Kaufberatung Insignia A ST bis ca. 10000 €
Hallo,
überlege demnächst einen Insignia Kombi zu kaufen.
Kenne mich mit dem Auto noch nicht aus. Was sind so dir typischen Schwachstellen?
Bezüglich Motor und Ausstattung bin ich mir noch nicht sicher.
Möchte so ca. 10T€ investieren.
Gruß
Eddie
24 Antworten
Hi,
@brausebruno so sieht es aus. Xenon hat immer AFL+ im Insignia
@Kaiser Wilhelm beim Insignia gibt es nur 1 oder 2 Zonenklimaautomatik. eine manuelle Klimaanlage gibt es nicht.
@sascha160377 naja die beiden von dir genannten FL haben z.b.kein CD Laufwerk verbaut. Kann für einige sehr wichtig sein. Wenn man nicht auf runtergedrückten Konservensound steht.
Folientür gegen MP3/Stream: wer sorgt für den schlechteren Sound?
Der Musikliebhaber würgt und kann sich nicht entscheiden...😁
Ähnliche Themen
Eine CD hört sich um längen besser an als ein Stream oder eine MP3. Egal ob die Tür was taugt oder nicht 🙂 Runtergesampelter Mist wird nicht besser 🙂
Solange keine Räder unter die Philharmonie montiert werden, geneße ich das Fahren mit meinem Insi und höre Musik dazu.
Die Musik wird dann zu Hause auf meinem Plattenspieler genossen - ohne Folie, ohneMP3 - und auch ohne CD!
Ach ja, es geht ja um Autokauf...
Zitat:
@Kaiser Wilhelm schrieb am 30. Dezember 2017 um 22:28:35 Uhr:
Zitat:
Zu teuer und eine Farbe die sehr selten wirklich sauber aussieht.......
Aber wenn der Wagen sauber ist, dann ist es perfekt 😁
Das auf jeden Fall.
Nur leider ist das nur von sehr, sehr kurzer Dauer. 😛
Zitat:
@SuLeSa schrieb am 31. Dez. 2017 um 14:48:54 Uhr:
Die Musik wird dann zu Hause auf meinem Plattenspieler genossen - ohne Folie, ohneMP3 - und auch ohne CD!
Das habe ch mir hier schon oft gedacht ... 🙂
Zitat:
@gott in rot schrieb am 31. Dezember 2017 um 12:13:42 Uhr:
Hi,
@brausebruno so sieht es aus. Xenon hat immer AFL+ im Insignia
@Kaiser Wilhelm beim Insignia gibt es nur 1 oder 2 Zonenklimaautomatik. eine manuelle Klimaanlage gibt es nicht.
@sascha160377 naja die beiden von dir genannten FL haben z.b.kein CD Laufwerk verbaut. Kann für einige sehr wichtig sein. Wenn man nicht auf runtergedrückten Konservensound steht.
Es gibt die normale Klimaanlage, die 1-Zonen Klimaautomatik und die 2-Zonen Klimaautomatik.
Die normale Klimaanlage ist aber eher selten verbreitet.
Zitat:
@sascha160377 schrieb am 31. Dezember 2017 um 11:48:45 Uhr:
Zitat:
@rufus608 schrieb am 30. Dezember 2017 um 23:35:58 Uhr:
Ich würde mir auch lieber ein Auto mit 80 statt 40 tkm für nen Tausender weniger kaufen 😁 ** Wer Sarkasmus findet liegt gar nicht falsch 😉
nur sind da auch 3 Jahre dazwischen! und Ausstattungstenisch auch eine menge
Ich bin da einfältig weil mein Auto so lange wie möglich bei mir fahren soll. Der TE hat mit seinem ASTRA ja schon ne Menge an Km runter, da denke ich dass ihm eine deutlich geringere Laufleistung auch wichtig ist.
Aber Dein Argument will ich gar nicht klein schreiben. Es bestehen unterschiedliche Prioritäten.
Die Facelift-Modelle haben ja auch ihr Reizpotential, manchmal auch ihrer "Ausgereiftheit" zum Trotz.