Kaufberatung Komplettanlage
Hallo Leute, bin mal wieder hier und hab ne Frage zu nem Soundkomplettsystem von Pimp my sound:
Soll für nen Freund Fragen, ob sich folgendes Komplettsystem als Einsteigerset lohnt, er hat halt nur nen Budget von 450€, das system kostet 350€ und dann fehlen ja noch kabel und dämmung!
[{Erstes]
[<zurück]
[weiter>]
[Letztes}]
55 Artikel in dieser Kategorie
Ampire M80.4 + Phoenix Gold RSd65cs + MTX RT12AV
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 517,00 EUR
Unser Preis: 349,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. exkl.Versandkosten
Billiger gesehen?
Art.Nr.: 4375
Hersteller: PimpMySound
Artikeldatenblatt drucken
Frage zum Produkt
Lieferzeit: sofort
Ampire M80.4 + Phoenix Gold RSd65cs + MTX RT12AV
- 5 % bei Vorkasse!
Eine hochwertige Endstufe aus deutscher Entwicklung mit toller Ausstattung im Set mit einem echten Kult-Lautsprechersystem und einer Pegelsau von Gehäusesubwoofer:
Ampire M 80.4 Endstufe
Phoenix Gold RSd 65 cs Frontsystem
MTX Audio RT 12 AV Subwoofer
Wie von uns gewohnt bieten wir Ihnen mit diesem PimpMySound Komplettpaket hier durchweg beste Qualität zum Paketsonder-Tiefstpreis!
Bitte fragen Sie uns, falls Sie das Lautsprechersystem oder den Subwoofer in einer anderen Größe benötigen. Das ist selbstverständlich kein Problem!
Ich finde das die Zusammenstellung der Komponenten recht gut, und für einen Einsteiger ausreichend ist!Der Preis ist auch völlig in Ordnung, denn diese Komponenten kosten einzeln ja schon über 500€.
Seine Musikrichtung ist electro,house, techno ab und zu etwas Heavy metal und hip hop.
Beste Antwort im Thema
http://www.millenchi.de/node/29
32 Antworten
das artet vermutlich lediglich in eien Endlosduskussion, die in anderen Threads schon oft genug behandelt wurden +g+
gn8
Ich habe jetzt am WE so nen Cap probegehört und fande schon, das der was hilft, zumindest bei meinem subwoofer.
Das ganze klingt irgendwie schon satter als vorher und kommt nicht minimal versetzt wie vorher.Meine kumpels haben natürlich nicht so viel davon mitbekommen, das der Bass jetzt korrekter kommt, aber ich schon. Die haben halt nur die standardanlagen in ihren bzw. in den autos, ihrer eltern, wo sie vergleichen können. Das kannste ja sowas von vergessen, wenn du nicht ein einigermaßen gutes sound paket verbaut hast!
Ich denke mit euren vielen antworten und diskussionen habt ihr mir schon weitergeholfen!