Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Kaufberatung M135i xDrive

Kaufberatung M135i xDrive

BMW M1 F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 14. Juni 2018 um 20:58

Guten Abend,

komme eigentlich aus dem VW Lager. Hab 2010 einen neuen GTI aus Wolfsburg abgeholt. Doch jetzt nach 8 Jahren muss was neues her. Hab mich schon ewig in den M135 verliebt.

Eigentlich habe ich mich ja schon entschieden. Will mich hier nur nochmal "absichern".

Also:

BMW M135i x-Drive BJ 10/2015 in saphirschwarz-metallic. Vorbesitzer war BMW.

M135i xDrive Sport Automatik

5-Türig

xDrive / Allradantrieb

Abgasnorm Euro 6

Start-Stop Automatik

Brake Energy Regeneration

Efficient Dynamics

Grüne / Blaue / Umweltplakette

Metallic-Lackierung

Polster Alcantara/Hexagon/Grau

Sport-Automatik-Getriebe+

Schaltwippen am Lenkrad

Fahrerlebnisschalter Sport/ECO/Pro

Komfortzugang /KeylessCo /Starten+Öffnen o.Schlüssel

Klimaautomatik

-M-Sportpaket-

-M-Aerodynamicpaket-

-M-Sportbremsen- (Blau)

-M-Sportfahrwerk-

-M-Ledersport Lenkrad-

-M-Türeinsigsleisten-

-M-Alufelgen 18 Zoll-

-M-Sportsitze Fahrer/Beifahrer-

Innovationspaket

Businesspaket

Ablagepaket

Nichtraucherpaket

Lichtpaket

Nichtraucherpaket

Naviagtionsystem-Professioanl mit Kartendarstellung

Navigationspaket mit Connecteddrive

Spracheingabesystem / Sprachdialogsystem

Radio-BMW CD Professioanl

HiFi-Lautsprechersystem

AUX-IN Buchse (Multimediaschnittstelle)

USB-Schnittstelle

Telefon komplettvorbereitung / Bluettoth

SOS-Taste / Intelligenter Notruf

BMW Teleservice

Connecteddrive Service

Real Time Traffic Information

Concierge Service

BMW Internet

Remoute Service

Komforttelefon m.Erw.Smartphone

Instrumentenkombi mit Erw.Umfängen

Schildererkennung

Spurverlassungsassistent

Spurverlassenswarnung

Abstandswarner

Lederlenkrad+Multifunktion

Bordcomputer / Reiserechner

Tempomat mit Bremsfunktion

Speed Limit Info/Controle

Regensensor

Fahrlichtautomatik

Fernlichtassistent

Driving Asssitant

4 x el.Fensterheber

el.Ausenspiegel+heizung

Spiegeldiversity (el.Anklappbar)

Innenspiegel mit abblendautomatik

Spiegel automatisch abblendbar

Aussenspiegel mit abblendautomatik

Alarmanlage

Colorverglasung

Sonnenschutzgals hinten Dunkel

el.Sportsitze mit Memory Fahrer / Beifahrer

Sitzheizung Fahrer / Beifahrer

Lordosenstützen Fahrer / Beifahrer

el.Lehnenbreitenverstellung Fahrer / Beifahrer

Mittelarmlehne verstellbar mit Ablagefach

Getränkehalter vo/hi.

velours Fussmatten

Dachhimmel anthranzit

Variable Sportlenkung

Blow-BY-Heizer

Antiblockiersystem-ABS

Traktions Controle-DSC (ESP)

Antischlupfregelung-ASR

Reifenpannenanzeige-RPA

Reifendruck Controle-RDC

el.Wegfahrsperre

8 x Airbags

Beifahrerairbag abschaltbar

el.Glasschiebehebedach

ISOFIX-Kindersitzbefestigung (Fond)

Kopfstützen in Fond Klappbar

Geteilte-Rücksitzbank

Durchladesystem

Laderaumabdeckung

Heckscheibenwischer

12V Steckdose inkl.2Batt.

