Kaufberatung Pro Ceed
Hallo,
erstmal allen angenehme Feiertage 🙂
Möchte mir ein neues Auto zulegen. Bin auf den Pro Ceed gestoßen.
Design ist genau meins.
Hab jetzt mal ein wenig das Internet durchstöbert. Testberichte etc.
Bis auf die Motorisierung ist er immer gut weggekommen.
Bin vorher Corsa B 95 und Polo 6n mit je 45 PS gefahren. Insofern dürfte mir die 135PS Maschine dicke reichen. Dies werd ich mir mit einer Probefahrt bestätigen lassen.
Mich interessiert jetzt vorallem eines. Habe 2 Fahrzeuge bei Mobile.de entdeckt.
Weiß Edition 7 ( Meine bevorzugte Farbe)
Techno Orange Spirit- Ausstattung (Die Farbe wäre akzeptabel)
Hier mal beide Links:
Weiß
Techno- Orange
Bin vorher halt wirklich spartanische Fahrzeuge gefahren.
Reicht Edition 7 oder würdet ihr euch den besser ausgestatteten Pro Ceed zulegen.
Höre gerne auch mal etwas lauter Musik( vor allem House). Ist die verbaute Musikanlage ausreichend?
Unterscheidet sich die Anlage bei beiden Versionen?
Was haltet ihr vom Panoramadach? Ist es ein angenehmes Gefühl beim Fahren oder schnick schnack?
Beim weißen steht 125 PS - Tippfehler oder gibt es den mit dieser Motorisierung?
Was würdet ihr sagen zum Verhandlungsspielraum. Werde Bar zahlen wollen. Was ist machbar?
Fahrzeuge sind immerhin schon 8 bzw 10 Monate angemeldet.
Gibt es eventuell auch Gründe warum Ihr den Pro Ceed nicht (mehr) kaufen würdet?
Im Vorraus schon mal vielen Dank für nützliche Tipps, interessante Themen und nette Beiträge.
Beste Antwort im Thema
So hier mal ein paar Bilder...
Hab ihn heute abgeholt... Bin begeistert
43 Antworten
Biste den Gt Probegefahren ?
...Ach kann ja nicht, du hast dich ja noch nicht entschieden 😁
Zitat:
Original geschrieben von BojeBerlin
Ja. Es wird ein Ceed GT vom Eu-Händler oder ein 1.6 in der Spirit- Ausstattung.
Werd in 2-3 Wochen kaufen.r
Okay. Kannst dann ja mal mit'n paar Bildern berichten, welcher es wurde. 😉
Werde ich tun.
Im übrigen soll es der Gt werden...ich grüble halt nur, weil er etwas teurer in Anschaffung und unterhält ist.
Heute gekauft...
Pro Ceed 1.6 GDI Spirit mit allem außer Luxus-Paket.
Und auch der Kaufpreis war gut...konnte noch 800€ runterhandeln und kriege Einstiegsleisten 😁
Danke euch!
Jetzt hab ich noch 1 Woche Vorfreude...
Manchmal können Feiertage auch nerven 😉
Ähnliche Themen
Glückwunsch. 🙂 Ich werde auf die Bilder warten. 😉
Dann allzeit gute und knautschfreie Fahrt.
Zitat:
Und auch der Kaufpreis war gut...konnte noch 800€ runterhandeln und kriege Einstiegsleisten 😁
Alueinstiegsleisten? Wie viel würden die denn extra kosten? Ich habe keine, hatte aber welche bei meinem Ford. Ich finde sowas sehr schick. Man sieht sie zwar nicht immer, aber man weiß, dass sie da sind. 😁
xxxx
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Maisenkaiser
Zitat:
Original geschrieben von BojeBerlin
Heute gekauft...
Pro Ceed 1.6 GDI Spirit mit allem außer Luxus-Paket.
Und auch der Kaufpreis war gut...konnte noch 800€ runterhandeln und kriege Einstiegsleisten 😁Danke euch!
Jetzt hab ich noch 1 Woche Vorfreude...
