Kaufberatung Q5
Hallöchen
Ich hätte da einen Q5 im Angebot bin mir aber nicht so sicher. Was meint ihr?
Q5 klick mich
Die Ausstattung und Baujahr sind top.
Doch in 15 Monaten knapp 80tkm sind ganz schön viel. Oder zu viel für den Preis?
Was denkt ihr?
30 Antworten
Er hat eine gute Ausstattung und noch eine gute Farbe.
Sicherlich hat er schon viel runter, kannst aber wohl davon ausgehen, dass es überwiegend nur lange Strecken waren. Preislich ist sicherlich auch noch ein wenig drinnen.
Zitat:
@Frankenchris schrieb am 7. Februar 2015 um 08:45:21 Uhr:
HallöchenIch hätte da einen Q5 im Angebot bin mir aber nicht so sicher. Was meint ihr?
Q5 klick mich
Die Ausstattung und Baujahr sind top.
Doch in 15 Monaten knapp 80tkm sind ganz schön viel. Oder zu viel für den Preis?
Was denkt ihr?
Ich finde die Laufleistung völlig OK. Das Auto wurde bewegt und auch warm gefahren.
Finde ich besser als wenn man einen Hausfrauenpanzer erwischt, der nur bis zum nächsten Supermarkt gefahren wurde.
Der Preis ist me. OK. Ich habe für meinen mit noch besserer Austattung weniger bezahlt. ( In etwa gleicher KM Stand ) Allerdings ist meiner auch älter.
Tipp:Scheckheft durchsehen, und Fahrzeughistorie anzeigen lassen
Danke bisher.
Was meint ihr war der damalige Listenpreis? Denke um die 65k Teuro.
Das Problem ist leider auch dass er 600 km weit weg steht 🙁
Der Listenpreis, ohne extra lag bei rund 45000€
Dann kommen noch die Extras dazu.
Habe jetzt zwar nicht alle preise zusammengerechnet, aber bei ca. 60000€ wirst du schon liegen.
Wenn man sich solch ein Auto holt, dann muss man es auch in kauf nehmen, 600km zu fahren.
Du willst doch nicht die Katze im Sack kaufen.
Ähnliche Themen
Q5 klick mich
seit wann ist das navi violett? ist doch blau...
Zitat:
@ballaballa schrieb am 7. Februar 2015 um 17:01:08 Uhr:
Q5 klick michseit wann ist das navi violett? ist doch blau...
Stimmt, du hast recht. Hatte ich zwar gesehen aber ich bin nur bis zum ersten Foto gegangen und da dachte ich, es sei ein schlechtes Foto.
Normal ist das nicht.
Grundsätzlich ein schönes Auto mit ordentlicher Ausstattung.
Ich würde aber den 2.0 TFSI nicht nehmen. Er verbraucht ähnlich viel wie ein großer V6 Benziner, fällt aber manchmal mit höherem Ölverbrauch auf. Könnte bei diesem Fahrzeug auch der Fall sein, die Endrohre sind schwarz!
Navi ist nur das kleine drin, der Lila-Stich kommt vom Foto. Sieht in Natura anders aus. Aber das kleine Navi wäre für mich ein NoGo wegen der schlechten Auflösung und dem eingeschränkten Funktionsumfang.
Was du alles siehst😁
Mit den Navi habe ich ja auch gesehen, dass kann man ja nun nicht ändern. Sonst ist aber fast alles dabei.
Ja, bei den Motor hast du schon Recht aber man könnte ja mal freundlich nachfragen, ob er solch ein Problem hat. Klar gibt das keiner zu aber man kann gucken wie er reagiert.
Allein der Verbrauch wird im Q5 recht heftig sein, unser A4 2.0 TFSI braucht schon über 11 Liter.
80 t in 15 Monaten! Dann die schwarzen Endrohre. Da muss man doch ordentlich heizen, um täglich ans Ziel zu kommen. Sieht für mich aus, wie dauernd hohe Belastung.
Ne, der Wagen wäre nicht mein bevorzugter Gebrauchter.
Du kannst aber davon ausgehen, das er damit nicht nur zum Bäcker gefahren ist.
Den Wagen sollte man sich auf jeden Fall mal angucken, wenn man es vor hat ihn zu kaufen.
Zitat:
@Uwevp4 schrieb am 8. Februar 2015 um 00:32:22 Uhr:
80 t in 15 Monaten! Dann die schwarzen Endrohre. Da muss man doch ordentlich heizen, um täglich ans Ziel zu kommen. Sieht für mich aus, wie dauernd hohe Belastung.
Ne, der Wagen wäre nicht mein bevorzugter Gebrauchter.
Aber dafür kannst Du Dir relativ sicher sein, dass der Tacho nicht manipuliert ist.. 😉
Und es werden sicherlich viele AB-km sein.
ich könnte ja mal als Alternative meinen "Alten" 3.0 TDI anbieten...😁 allerdings haben sie vergessen, die Standheizung zu erwähnen...
@Frankenchris
Wie wäre es mit dem?
Unfallfrei, fast neu und zu dem Preis! Garantie bis 2018. Und recht gut ausgestattet ist er auch. Natürlich muss man die Preisdifferenz einkalkulieren. Aber bei den Zinsen zZ für Privatkredite, würde ich das so machen, wg Differenz.
Na nur mal ein Vorschlag.
Hoffe, der Link geht.
http://suchen.mobile.de/.../201830696.html?...