Interieurleisten Titan Silber Längsschliff

Exterieurleisten Silber Matt

Exterieurumfänge in Wagenfarbe

Hochglanzshadowline

Bi-Xenonlicht (LED)

Adaptive LED Scheinwerfer

weise Blinkleuchten

Sportliche Fahrwerksabstimmung

Einparkhilfe-PDC vorne+hinten

Alufelgen 18 Zoll M-Style

Zentralverriegelung+FB,Scheckheftgepflegt.

Deutsches Fahrzeug. Tüv+AU-Neu.

Es sind noch BMW Styling 386 Felgen dabei auf Conti Winterreifen.

Preis 30900€

Gruß an alle

Dominik

Beste Antwort im Thema

Kann man machen wenn man mit dem Fischaugengesicht klarkommt. Meins wäre es nicht.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Das Ding ist ja krachvoll (Leder ist Geschmacksache ich hab zum 2. Mal das Alcantara, bin sehr zufrieden damit)

Was will man da falsch machen...

Kilometerstand wäre noch interessant, für eine aussagefähigere Antwort

Themenstarteram 14. Juni 2018 um 21:05

Ich habe am GTI Leder. Möchte KEINS mehr. Im Sommer bratet der Hintern und im Winter gefriert er fest :-)

KM hat er 75000

 

Die KM machen mir persönlich nichts aus. Fahre nur etwa 10000 im Jahr. Er steht da wie frisch ausm Werk.

Für 75k KM wäre mir der Preis ein wenig zu hoch.

Meiner hatte 30k KM weniger drauf, identische Ausstattung und über 3k günstiger.

Halt nicht bei BMW gekauft.

Wenn der Preis für dich okay ist gönn ihn dir ;)

Themenstarteram 14. Juni 2018 um 21:56

Ja ist vom Händler. Finde den Preis okay für ein Facelift :-) mit der Ausstattung

„krachvoll“ ist er nicht, es sind halt Serienausstattungen aufgeführt und Extras oft 3 oder 4 mal aufgeführt. Für Ausstattung und Kilometer passt das schon, Wartung vorausgesetzt. . Wobei mich wundert, dass BMW den so lange hält. Oder gibt es da mehr Halter?

Themenstarteram 14. Juni 2018 um 22:20

Also er kommt von BMW. Sprich Leasingrückläufer von einem Reisebüro in Berlin.

Harman Kardon, Leder und RFK fehlt meines Wissens :)

 

Service alle bei BMW. Letzter vor 1500km. Vermutlich Bremse vorne. Die sah nagelneu aus.

 

 

Kann da die Performance Bremse drin sein? Der Händler sagte es geht min 18“. Die Scheiben sehen mächtig aus - vorne wie hinten

Preis ist Vielleicht nicht spektakulär, aber vom guten Händler ist auch was Wert

am 14. Juni 2018 um 23:49

Ich persönlich würde eher den M140i x-Drive nehmen, der Motor verbraucht viel weniger und ist neuer, gut, bei 10.000km/Jahr ist das vielleicht auch egal.

am 14. Juni 2018 um 23:51

Zitat:

@DM-135 schrieb am 14. Juni 2018 um 22:20:17 Uhr:

Also er kommt von BMW. Sprich Leasingrückläufer von einem Reisebüro in Berlin.

Harman Kardon, Leder und RFK fehlt meines Wissens :)

Service alle bei BMW. Letzter vor 1500km. Vermutlich Bremse vorne. Die sah nagelneu aus.

 

Kann da die Performance Bremse drin sein? Der Händler sagte es geht min 18“. Die Scheiben sehen mächtig aus - vorne wie hinten

Der Wagen hat serienmäßig die "M"-Bremse verbaut.

 

 

Zitat:

@Der Tänzer schrieb am 14. Juni 2018 um 23:49:36 Uhr:

Ich persönlich würde eher den M140i x-Drive nehmen, der Motor verbraucht viel weniger und ist neuer, gut, bei 10.000km/Jahr ist das vielleicht auch egal.