Manchmal können Feiertage auch nerven 😉
Ja guten 'Morgen.. Herzlichen Glückwunsch zum Auto. Und was war jetzt der preis genau?`
Und welche Ausstattung genau?
mfg
Zitat:
Ja guten 'Morgen.. Herzlichen Glückwunsch zum Auto. Und was war jetzt der preis genau?`Zitat:
Und welche Ausstattung genau?
mfg
Also hab jetzt 18.200€ bezahlt.
Wie gesagt Spirit inkl Pilotpaket mit Park-Lenk-Assistent, Xenon,Rückfahrkamera, Panoramadach usw...
Der Park-Assistent ist ne tolle Sache, ob es im Alltag taugt muss ich sehen.
Ansonsten erfahre ich jetzt ne Änderung die größer kaum hätte sein können. Bin bis jetzt immer nur 17-18-jährige kleinmotorige Wagen gefahren.
Vorher trocken Brot gegessen... Jetzt 5*-Menü...🙂
Bin vollauf zufrieden und glücklich über meine Wahl...hoffe das bleibt noch lange so...
Zitat:
Bei Ebay hab ich die mal für 50-60€ gesehen...was die bei Kia kosten...Keine Ahnung
So teuer? 😰 Ich hätte jetzt irgendwie mit 30€ gerechnet. 😁
Zitat:
Ansonsten erfahre ich jetzt ne Änderung die größer kaum hätte sein können. Bin bis jetzt immer nur 17-18-jährige kleinmotorige Wagen gefahren.
Vorher trocken Brot gegessen... Jetzt 5*-Menü...🙂
Bin vollauf zufrieden und glücklich über meine Wahl...hoffe das bleibt noch lange so...
Ich persöhnlich finde, er ist für 135 PS etwas träge. Vorallem die Vmax ist mit 205 laut Tacho, nicht immer erreichbar, ziemlich mau.
Jedoch, wenn ich ihn mit dem 75 PS Colt meiner Mutter vergleiche, kann ich deine Begeisterung verstehen. 😉
Ja super. Also ich finde es klasse wenn sich einer so über sein Auto freut. Es muss einem gefallen, egal was die anderen sagen.
Reinsetzen und wohlfühlen und am liebsten nicht mehr aussteigenwollen.
Wenn man ein Auto so mag.
Wer nur ein Fortbewegungsmittel braucht, kann sich von einem Tüv (2Jahre) Auto zum nächsten hangeln. Finanztechnisch vielleicht erst mal ein Vorteil.
Aber es kommt auf die Lebensqualität an.
Und es bereitet einem dann tag täglich freude, eigentlich egal was es gekostet hat. Wenn man es sich leisten kann auf jeden Fall machen.
Viel Glück und viel schöne Zeit damit.
Gruss
DOC
Zitat:
Ja super. Also ich finde es klasse wenn sich einer so über sein Auto freut. Es muss einem gefallen, egal was die anderen sagen.
Was sollen die anderen denn sagen... Ist ein Top Auto! Ich wüsste jetzt erstmal nichts, was gegen ihn spricht...
Naja es gibt immer welche die einem das nicht vergönnen und es einem madig machen.
(Die kommen vielleicht noch)
Also viel Spass
Gruss DOC
Zitat:
Naja es gibt immer welche die einem das nicht vergönnen und es einem madig machen.
Also viel Spass
Gruss DOC
Also die können an sich mal gleich hier wegbleiben. 😉 Der Kia ist ein super Auto! Ich fühle mich in ihm auch wohl. Viele sagen mir, dass es ein echt schickes und tolles Auto ist. Ich kann immer nur mit "Ich weiß. 😉" antworten. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Focu1999
Also die können an sich mal gleich hier wegbleiben. 😉 Der Kia ist ein super Auto! Ich fühle mich in ihm auch wohl. Viele sagen mir, dass es ein echt schickes und tolles Auto ist. Ich kann immer nur mit "Ich weiß. 😉" antworten. 😁Zitat:
Also viel Spass
Gruss DOC
Viellicht hab ich es ja überlesen ....😁
Wie alt ist dein Kia denn?
Gruß
Markus