Kaufberatung Pro Ceed

Kia

Hallo,
erstmal allen angenehme Feiertage 🙂

Möchte mir ein neues Auto zulegen. Bin auf den Pro Ceed gestoßen.
Design ist genau meins.
Hab jetzt mal ein wenig das Internet durchstöbert. Testberichte etc.

Bis auf die Motorisierung ist er immer gut weggekommen.

Bin vorher Corsa B 95 und Polo 6n mit je 45 PS gefahren. Insofern dürfte mir die 135PS Maschine dicke reichen. Dies werd ich mir mit einer Probefahrt bestätigen lassen.

Mich interessiert jetzt vorallem eines. Habe 2 Fahrzeuge bei Mobile.de entdeckt.

Weiß Edition 7 ( Meine bevorzugte Farbe)
Techno Orange Spirit- Ausstattung (Die Farbe wäre akzeptabel)

Hier mal beide Links:

Weiß

Techno- Orange

Bin vorher halt wirklich spartanische Fahrzeuge gefahren.
Reicht Edition 7 oder würdet ihr euch den besser ausgestatteten Pro Ceed zulegen.

Höre gerne auch mal etwas lauter Musik( vor allem House). Ist die verbaute Musikanlage ausreichend?
Unterscheidet sich die Anlage bei beiden Versionen?

Was haltet ihr vom Panoramadach? Ist es ein angenehmes Gefühl beim Fahren oder schnick schnack?

Beim weißen steht 125 PS - Tippfehler oder gibt es den mit dieser Motorisierung?

Was würdet ihr sagen zum Verhandlungsspielraum. Werde Bar zahlen wollen. Was ist machbar?
Fahrzeuge sind immerhin schon 8 bzw 10 Monate angemeldet.

Gibt es eventuell auch Gründe warum Ihr den Pro Ceed nicht (mehr) kaufen würdet?

Im Vorraus schon mal vielen Dank für nützliche Tipps, interessante Themen und nette Beiträge.

Beste Antwort im Thema

So hier mal ein paar Bilder...
Hab ihn heute abgeholt... Bin begeistert

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Viellicht hab ich es ja überlesen ....😁

Wie alt ist dein Kia denn?

Gruß

Markus

Ich nehme mal an, dass es an mich gerichtet ist? Wenn ja, ich habe ihn am 1. November 2013 als Neuwagen auf mich zugelassen. 😉 Also der JD, siehe mein Profil.

Cee´d gut aus.

Ich persönlich hätte das Kennzeichen unkenntlich gemacht, aber gut ist jedem selbst überlassen.

Schöner c´eed

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BojeBerlin

Jetzt musst du nur noch das Fahrzeug in deiner Übersicht anlegen.

Die Farbe find ich schön. Mal was anderes.
Die Felgen wären mir zu aufdringlich, aber da hat man ja bei Kia wenig Auswahl.

Zitat:

Original geschrieben von nyrass

Ich persönlich hätte das Kennzeichen unkenntlich gemacht, aber gut ist jedem selbst überlassen.

Schöner c´eed

Warum?

Schicker Ceed, gefällt mir. Schicke Farbe. Hast'n guten Fang gemacht. 😎
Wie sieht er denn von Innen aus? Mich würde mal der Blick durch ein Panoramadach interessieren, habe ich noch nie gesehen.

Zitat:

Also mir gefallen die Felgen wesentlich besser, als meine. Ich finde, sie passen auch ziemlich gut zum Kia. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. 😉

Interesse am Felgentausch? 😛

Zitat:

Zitat:

Schöner c´eed

Warum?

Weil man das in Zeiten von "NSA / Edward Snowden" so macht.

Muss ja nicht jeder wissen, wo ich wohne, bspw.

Gruß
Markus

Zitat:

Zitat:

Schöner c´eed

Warum?

Es gibt Leute die mich als paranoid beschreiben würden (naja komplett unrecht haben sie wohl nicht) aber im Internet soll möglichst wenig persönliches von mir zu sehen sein, so gehe Ich auch mit meinem FB Profil und anderen Foren um.

Nicht das es sowieso schon recht einfach wäre Bewegungs- und Charakterprofile zu erstellen,wenn man dann noch solche Bilder publiziert macht es nun nicht wirklich schwerer.

Aber wie gesagt,dass ist jedem einzelnen selbst überlassen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Focu1999

Schicker Ceed, gefällt mir. Schicke Farbe. Hast'n guten Fang gemacht. 😎
Wie sieht er denn von Innen aus? Mich würde mal der Blick durch ein Panoramadach interessieren, habe ich noch nie gesehen.

Zitat:

Zitat:

Also mir gefallen die Felgen wesentlich besser, als meine. Ich finde, sie passen auch ziemlich gut zum Kia. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. 😉

Interesse am Felgentausch? 😛

Ne die Felgen bleiben😛

Ich seh mal zu nen paar gute Bilder von innen und vom Panodach zu machen...gib mir ein paar Tage😉

Zitat:

Ne die Felgen bleiben😛

Ich seh mal zu nen paar gute Bilder von innen und vom Panodach zu machen...gib mir ein paar Tage😉

Sehr schade für mich. 😁

Lass' dir Zeit, es drängt nichts. 😉

Bitte schön

Danke dir. 🙂 Sowas ist ja eine nette Spielerei. Da kann man ja schonmal vom Auto aus in den Sternenhimmel schauen.

Zitat:

Danke dir. 🙂 Sowas ist ja eine nette Spielerei. Da kann man ja schonmal vom Auto aus in den Sternenhimmel schauen.

Ne tolle Sache für die Beifahrerin...

Mir gefällt das halbe Cabriofeeling

Deine Antwort