Kaufberatung M240i Coupé oder 4er
Hallo Zusammen,
ich brauche eure Meinung. Ich möchte einen gebrauchten Wagen kaufen. Ich bin verwirrt zwischen 240i Coupe und 430i, mit EZ 2024. Die beide kann mann unter 50.000€ bei vielen Händlern finden. Ich mag das Design von 4er mehr aber die Leistung und M badge von 240i und das bedeutet mehr spaß. Was wird ihr empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Richard
70 Antworten
Zitat:
@thatbrownguy schrieb am 15. Februar 2025 um 20:52:43 Uhr:
@tilomagnet was fährst du jetzt?
981 Cayman S
Würde den m240i vorziehen
Hatte vorher den g20 330i
Der 6 Zylinder ist eine Wucht
Mich störte vorallem beim 330i in niedrigen dehzal bei ca 1700 rpm das untertourigen Geräusch vom Motor hab deswegen immer in sport
Modus gefahren damit er nicht so untertourig fährt.
Beim 240i ist es ein Genuss untertourig zu fahren alleine schon wegen dem Drehmoment wirkt er souverän.
ein M240i mit Adaptiven Fahrwerk kann auch komfortabel bin voll zufrieden mit dem Fahrkomfort und hab auf der Fahrt durch Holland und Belgien eine verbrauch von 6,4 Liter gehabt und bei vollgas verbraucht der 4 zylinder nicht weniger wie der 6er eher noch mehr
Und ich werde öfter auch das Auto angesprochen finden ihn alle klasse beim Aktuellen 4er machen sich viele immer noch lustig über den Frontgrill
Wenn es der selbe wäre wie beim M4
Der wirkt Stimmiger weil rahmenlos
Zum F22 interiour ist eine Katastrophe der g42 wirkt viel hochwertiger Moderner im innenraum
Guten Morgen,
ich habe die Abschweifungen zu Neid, Porsche, Corona und auch sonst ein paar Nickeligkeiten entfernt, damit man sich wieder der Ursprungsfrage des TEs widmen kann.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
@bmwforall80 danke für den Vorschlag. Fährst du momentan ne 240i? 🙂