rasern" überholt werden (müssen). Nicht zu vergessen sind die notorischen Verkehrserzieher die mit ihren 130 auf den linken Spuren unterwegs sind. Wenn dann dahinter einer die Geduld verliert und die Lichthupe betätigt, ist er sofort der böse Raser und die Deppen bleiben absichtlich links.

Selten so einen Quatsch gelesen.

Aber wir haben ja freie Meinungsäusserung.

Das ist kein Quatsch sondern entspricht weitestgehend der Realität, kann man regelmäßig im Alltag beobachten. Man könnte sogar noch hinzufügen, das diese sogenannten Schleicher (damit meine ich nicht die, die mit 130 über die Bahn fahren) dann diejenigen sind, welche sich in den Foren mit aberwitzigen Verbräuchen brüsten, welche auch noch die Werksangaben der Hersteller unterbieten. Sowas kann nur funktionieren, indem man überall den Verkehr aufhält.

Edit

Deine Antwort
Ähnliche Themen