Spritmonitor widerlegt das. Weniger Verbrauch ja, viel weniger definitiv nicht. Mit der Ausstattung kostet der 140i mindestens 35.000€, eher 40k.

Hallo! Ich habe am sonntag zugeschlagen! Einen M135i xDrive von Privat (BMW Mitarbeiter, dieser hat ihn von seinem Arbeitgeber BMW). Natürlich Scheckheftgepflegt.

77000km BJ 09/2014

Preis €26000 mit Winterkompletträdern.

Bin sehr zufrieden. Der Wagen hat Vollausstattung:

S1CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE

S1CB ACEA / CO2 Umfang

S2NH M SPORTBREMSE

S2PG 18''M LM RAEDER DOPPELSPEICHE436M/M

S2TB Sport-Automatik Getriebe

S2VB Reifen Druck Control (RDC)

S2VF Adaptives M Fahrwerk

S2VL Variable Sportlenkung

S3AG Rückfahrkamera

S4AE Armauflage vorne verschiebbar

S4DL AKZENTLEISTEN SCHWARZ HOCHGLAENZEND

S4MR Interieurleisten Aluminium Hexagon

S4NE BLOW-BY-HEIZER

S5AC Fernlichtassistent

S5DA Deaktivierung Airbag Beifahrer

S5DC Kopfstützen im Fond klappbar

S5DP Parkassistent

S6AC INTELLIGENTER NOTRUF

S6AE TELESERVICES

S6AK CONNECTEDDRIVE SERVICES

S6AM REAL TIME TRAFFIC INFORMATION

S6AN CONCIERGE SERVICES

S6AP REMOTE SERVICES

S6AR INTERNET

S6FV ONLINE ENTERTAINMENT

S6NS KOMFORTTELEFONIE MIT ERW. SMARTPHON

S6WA INSTRUMENTENKOMBI. M. ERW. UMF.

P7V1 KOMBINATION ADVANTAGE + CONNECTEDDR

P7VB COMFORT PAKET

P7VD SICHT PAKET

P7VE ADAPTIVES XENON-LICHT PAKET

S8KA OELWARTUNGSINT. 30.000KM/24MONATE

S8TH SPEED LIMIT INFO

S9AA Aussenhautschutz

S230 Zusatzumfang EU-spezifisch

S248 Lenkradheizung

S249 Multifunktion für Lenkrad

S258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften

S302 Alarmanlage

S322 Komfortzugang

S403 Glasdach elektrisch

S420 Abgedunkelte Verglasung

S423 Fussmatten Velours

S428 Warndreieck und Verbandstasche

S430 Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik

S431 Innenrückspiegel mit Abblendautomatik

S459 Sitzverstellung elektrisch mit Memory

S465 Durchladesystem

S481 Sportsitz

S493 Ablagenpaket

S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

S502 Scheinwerferreinigungsanlage

S508 Park Distance Control (PDC)

S521 Regensensor

S522 Xenon-Licht

S524 Adaptives Kurvenlicht

S534 Klimaautomatik

S544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.

S548 Kilometertacho

S563 Lichtpaket

S575 Steckdose Gepäckr. incl. 2. Batt.

S609 Navigationssystem Professional

S654 DAB-Tuner

S674 HiFi System Harman Kardon

S698 Area-Code 2 für DVD

S710 M Lederlenkrad

S715 M Aerodynamikpaket

S760 Hochglanz Shadow-Line

S775 Himmelbespannung anthrazit

L801 Länderausführung Deutschland

S851 Sprachversion deutsch

S879 Bedienungsanleitung Deutsch

M135i

Kann man machen wenn man mit dem Fischaugengesicht klarkommt. Meins wäre es nicht.

Was ist denn ein Fischauge?

Themenstarteram 15. Juni 2018 um 9:20

Vorfacelift

Deine Antwort
Ähnliche Themen