ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Kaufberatung Passat CC Bj. 2010-2011

Kaufberatung Passat CC Bj. 2010-2011

VW Passat 3CC
Themenstarteram 9. Oktober 2020 um 16:49

Hallo Leute bin kurz davor mir einen schönen Passat CC zu gönnen.

Nun brauche ich wieder mal eure Hilfe und den letzten Segen.

Ich habe da einige im Blick:

1. (2010_160ps) https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

2. (2011_211ps) https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

3. (2011_211ps) https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

4. (2011_211ps) https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

5. (2011_211ps) https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

6. (2011_211ps) https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ich tendiere zu den 211ps Model und eine Automatik ist mir sehr wichtig(alle 6 haben Automatik).

Beste Antwort im Thema

Mit Benzinmotor kannst du durch die Bank weg alle vergessen!

Es sei denn, Du stehst darauf, einen Motorschaden zu beheben.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 11. Oktober 2020 um 9:32

Wenn du schon nach Sound kaufst dan hohl dir doch einfach einen 3.6 L V6

Da ist die Steuerkatte das größte Problem. Ist aber ein sauger somit hast du da mehr Freude wenn er älter wird. Die Ansaugbrücke setz mit der Zeit bei jedem Sauger zu da verliert er etwas PS aber die kann man ja alle 5 Jahre mal reinigen.

Ich hab etwas vorreilig geschrieben mit lass die Finger von den Motoren das geb ich zu. Nur ich selber habe schon grusel Storys gehöhrt aus meiner Umgebung. Du musst es wissen was du dir kaufen willst.

Zu beachten: Der 6Zylinderklang frisst leider echt Sprit, Leistung kommt nur mit Drehzahl und der Wagen wiegt... dessen muss man sich bewusst sein.

Dafür hat jeder 4Motion.

V6 wollte ich angangs aber ich will Sprit nicht aus dem Fenster werfen. Da kann man bei Turbo durch Kennfeldoptimierung noch einiges an Spritverbrauch senken. Ich habe mir geschworen nie wieder ein Auto ohne Turbo zu kaufen. Wenn der Turbo flöten geht holt man sich einen neuen. 4 motion in den v6 oder cc Allgemein?

Jeder V6 hat 4 Motion.

Am Sonsten ist das natürlich ein nice to have.

Mein Tip:

Kaufe das Auto und werde glücklich damit.

Die Diskussion ist doch völlig sinnlos. Du willst den Haufen unbedingt haben, also nichts wie los.

Zitat:

@Robin Hood 15 schrieb am 11. Oktober 2020 um 16:49:33 Uhr:

Mein Tip:

Kaufe das Auto und werde glücklich damit.

Die Diskussion ist doch völlig sinnlos. Du willst den Haufen unbedingt haben, also nichts wie los.

Danke Ihr habt mir geholfen die Augen zu öffnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Kaufberatung Passat CC Bj. 2010-2011