Kaufberatung Ml 55 AMG
Hi , ich bin neu im Auto Bereich und ich interessiere mich für einen ml 55 AMG V8 und wollte euch nach euren Erfahrungen fragen. Mich würde es interessieren was ihr für einen Verbrauch habt Stadt Verkehr und wie teuer ungefähr eine Versicherung wäre. Wie teuer wären Reperaturen bei dem Modell und wo kann man diese reparieren lassen. Ich finde auf mobile viele ml 55 AMG V8 die ca 4-8k € kosten und vom Preis her für mich zahlbar sind. Allerdings haben diese 250-400k Kilometer und wollte euch einfach fragen was ich davon haltet und wie die Reperaturen sind bzw ob viele Probleme hat mit dem Fahrzeug.
Danke für eure antworten
36 Antworten
Zitat: "Hi , ich bin neu im Auto Bereich"...
Zitat:
@keineahnunghier schrieb am 30. Oktober 2024 um 21:36:22 Uhr:
Zitat: "Hi , ich bin neu im Auto Bereich"...
Ja, ich bin neu im Auto Bereich weil ich mich erst jetzt für Autos interessiere (Mercedes). Ich fahre immer einen Subaru und habe mich nie für Autos interessiert, aber jetzt möchte ich mehr erfahren über die Autos vor allem über Mercedes. Das bedeutet nicht dass man ein Fahranfänger ist.
Wenn man sich unverständlich ausdrückt, muss man sich nicht wundern, dass man missverstanden wird.
Zitat:
@keineahnunghier schrieb am 31. Oktober 2024 um 21:52:37 Uhr:
Wenn man sich unverständlich ausdrückt, muss man sich nicht wundern, dass man missverstanden wird.
Wenn man Menschen nicht kennt sollte man keine Vorurteile machen , akhi