Kaufberatung: kann das sein ?
http://suchen.mobile.de/.../searchrefine.html?...
da sind neu wagen ab 26 tsd
Beste Antwort im Thema
@wallace88:
Was hälst du denn davon, EINEN Threat zu öffnen und diesen mit all den mehr oder minder sinnlosen Angeboten zu füllen?
Ich weiß ja nicht wirklich ob zu keine Freunde hast oder einfach nur kein Vertrauen in deinen Audi-Händler... Aber selbst ich in meinen zarten Jahren habe es mit weniger als 2 MT-Threads geschafft meinen 8k zu besorgen.
Für jedes neue Mobile-Angebot ein neues Fass aufzumachen ist überflüssig. Sonst würde ich mich ja durch das Mobile-Forum lesen und nicht bei Motor-Talk sein....
Nicht böse gemeint, aber irgendwann... is schluss.
13 Antworten
aus Dänemark.
Na und? Listenpreise minus 15%. Gibt genügend Vermittler, die dich ebenso günstig an einen Händler weiterreichen.
Man muss nur richtig verhandeln können ....ich habe meinen "alten" A4 😉im Frühjahr beim Avantkauf auch in Zahlung gegeben. Der neue hat einen Listenpreis von knapp 45.000 Euro, mit Inzahlungnahme des "Alten" und Rabatt für den neuen musst ich auch nur knapp über 13.000 , - für den Neuen aufbezahlen.
Komm schon @ wallace....wenn Du wirklich so ein neues Mistding haben willst, dann geh mal zum Audi-Händler, stelle Deine Prachtstück B5 richtig vor und setze den Verkäufer richtig unter Druck. Da geht was......ehrlich.
Ähnliche Themen
...es kommt halt auf die Inzahlungnahme an. Bei guten geschick nimmst du den für 15.000 + ein Satz Winterräder + die ersten 2 Inspektionen mit nach Hause. Lass dein B5 mal bewerten. Du wirst vom Hocker fallen !!
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
...es kommt halt auf die Inzahlungnahme an. Bei guten geschick nimmst du den für 15.000 + ein Satz Winterräder + die ersten 2 Inspektionen mit nach Hause. Lass dein B5 mal bewerten. Du wirst vom Hocker fallen !!
DIE Rechnung verstehe ich allerdings nicht wirklich...
Kannst Du den Rechenweg event. mal posten? 😉
Der B5 bringt m.E. bei Inzahlungnahme doch nicht wirklich eine relevante Summe, oder?
Zitat:
Original geschrieben von zz66
DIE Rechnung verstehe ich allerdings nicht wirklich...Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
Der B5 bringt m.E. bei Inzahlungnahme doch nicht wirklich eine relevante Summe, oder?
Fänst Du auch noch an ...
Schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../...kombi-empfehlenswert-t2937191.html?...
Du wirst sehen, der B5 ist die blaue Mauritius unter den Audis.
Zitat:
Von wegen blaue Mauritius!! Willst Du den B5 beleidigen?? Ich würde eher einen Vergleich mit dem Gelben Treskilling machen wollen!
B5 mehr braucht man(n) zum Leben nicht!!
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Fänst Du auch noch an ...Zitat:
Original geschrieben von zz66
DIE Rechnung verstehe ich allerdings nicht wirklich...
Schau mal hier:http://www.motor-talk.de/.../...kombi-empfehlenswert-t2937191.html?...
Ich wusste garnicht, dass ich auch sowas "wertvolles" besitze. 😉
Und den B5 fährt jetzt meine Frau...😰
@wallace88:
Was hälst du denn davon, EINEN Threat zu öffnen und diesen mit all den mehr oder minder sinnlosen Angeboten zu füllen?
Ich weiß ja nicht wirklich ob zu keine Freunde hast oder einfach nur kein Vertrauen in deinen Audi-Händler... Aber selbst ich in meinen zarten Jahren habe es mit weniger als 2 MT-Threads geschafft meinen 8k zu besorgen.
Für jedes neue Mobile-Angebot ein neues Fass aufzumachen ist überflüssig. Sonst würde ich mich ja durch das Mobile-Forum lesen und nicht bei Motor-Talk sein....
Nicht böse gemeint, aber irgendwann... is schluss.
Zitat:
Original geschrieben von tinzieg
@wallace88:
Was hälst du denn davon, EINEN Threat zu öffnen und diesen mit all den mehr oder minder sinnlosen Angeboten zu füllen?Ich weiß ja nicht wirklich ob zu keine Freunde hast oder einfach nur kein Vertrauen in deinen Audi-Händler... Aber selbst ich in meinen zarten Jahren habe es mit weniger als 2 MT-Threads geschafft meinen 8k zu besorgen.
Für jedes neue Mobile-Angebot ein neues Fass aufzumachen ist überflüssig. Sonst würde ich mich ja durch das Mobile-Forum lesen und nicht bei Motor-Talk sein....Nicht böse gemeint, aber irgendwann... is schluss.
Das ist ja auch nen riesiger Unterschied!
Du kommst ja von 'nem Corsa...da ist man Kummer gewohnt, aber wenn man von einem ultrazornigen B5 kommt, muß man genau vergleichen und abwägen.....
Zitat:
Original geschrieben von Beasty_MK
Das ist ja auch nen riesiger Unterschied!
Du kommst ja von 'nem Corsa...da ist man Kummer gewohnt, aber wenn man von einem ultrazornigen B5 kommt, muß man genau vergleichen und abwägen.....
so einfach kann man das nicht pauschalisieren.... Ich bin den Corsa gefahren um mir ein 'richtiges" Auto leisten zu können. Wallace hatte ja nur einen Betrag x übrig.
Nach 6-monatiger Überlegungsphase hab ich jetzt einen 8k zu bekommen. Mehr findet man im anderen von wallace veröffentlichen beitrag...
Ich bin der Meinung, daß man sich nicht so kniggerich anstellen sollte.
Wenn ich die Kiste schon auf Schlick kaufe kommt es doch auf ein paar Tausend Euro nicht an...26, 36 oder 46 Kilo Euro. Ob ich nur ein bisschen oder weit über meine Verhältnisse lebe sieht doch keiner!
Also scheiß aufsparen und Corsa fahren...sowas hat man früher gemacht....😮